Urlaub in Kanda
Ich war in Kanda. Wir haben uns überwiegend selber versorgt, zumindest morgens und Abends, da wir 1. mit nem Wohnmobil unterwegs waren und 2. Kanada unvorstellbar teuer ist, vor allem Lebensmittel. Mittags haben wir bzw. ich manchmal ein bisschen Fast Food geholt.
Hier ein paar Bilder für euch 
Mein erstes Abendessen im Hotel, wir hatten die ersten zwei Tage noch kein Wohnmobil

Das erste Frühstück

Das zweite Abendessen

Das erste "BBQ". Total krank, wirklich jeder Kanadier hat so einen enorm großen Gasgrill!

Es gab da so einen super geilen Supermarkt wo man sich alle Leckereien zusammenstellen lassen konnte. Ich habe mir Onion Rings, Wings und Ribs gegönnt.
Es gab auch PP-Sandwiches und andere Köstlichkeiten, allerdings exorbitant teuer.

Überm Holzfeuer auf Campingplätzen kochen hat großen Spaß gemacht

Lachs, mit Stockbrot und Folienkartoffeln

Wir haben wirklich inmitten der abgelegensten Pampa am Arsch der Welt nen sehr urigen Pub gefunden der mit "World Famous Burger" geworben hat. Ich war zunächst sehr skeptisch, aber ...

Scheiße war der lecker!!!!!

Einfach mal Steaks auf das Holzfeuer geschmissen (Steaks waren in Kanada übrigens das einzig wirklich günstige Nahrungsmittel - nicht das mich das gestört hätte!)

Pizza in dem Gasbackofen des Wohnmobils ging auch

Und jetzt das: Der Laden heißt Five Guys - ich habe in meinem ganzen Leben, noch nie bei einer Fast Food Kette einen sooo geilen Burger gegessen. Dazu gabs in Erdnussöl frittierte Pommes! Einfach nur der Wahnsinn, leider habe ich diesen Laden erst zum Ende des Urlaubs hin ausprobiert 

Himmlisch!!
Das wars auch schon, kurz und knapp!