oh man, wenn man monsterhunger hat einfach nicht hier reinschauen!!!!! ich kanns mir nie merken ♦
Original von PaxiFixi
oh man, wenn man monsterhunger hat einfach nicht hier reinschauen!!!!! ich kanns mir nie merken ♦
Jo ♦
Hab grade gut gegessen, leider nichts vom Grill, und gustiere vor mich hin
welches gericht könnt ihr mir als einsteiger empfehlen, was etwas aufwändiger ist aber nicht zu schwer fürn anfang. für 4-6 personen. hab mir btw einen gasgrill gekauft!
Original von sailerjohannes
welches gericht könnt ihr mir als einsteiger empfehlen, was etwas aufwändiger ist aber nicht zu schwer fürn anfang. für 4-6 personen. hab mir btw einen gasgrill gekauft!
Mir wurd ne Bacon Bomb empfohlen und ich habs direkt ausprobiert. War super
Original von paolo22
Ist nen streitbares Thema, ich find selbstgemachte Buns deutlicher besser, aber viele mögen halt auch die Luftbrötchen, weil sie es so gewohnt sind. Gute Brötchen eignen sich meist auch gut als Buns.![]()
Morgen gibt´s bei mir T-Bone-Steak. Bin sehr gespannt auf die Qualität vom Fleisch....
Gibt´s eigentlich gute Vorspeisen vom Grill? Irgendwie finde ich da im Netz nicht wirklich viel. : /
Als Nachspeise, falls denn noch Platz ist, werd ich wohl Pfirsiche grillen, die ich mit Honig, Cranberry und gehackten Pistazien füllen möchte.
Hab mir das Paket geholt. Eins inne Pfanne gemacht. War nicht mein Ding. Nächstes mal auf den Grill mit Thermo und so. Davon werde ich dann hier berichten...
Wie macht ihr denn eure Grills am besten sauber? Rost schrubben etc. ist schon ziemlich lästig ♦
Original von Indy1701e
Armadillo Eggs. Gewürzt wurde diesmal in Richtung Asien, also mit Ingwer, Knoblauch, Sojasauce und Frühlingszwiebeln.
Bisschen Rauch darf auch sein:
Oh nein, Dreck im Bild... hoffentlich ist das nur auf der Linse :/
Das Ergebnis. Das Fleisch war unglaublick locker. Hab auch ein Brötchen mit ins Hack getan. Bacon für um die Jalapeno hatte ich nicht, aber war egal, da es eh Richtung Asia ging.
wie geil das alles aussieht
grill normal anheizen vor dme grillen - 10 min deckel drauf bei 200°C+
bürste nehmen und verkohlte sachen wegschrubben...
Original von BurneyGumble
Wie macht ihr denn eure Grills am besten sauber? Rost schrubben etc. ist schon ziemlich lästig ♦
Frau. Er kocht sie wäscht ab
nach dem grillen in nasse zeitung einschlagen...am nächsten tag geht alles wunderbar ab...aber eingentlich reicht ein gutes feuer
Original von Schlund
nach dem grillen in nasse zeitung einschlagen...am nächsten tag geht alles wunderbar ab...aber eingentlich reicht ein gutes feuer![]()
This!
@Indy: will nicht meckern, aber 1. zu wenig Zwiebeln
und 2. Käse auf dem Flammkuchen?
Original von BurneyGumble
also nicht nach dem grillen, wenn der ganze schmodder noch nicht so fest ist?
Doch so mach ich das. Nach dem grillen abbürsten und gut ist.
hab mir ein Elektrogrill geholt, welches Grillbesteck (Zange etc) soll man dafür nehmen. Metall ist auf Dauer wohl nicht die beste Lösung.
Falscher Thread, Elektrogrills sind keine Grills. Du würdest fragen zu deinen Weidenkätzchen ja auch nicht im Haustierthread posten, oder? ![]()
Spaß beiseite, ist das mit der Elektrizität wirklich ein Problem, dachte damit wird einfach nur die Hitze erzeugt, ohne dass man in die Spulen kommen könnte. Ansonsten gibt es doch auch Grillzangen mit Plastiküberzug an der Greiffläche, grundsätzlich bin ich da kein Fan von weil man damit nicht in der Kohle rumwühlen kann, aber in deinem Fall scheint das doch eine gute Option zu sein.
Original von Broenes
Original von Schlund
nach dem grillen in nasse zeitung einschlagen...am nächsten tag geht alles wunderbar ab...aber eingentlich reicht ein gutes feuer![]()
This!
na klar...am besten noch lauch dazu...is halt dann nicht der ganz originale "alsacienne", aber schmeckt 10 ma besser...
Original von Broenes
Original von Schlund
This!
Klar: Geschmack > Originalrezept ;).
Nee, das hab ich so mal bei Aceripper im Blog gesehen und wollte es einfach mal testen. Mein Gast hat sich auch nicht beschwert.Original von paolo22
Spoiler
Ist nen streitbares Thema, ich find selbstgemachte Buns deutlicher besser, aber viele mögen halt auch die Luftbrötchen, weil sie es so gewohnt sind. Gute Brötchen eignen sich meist auch gut als Buns.
![]()
Morgen gibt´s bei mir T-Bone-Steak. Bin sehr gespannt auf die Qualität vom Fleisch....
Gibt´s eigentlich gute Vorspeisen vom Grill? Irgendwie finde ich da im Netz nicht wirklich viel. : /
Als Nachspeise, falls denn noch Platz ist, werd ich wohl Pfirsiche grillen, die ich mit Honig, Cranberry und gehackten Pistazien füllen möchte.
Bilder, jetzt!!!!!!!!!
![]()