Bin mittlerweile wieder zurück. Waren jetzt 3 Hardcore Wochen in dieser geilen Stadt. Meine Top 5 an Empfehlungen sehen wie folgt aus:
:heart:Platz 5: Mix Lounge im Mandalay Bay - 64. Stock - tolle Sicht, relative billige Cocktails. Ein Must have in Vegas.
:heart:Platz 4: Besuch während der WSOP. Erstaunlich gute Möglichkeiten den Feature Table, die Spieler und das gesamte Treiben kennenzulernen. Fand es echt super das ganze Geschehen so hautnah zu erleben.
:heart:Platz 3: Vdara - Top Hotelanlange - Preis-Leistungsverhältnis wohl nur schwer schlagbar. eigene Möglichkeit zu kochen (gut nutzbar), kleiner aber feiner Pool. zentrale Lage sehr wichtig ! Pizza unten aus der Hotelbar sehr lecker, vollkommen ausreichend und nur schappe 12 $.
:heart:Platz 2: Restaurant Julian Serrano im Aria - super lecker. Fragt nach early Evening Dinner für 49 Bucks per Face. Gibt ein frei wählbares sättigendes 3 Gänge Dinner. Weinpackage zusätzlich 24 $.
:heart:Platz 1: KA - Show im MGM - absolut verblüffende Bühnentechnik. Wirklich tolle Darbietung. Holt euch die 50% reduzierten Tickets für 70 Bucks. Das langt vollkommen. Show fand ich persönlich sogar noch besser als O.
Habe natürlich jetzt hier super viele Dinge ausgespart, die ich schon kannte oder die ich auch schon Angriff genommen habe. Stratosphere Tower, Fremont Street Experience, Bellagio Fountains und und und ........ wollte aber hier auf ein paar Sachen hinweisen die man machen kann, die vielleicht noch nicht jeder kennt.