1
Die 1, weil es eine optisch fast perfekte Currywurst ist, die sogar im perfekten Porzellanschälchen serviert wird.
Für die 3, obwohl toll fotografiert, kann man keine Stimme geben. Eine Braunschweiger Mettwurst als beste Wurst der Welt zu bezeichnen schreit geradezu nach Disqualifikation!
1+3
Wie man das bei 4. als Bratkartoffeln bezeichnen kann versteh ich aber nicht ganz.
Original von josch2001
Wie man das bei 4. als Bratkartoffeln bezeichnen kann versteh ich aber nicht ganz.
Musste nochmal zurückblättern. Hab den Text dadrüber nicht gelesen und gedacht, es wär Kartoffelsalat.
Thurisaz
Original von josch2001
1+3
this
hab für 1 gevotet
Ich bin mal so frei und darf Gericht 1 zum Sieg gratulieren. Damit nach einer Schumilangen Durststrecke endlich mal wieder mir.
Danke für die Stimmen und danke auch an die anderen Teilnehmer.
Der Rest folgt dann heute Nachmittag.

1+3 gab es von mir, wobei ich die 2 auch extrem geil finde.. zum Zeitpunkt des Votings hat es aber die saure Gurke rausgerissen ♦.
Original von Sharkira
Original von josch2001
1+3
Wie man das bei 4. als Bratkartoffeln bezeichnen kann versteh ich aber nicht ganz.this
hab für 1 gevotet
Das liegt an der Überbelichtung
Die Teilnehmer der Runde 38:
Wurst in Begleitung
1. "Kommse vonne Schicht..." A tribute to Herbert G. - Indy1701e

2. Currywurst mit selbstgemachtem Chili Ketchup, Semmel und Paprika Salat - HubertusPotz

3. Beste Wurst der Welt, Braunschweiger Mettwurst - csTFG

4. Ein Dreiergespann von saftigen Bockwürsten mit Düsseldorfer-Send in Begleitung eines Haufen Bratkartoffeln und Tomatensalat. Dazu wird ein Premium Pils aus besten Rohstoffen gereicht - R0r5chach

5. Thüringer mit Bautzner Brutzelsenf und sonstigem Gedöns - Hennes

Für die nächste Runde würde ich "Fleisch am Knochen" vorschlagen. Jedes Stück Fleisch, dass irgendwie einen Knochen hat: Chicken Wings, Kotelett, T-Bone, Lammcarre, Haxen...
Warum?
Fleisch am Knochen ist geil und meist viel saftiger, als ohne Knochen. Zudem sieht es auch noch gut aus ;).
Original von R0r5chach
Original von Sharkira
Original von josch2001
1+3
Wie man das bei 4. als Bratkartoffeln bezeichnen kann versteh ich aber nicht ganz.this
hab für 1 gevotet
![]()
Wenn du wenigstens ein paar ordentliche Würstchen genommen hättest und nicht diese Schäldarmwürstchen ausm Glas, hätte ich vielleicht noch drüber weggesehen
Würstchen ess ich nämlich auch gerne.
Gratz Indy ♠_thumbsup:
Wundert mich das die Nummer 5 soweit hinten gelandet ist, fand ich eigentlich garnicht mal verkehrt.
Original von josch2001
Original von R0r5chach
Original von Sharkira
Original von josch2001
1+3
hab für 1 gevotet
![]()
Wenn du wenigstens ein paar ordentliche Würstchen genommen hättest und nicht diese Schäldarmwürstchen ausm Glas, hätte ich vielleicht noch drüber weggesehen
Würstchen ess ich nämlich auch gerne.Als ich das eingeschickt habe, waren nur 2 andere Beiträge, aber habt schon recht, normalerweise würde ich mich für die Bratkartoffeln schämen.
Waren zwar goldgelb, aber überhaupt nicht knusprig![]()
Original von g3no
Jedes Stück Fleisch, dass irgendwie einen Knochen hat: Chicken Wings, Kotelett, T-Bone, Lammcarre, Haxen...Aldi-Frikadellen
FYP
Original von Hennes
Original von g3no
Jedes Stück Fleisch, dass irgendwie einen Knochen hat: Chicken Wings, Kotelett, T-Bone, Lammcarre, Haxen...Aldi-Frikadellen
FYP
![]()
![]()