Ach wat! Du kannst auch Sachen einreichen die du vor nem Jahr gekocht hast. Offiziell beginnt die Runde dann halt am Freitag. In diesem Fall Samstag rückwirkend auf Freitag ;).
hab leider keine besseren bilder aber ich mach mal den anfang
nächstes mal mach ich dann bessere bilder ![]()
vorher:
nachher:
Original von PaxiFixi
Einschicken, nicht einfach Posten♦
wieso, habs als einladung verstanden ♦
adresse fehlt aber
Ihr dürft abstimmen.
Da ich die Sau nicht per Mail bekommen habe, hab ich sie bei der Wahl nicht berücksichtigt.
hab auch für #1 gevoted
als Vorschlag was glaub ich noch nie da war würde ich mal Sandwiches vorschlagen (so Teile a la Subway, natürlich selbstgemacht
)
naja, vielleicht mag das ja der Sieger
Moin,
ich mag zwar die Sandwiches, finde es aber nicht so geeignet für die Kocharena, weil es erstens nicht so richtig kochen ist und zweitens ich es schwierig ansprechend bzw. kreativitätsfreundlich anzurichten finde, weil es ja einfach nur ein Baguette ist, aus dem etwas rausguckt.
Mein Vorschlag wäre "Wurst in Begleitung". Also alles wurstige mit einer Beilage bzw. auch Wurst als Einlage in irgendwas.
Theoretische würde hier aber auch ein "Wurst Sandwich" gehen. ;-)
Von wem waren denn die anderen Beiträge?
Schade, dass die Dorade nicht die verdiente Anerkennung bekommen hat.
Die Dorade war sicher lecker mit dem unter die Haut geschobenem Kräuterzeugs. Aber halt nicht so schön angerichtet.
Die Teilnehmer der Runde 37:
Tiere komplett
1. Grillhähnchen mit selbstgemachten Pommes, Mayo und Chili Soße - HubertusPotz

2. Dorade auf karibische Art - Crustacean

3. Nicht zu ernst nehmen: Teenage Mutant Bacon Turtle - Indy1701e

Original von HubertusPotz
Die Dorade war sicher lecker mit dem unter die Haut geschobenem Kräuterzeugs. Aber halt nicht so schön angerichtet.
![]()
Spoiler
Hab für den Fisch gevotet, aus obv Gründen