698, bin dabei, aber da hätte ich ja gemütlich machen können gegen Ende. ♦
Es gab im Juni und Juli keine Zwischenupdates. Das wird im August nicht anders sein, solange bwin nicht aus den Pushen kommt.
bei mir ist im juli noch nen tag offen,der 25.7. wie kann dann das endergebnis schon rausgegeben werden???
Original von nasenbaer1988
Jmd. schon Geld auf bwin bekommen?Greetz
Jau! 13.8 um 13 Uhr oder so...
Hey,
für alle die unsere News nicht gelesen haben.
Aufgrund einer neuen Netzwerkregel dürfen wir bei unseren Ongame Partner ab 1. September kein gemeinsames Race mehr anbieten. Des weiteren gibt es Beschränkungen wie viel ein einzelner Raum inkl. Affiliate Points Races für VIP Promotions ausgeben darf.
Wir sind momentan in Kontakt mit Betfair, bwin und EuroPoker um dort separate Races anbieten zu können. Sobald die neuen Konditionen bekannt sind, geben wir euch dies natürlich bekannt.
Viele Grüße
Hannes
Letzten Monat hatten wir das Endergebnis am 8. Könnte sich daher noch diese Woche ausgehen.
Diesen Monat kommt auch alles zu spät.
VIP Geld noch nicht da, nach wie vor kein Ergebnis und es ist Freitag, könnte also gut nächste Woche werden, dafür haben wir jetzt schon die Tabelle für Betfair Race, wo man geht es so weiter 2000 Dollar raken muss für 100 Dollar.
Ich liebe Euch.
Original von 2phil4u
Diesen Monat kommt auch alles zu spät.
VIP Geld noch nicht da, nach wie vor kein Ergebnis und es ist Freitag, könnte also gut nächste Woche werden, dafür haben wir jetzt schon die Tabelle für Betfair Race, wo man geht es so weiter 2000 Dollar raken muss für 100 Dollar.
Ich liebe Euch.
Du bist nicht gezwungen im Ongame-Netzwerk zu spielen.
Außerdem bist du nicht der einzige den es ankotzt..
Im Endeffekt bringt es aber trotzdem rein überhaupt nichts sich hier darüber aufzuregen, weil es an der Situation eh nichts ändert ![]()
Mal davon abgesehen, kannst du mir nicht erzählen, dass du es nicht kommen sehen hast, das gekürzt wird.
Das war einfach obvious.
Mach das Beste draus und such dir ne andere/s Seite/Netzwerk wo du mit Rakeback/Races/Boni etc. genug für dich rausholen kannst.
Original von Laufbruder
wo kann ich denn das endergebnis vom august sehen?
Ist noch nicht verfügbar.
Tja, ich spiel jetzt auf Stars und bin da nicht getracked.
Die 100 Dollar extra pro Monat waren bei gerade noch erreichen über 10% RB extra, zusammen mit den derzeit 17% und den 50-70% fürs Skill and Go Race war das trotz der 7% Rake in den Hypers noch vertretbar.
Ob der Umstieg so gut war atm weiss ich noch nicht genau.
Die Hypers auf Ongame waren doch etwas softer auf den 6.5 er als die 7er auf Stars und die Struktur ist auf Stars etwas anders.
Trotzdem ist Stars die einzige Möglichkeit mit den Hypers wirklich weit zu kommen, auch wenn ich dazu noch massig Leaks abbauen muss.