Zum Forum springen
Las Vegas-Fragen (G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Las Vegas-Fragen (Guide für FAQ im OP)

12.1 K Beiträge
1077 Benutzer
2154 Reactions
1.2 M Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von MajorM

Original von PaxiFixi
ich finde den FAQ von Glücksfisch viel informativer. Kp wo der hier steht, habe ihn auf alle Fälle noch iwo auf der Platte, kann ich gerne nochmal posten (sofern er nix dagegen hat natürlich).

grad gelesen, dass da ne werbung auf der page drüberliegt.
das is mir auch scon gekommen aber wenn ich die wegklicke kommt kein link?!

is das der mit den 25 punkten # ?

jo exakt

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

okay...
bleibt noch... Aria für 105 Euro buchen? plus fee.
was habt ihr so gezahlt

Antwort
Zitat
Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009

Solltest Du bei Meiers Weltreisen, FTI oder Clever-Hotels für den gleichen/einen ähnlichen Preis bekommen, nur das dann die Fee bereits inklusive ist. In etwa mit 100 Euro musst Du aber rechnen...

Antwort
Zitat
MajorM

Original von Gluecksfisch
Solltest Du bei Meiers Weltreisen, FTI oder Clever-Hotels für den gleichen/einen ähnlichen Preis bekommen, nur das dann die Fee bereits inklusive ist. In etwa mit 100 Euro musst Du aber rechnen...

habs jetzt mal bei FTI eingegeben... komm da auch auf 209 für 2 nächte... aber konnte nicht rausfinden ob da die resort fee auch drin ist.

wie wertvoll sind denn eigentlich die "inklusive $100 für Restaurants" (hatte ich bei vegas4you)
weil die scheinen ja bei FTI nicht dabei zu sein

bei clever hotels bietets mir die zimmerkategorie "studio studio" im palms für 62 Euro/Nacht an...
Zuschlagen?

Antwort
Zitat
Gluecksfisch

bei Meiers, FTI, Clever-Hotels sind alle Zusatzkosten wie Resort-Fee, Tax, Gebühren, kA was inklusive.

Die 100$ inhouse-credit ist halt eine andere Promotion auf einer anderen Seite mit anderen Bedingungen - zB kommt da meines Wissens nach die Resort-Fee von 25$ pro Nacht oben drauf. Möglicherweise auch noch die 12% Tax, je nachdem wo die Promotion angeboten wird. Rechne selbst.

Palms ist ausserhalb vom Strip - wenn Du sowas möchtest ist der Preis okay.

Antwort
Zitat
PaxiFixi

@ Glücksfisch: Kann ich den FAQ posten? Interessiert bestimmt viele, wundert mich warum der nicht im OP ist.

Antwort
Zitat
Gluecksfisch

Die FAQ ist im OP und steht dort zum Download bereit...

Antwort
Zitat
PaxiFixi

achso das ist die gleiche, sry ... ;)

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007

kein Wunder dass gluecksfisch hier regelmässig ausrastet 8-)

Antwort
Zitat
MajorM

oh ausserhalb vom strip, ok macht sinn - danke

Antwort
Zitat
aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006

Original von highjeeemel
kein Wunder dass gluecksfisch hier regelmässig ausrastet 8-)
wie ich auf like klicken wollte für den kommentar

Antwort
Zitat
Gluecksfisch

Weiss einer welche Pools im Dezember/Januar beheizt sind in Vegas?

Ich weiss nur vom Vdara, aber gibts noch mehr Auswahl?!

edit:
Mandalay Bay hat wohl einen Bereich offen, Bellagio ist ebenfalls offen. MGM Grand teilweise und Mirage angeblich auch (wobei ich da mal im Winter war und das Ding war geschlossen)...

Mit dem Aria, das wäre extrem schade ... wollte da eig absteigen wg dem Pokerangebot...

Antwort
Zitat
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007

Original von Gluecksfisch
Weiss einer welche Pools im Dezember/Januar beheizt sind in Vegas?

Ich weiss nur vom Vdara, aber gibts noch mehr Auswahl?!

Im Aria konnten wir im letzten Dezember nicht mehr in den Pool !

Antwort
Zitat

ich will heute wohl auf den stratosphere towert mit nem franzosen. will noch wer mit?

Antwort
Zitat
arebew
Beigetreten: 12.01.2008

Original von xVdVx

In der Woche zwischen Weihnachten und Silvester 2011 war im Aria ein Teil des Pool Bereichs offen. Ganz sicher weiß ich's für den 29., da waren wir im Whirlpool und lagen draußen auf den Liegen und haben drauf gewartet, dass wir unser Zimmer bekommen ;)

Antwort
Zitat
xVdVx

Original von arebew

Original von xVdVx

In der Woche zwischen Weihnachten und Silvester 2011 war im Aria ein Teil des Pool Bereichs offen. Ganz sicher weiß ich's für den 29., da waren wir im Whirlpool und lagen draußen auf den Liegen und haben drauf gewartet, dass wir unser Zimmer bekommen ;)

Ja, der Whirpool ist in Betrieb, aber der Pool war nicht beheizt. Da bin ich mir sehr sicher.

Antwort
Zitat
Gustl55
Beigetreten: 04.02.2008

Das mit den beheizten Pools würd mich auch mal interessieren. Will auch Weihnachten wieder hin und das wär nicht schlecht, wenn einer was genaues wüsste. Dachte an MGM oder Mandalay Bay oder 4 Seasons...
Grüße

Antwort
Zitat
xVdVx

Bin mittlerweile wieder zurück. Waren jetzt 3 Hardcore Wochen in dieser geilen Stadt. Meine Top 5 an Empfehlungen sehen wie folgt aus:

:heart:Platz 5: Mix Lounge im Mandalay Bay - 64. Stock - tolle Sicht, relative billige Cocktails. Ein Must have in Vegas.

:heart:Platz 4: Besuch während der WSOP. Erstaunlich gute Möglichkeiten den Feature Table, die Spieler und das gesamte Treiben kennenzulernen. Fand es echt super das ganze Geschehen so hautnah zu erleben.

:heart:Platz 3: Vdara - Top Hotelanlange - Preis-Leistungsverhältnis wohl nur schwer schlagbar. eigene Möglichkeit zu kochen (gut nutzbar), kleiner aber feiner Pool. zentrale Lage sehr wichtig ! Pizza unten aus der Hotelbar sehr lecker, vollkommen ausreichend und nur schappe 12 $.

:heart:Platz 2: Restaurant Julian Serrano im Aria - super lecker. Fragt nach early Evening Dinner für 49 Bucks per Face. Gibt ein frei wählbares sättigendes 3 Gänge Dinner. Weinpackage zusätzlich 24 $.

:heart:Platz 1: KA - Show im MGM - absolut verblüffende Bühnentechnik. Wirklich tolle Darbietung. Holt euch die 50% reduzierten Tickets für 70 Bucks. Das langt vollkommen. Show fand ich persönlich sogar noch besser als O.

Habe natürlich jetzt hier super viele Dinge ausgespart, die ich schon kannte oder die ich auch schon Angriff genommen habe. Stratosphere Tower, Fremont Street Experience, Bellagio Fountains und und und ........ wollte aber hier auf ein paar Sachen hinweisen die man machen kann, die vielleicht noch nicht jeder kennt.

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Mich würd mal interessieren wer im Zeitraum vom 21.12 - 4.01 in Vegas ist. Werd in dem Zeitraum dort sein und evtl. könnt man ja mal was dort machen :)

Antwort
Zitat
Gluecksfisch

20.12. - 13.01., fliegen mit Condor

Antwort
Zitat