Bump - Alle Interessenten, einfach im Comtool adden ;-)
Sooo alle Münsteraner oder in Nähe wohnende Member aufgepasst! ![]()
- 25.08.12
- Start gegen 16 Uhr (wegen Vergrillung)
- Im Garten der bekannten GardenStrategy (siehe Signatur)
- Grill wird angeschmissen, Umlage wenn erwünscht
- Drinks selber mitbringen oder: Bier 0,80€; Softrink 0,50€; Havana Cola 1,20€, Captain Cola 1,20€ (etwaige, minimale Gewinne aus Getränkeverkauf werden in den Garten investiert)
- Chipset vorhanden
- Max. 8 Leute
- Kein Dealer vorhanden, dealen abwechselnd
- No Limit Hold´em | NL20 | Min. 100BB Buy In
- Bei Schlechtwetter wird in der Laube gespielt (Raucherraum)
Bei Fragen, einfach fragen ![]()
Bisher dabei:
- Colonibus86
- Falcone86
- Aceripper
- gelddepot
- highjeeemel
- finalmax
- KingDingeling2
- ...
Evtl. Warteliste
- PaulDusel
- orthohol
- Klinkstar
klingt gut, melde mich auch mal an...
EDIT: wegen grillen: würd das gerne dir überlassen und gern dafür zahlen. lt. schmeck blog zauberst du halt ganz geile krams. Außerdem hat man dann mehr abwechslung. Glaub das macht mehr sinn, als wenn jeder ne packung random steaks mitbringt und die dann auffuttert... Salat etc kann ich gern mitbringen
Yo, wie gesagt, ist es kein Problem Umlage zu machen. Das mache ich gerne.
Es wäre halt nur blöd, wenn ich dann für 8 Leute Fleisch, Salat, Brot, Saucen etc. kaufe und dann kommt Jemand nicht.
Ich bin am überlegen ob ich mir das ganze 2-3 Tage vorher per Stars, Moneybookers o.ä. "anzahlen" lasse.
Wäre halt blöd für mich, dann auf einem Teil der Kosten hängen zu bleiben!
bin leider mit ner großen truppe in berlin zocken das we sonst wäre ich auch sehr gerne dabei
Original von Aceripper
Yo, wie gesagt, ist es kein Problem Umlage zu machen. Das mache ich gerne.
Es wäre halt nur blöd, wenn ich dann für 8 Leute Fleisch, Salat, Brot, Saucen etc. kaufe und dann kommt Jemand nicht.Ich bin am überlegen ob ich mir das ganze 2-3 Tage vorher per Stars, Moneybookers o.ä. "anzahlen" lasse.
Wäre halt blöd für mich, dann auf einem Teil der Kosten hängen zu bleiben!
![]()
.
ich bin auch immer gerne bei homegames mit dabei, ich kenne auch highjeeemel aus diversen runden ( zum beispiel meiner), für mich wäre aber noch wichtig wenigstens grob zu wissen wo in ms das ist, ansonsten bin ich gerne dabei
Das ist an der Wolbeckerstraße stadtauswärst. über die Kanalbrücke und dann die übernächste rechts. also nicht weit raus.
Vom Bahnhof aus mit Rad 5 min!
ja dann bin ich gerne mit dabei, 4 meiner lieblingsbeschäftigungen vereint, grillen, trinken, neue leute treffen und poker spielen, ich freu mich drauf
Original von turoo
errrm, schreib mich mal auf die wl pls.
Heißt das, Du überlegst? Einer wäre noch frei^^