Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Langzeit-Staking NL50 Fullring - 100.000 Hände

23 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,100 Ansichten
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback Thread

Servus Pokerspieler,

ich bin Franco, 35 Jahre jung und spiele Poker seit 2006, wirklich intensiv, aber erst seit 2 Jahren. Zur Zeit spiele ich NL25 mit der MSS, täglich ca. 2-3 Stunden an 4 Tischen auf WPT-Poker. Durch einige Auszahlungen meiner Bankroll bin ich eigentlich nie in den Limits aufgestiegen.

Meine Ziele für das Staking:

• Gespielt wird NL50 Fullring auf WPT-Poker
  • täglich ca. 3-4 Stunden an 4 Tischen, am Wochenende eher selten
  • Benutzte Software zum Spielen: Holdem Manager 2
  • Bankroll mit der ich starten will: 1200 Dollar
  • Dauer des Stakings: Vorerst auf 100.000 Hände, kann aber auch auf Wunsch verlängert werde
  • Folgende Konditionen biete ich an: Stakeback + 45/55
  • Die WPT-Points können nach dem Staking in Cash eingetauscht werden und fliessen in den Gewinn ein oder ich werde damit ein Turnier spielen und der Gewinn wird anteilsmässig aufgeteil
  • Anteile ab 10% = 120 Dollar
  • Berichte: Einmal die Woche, wenn gewünscht auch mehrmals
  • Transferiert wird die Bankroll über WPT-Poker oder Moneybookers/Skrill
  • Vorschläge für andere Staking-Angebote werden gerne angehört
  • Sicherheiten: Perso-Kopie wenn gewünscht, Telefonnummer, bei Facebook könnt ihr mich auch adden und natürlich hier im Community-Tool und Forum
  • Mein Railthread: Railthread Toni Cash

Hier noch mein aktueller Graph: 

Antwort
Zitat
22 Antworten
ToniCash

Platzhalter für die Anteile

Antwort
Zitat
ToniCash

aktuell

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006

du postest hier einen 30k hands graphen und erwartest ernsthaft nen staker zu finden?

Antwort
Zitat
ToniCash

30.000 Hände sind immerhin besser als garkeine, mehr kann ich zur Zeit nicht anbieten, sorry.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo ToniCash ,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010

Warum NL50, wenn du nur Hände von NL25 anbieten kannst?
Cut 65/35 +SB für Staker?
oder willst du 65% haben? --> wenn das der fall ist, behaupte ich mal wird es schwer Staker hier zu finden.

Was ich gut finde, ist das RB voll in die Winnings geht.

Gruß
vwl2805

Antwort
Zitat
ToniCash

@ Zander: Feedback Thread ist nun drin.

@ vwl: NL50 deshalb, weil ich es mir erstens zutraue, die Bankroll aber fehlt und wir weil ich mir dadurch erhoffe, schneller selber auf diesem Limit mit der eigenen Bankroll zu spielen.

Der Cut wäre 65% für mich, aber wie gesagt, ist alles verhandelbar, es muss für beide Seiten ja positiv sein.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

oh mann, lange nichtmehr son lustigen Stakingversuch gelesen

Du "traust" dir NL50 zu, postest nen NL25 BE-Graph über lächerliche 30k Hände und als Krönung willste noch 65% für dich haben....

ptr tracked Party/WPT immernoch, nichtmal dein screenname willste preisgeben :rolleyes:

Bin mir sicher, niemand wird dir SEIN Geld anvertrauen (zurecht)

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006

so deutlich wollte ich es nicht schreiben
ich denke eigentlich mittlerweile dass es ein lvl versuch ist

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Kud3
so deutlich wollte ich es nicht schreiben
ich denke eigentlich mittlerweile dass es ein lvl versuch ist

Dann ist es aber mittlerweile der 3. Level, hatte davor schon 2 andere "Angebote" und postet auch immer im "Kaufe"-Thread wenn jemand Stakings anbietet. Er meint es also durchaus ernst.

Rück doch mal deinen Screenname raus, dann können sich die Leute selber ein Bild machen.

Antwort
Zitat
ToniCash

Klar meine ich das ernst, sonst würde ich es doch nicht versuchen wollen.

Screenname gebe ich nur bei ernstgemeintem Interesse raus, es muss nicht alle Welt meinen Account kennen.

Antwort
Zitat
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008

Fail, und die geposteten 30k Hände sehen für mich auch eher nach Randomherumgeswinge als gewissenhaftem Poker aus.

Antwort
Zitat
ToniCash

Original von MagnumLemon
Fail, und die geposteten 30k Hände sehen für mich auch eher nach Randomherumgeswinge als gewissenhaftem Poker aus.

Für dich sieht es vielleicht so aus, du musst mich ja auch nicht staken und ob das andere machen oder nicht ist ihnen überlassen, dazu musst/sollst du dich nicht äussern.

Ich lese genug Content um mich stetig weiter zu entwickeln und die 1.28/100 BB werden ganz sicher auch besser werden und wenn ich dann bei ca. 2.10/100 BB bin, bin ich absoluter Winning Player und das ist meinen Augen absolut realisierbar!

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

aber trotzdem mind. 50/50 Cut, wenn nicht sogar besser für die Staker

65 für dich sind einfach lächerlich imho.

Antwort
Zitat
ToniCash

Original von buccaneers
aber trotzdem mind. 50/50 Cut, wenn nicht sogar besser für die Staker

65 für dich sind einfach lächerlich imho.

Darum habe ich ja extra dazu geschrieben, das man über das Angebot auch sprechen kann.

Antwort
Zitat
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011

sry aber wenn jmd sich weigert öffentlich den screenname rauszugeben(außer du machst ernsthaft kohle damit) dann kann schonmal irgendwas nicht stimmen. Bisher war es in 90% der fälle so dass in so einem fall irgendwas schiefgelaufen ist am ende im negativen sinne für die staker mein ich.

Antwort
Zitat
ToniCash

Warum soll etwas schief laufen wenn der Staker meinen Account-Nick erst im privaten Gespräch bekommt ?

Wo ist da der Sinn, es macht doch keinen Unterschied, ob der Staker ihn sofort sieht oder erst im Gespräch ;)

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Potentielle Interessenten wollen ihr Geld nicht zum Spass verteilen, sie wollen damit Geld verdienen (zumindest jmd. staken mit hohem "staking-EV") und da ist Transparenz nunmal sehr wichtig!
So kommen doch erst garkeine "privaten Gespräche" zustande, daher vorher Acc. offenlegen und dann kommen vielleicht Interessenten etc....
Der Verdacht liegt nämlich nah, dass du nichtmal winningplayer bist !

gl und so

Antwort
Zitat
ToniCash

Wo ist der Unterschied ob ich es sofort zeige oder später im gespräch ? der Account ist und bleibt der gleiche ;)

Antwort
Zitat