Kann man schon sagen, wann überwiesen wird, da ja nun die Ergebnisse da sind?
Original von Pokerborusse11
Hallo
Warum bin ich nicht in der liste für Juni ich habe über 700 punkte gemacht?
Für das Points Race können Punkte über jegliche Form von Echtgeldspielen gesammelt werden, egal ob über Cashgames oder Turniere. Ihr erhaltet bei Betfair und EuroPoker pro Dollar Rake jeweils einen Punkt, bei bwin werden die Punkte nach folgender Formel berechnet: (Cashgame-Punkte / 3,6) + (Turnierpunkte / 3,6).
Rake Race Punkte sind nicht gleich Strategypunkte.
Original von rob1337
Kann man schon sagen, wann überwiesen wird, da ja nun die Ergebnisse da sind?
Vermutlich morgen. Aber hängt auch immer vom Pokerraum ab. Auf jeden Fall diese Woche.
Grüße!
Unter dem Punkt Registrierung steht ja nicht erforderlich, da ein getrackter Account ausreichend ist, nun ist bei mir wie immer das Problem(Stars -.-), dass ich schon einen uralten Account bei bwin und betfair habe, der damals über eine andere Seite angemeldet wurde.
Besteht denn eine Mölglichkeit dennoch mitzumachen? Ihr lasst euch von betfair die erspielten Punkte eines Monats übermitteln oder so?
Original von TrainSurfer
Grüße!
Unter dem Punkt Registrierung steht ja nicht erforderlich, da ein getrackter Account ausreichend ist, nun ist bei mir wie immer das Problem(Stars -.-), dass ich schon einen uralten Account bei bwin und betfair habe, der damals über eine andere Seite angemeldet wurde.
Besteht denn eine Mölglichkeit dennoch mitzumachen? Ihr lasst euch von betfair die erspielten Punkte eines Monats übermitteln oder so?
Bei Betfair kann man sich umtracken lassen, wenn man dort nicht über einen anderen Affiliate getrackt ist und wenn man dort schon länger nicht gespielt hat. Wenn ich dies bei dir aber richtig verstehe, dann ist das bei dir aber wohl leider nicht der Fall.
Jedoch kannst du trotzdem bei unserem Race mitmachen, wenn du bei unserem Partner EuroPoker spielst. Der Raum verwendet die gleiche Software und hat nur ein anderes Design. Die Anleitung dazu findest du hier:
http://de.pokerstrategy.com/euro-poker/download/
Viele Grüße
Hannes
Ist knapp für Juli, bin heute deswegen entgültig auf NL10 umgestiegen, gerade 82 gewonnen. Gut gespielt, 6 Tische und natürlich auch gut getroffen.
Hätte ich da nur früher drauf geachtet, statt irgendwelches mich überforderndes 12 tabling zu betreiben.
Ist aber noch machbar, sind ja immerhin 100 Dollar.
Und im Sommer sind wohl viele lieber im Freibad.
BTW: Essence wird erst dann positiv, wenn du vor Rake schon Loosingplayer bist, mach dir das mal mathematisch klar. Wenn du BE spielst, hast du auch schon Faktor 1.3 gegen Dich, ab 1-4 PTBB dann 2.
Der Grund, warum ich im Raked Hand Race eine zeitlang ständig nach hinten abgerutscht bin, war der, dass einige Spieler erst verzögert in die Rangliste aufgenommen worden sind.
So bin ich bsp Krammeister desöfteren beim HU begegnet, er wollte dann nicht mehr gegen mich spielen, als ich dann im Minus war HU, wollte er plötzlich wieder.
Was für komische Bots auf Ongame rumgeistern.
HU ist def eine Möglichkeit in dem Raked Hand Race etwas zu reissen.
Allerdings sollte man nicht als HU Anfänger gleich 4-tablen, das ist dann doch etwas zu viel.
Original von 2phil4u
BTW: Essence wird erst dann positiv, wenn du vor Rake schon Loosingplayer bist, mach dir das mal mathematisch klar. Wenn du BE spielst, hast du auch schon Faktor 1.3 gegen Dich, ab 1-4 PTBB dann 2.
woher hast du die werte?
2+2 Forum und eigene Erfahrung. Ich weiss, dass man als leicher Winning oder break even player mit so etwa 1.3 facher Reduktion rechnen muss.
Ein 4 'PTBB Spieler hattte wohl den Faktor 2 auf Ongame.
Kommt natürlich auch auf den Rake ansich an.
Wenn du Omaha Micros spielst oder HU NL10 kannst du sicher schon früher in die schlechteste Gruppe reinrutschen. Es soll ja 5 Gruppen geben und den Faktor 1 bekommst du wohl, wenn du ziemlich genau den Rake verlierst.
Hiho!
Mal ne simple Frage.
Im Juni steht ja Platz 10 mit 3,8k punkten sind das exakt die Punkte die ich bei den Seiten erspiele, oder wird das nochmal mit irgendeinem Faktor multipliziert?
Habe jetz nämlich bei betfair diesen Monat in 2 Wochen schon 3,5k Grundpunkte erspielt, das wären ja schon 500$ Bonus.
Da ich ja wiedermal nicht getrackt bin, würde ich dann nämlich zu Europoker wechseln.
Dazu noch eine Frage, ist der traffic auch Europoker NL100 vergleichbar mit dem auf Betfair?
Grüße!
3,8k punkte in dem race sind 3800$ rake, so wie ich dich verstanden habe,hast du aber nur 3800 punkte bei bwin oder betfair erspielt oder?