Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ongame Points Race Thread

611 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
109 K Ansichten
2phil4u

698, bin dabei, aber da hätte ich ja gemütlich machen können gegen Ende.

Antwort
Zitat
keule1978

wann ist denn mal mit einem ersten Update für August zu rechnen?

Antwort
Zitat
ElHive

Es gab im Juni und Juli keine Zwischenupdates. Das wird im August nicht anders sein, solange bwin nicht aus den Pushen kommt.

Antwort
Zitat
ElHive
Antwort
Zitat
LuxiKeks

Du spielst nicht zufällig NL50 auf betfair? ;)

Antwort
Zitat
ElHive

bei mir ist im juli noch nen tag offen,der 25.7. wie kann dann das endergebnis schon rausgegeben werden???

Antwort
Zitat
nasenbaer1988

Jmd. schon Geld auf bwin bekommen?

Greetz

Antwort
Zitat
Bananarama123

Original von nasenbaer1988
Jmd. schon Geld auf bwin bekommen?

Greetz

Jau! 13.8 um 13 Uhr oder so...

Antwort
Zitat

danke für die antwort auf meiner frage... :(

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Schreib am Besten mal unserem Support.

Gruß

Antwort
Zitat

Hey,

für alle die unsere News nicht gelesen haben.

Aufgrund einer neuen Netzwerkregel dürfen wir bei unseren Ongame Partner ab 1. September kein gemeinsames Race mehr anbieten. Des weiteren gibt es Beschränkungen wie viel ein einzelner Raum inkl. Affiliate Points Races für VIP Promotions ausgeben darf.

Wir sind momentan in Kontakt mit Betfair, bwin und EuroPoker um dort separate Races anbieten zu können. Sobald die neuen Konditionen bekannt sind, geben wir euch dies natürlich bekannt.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

wann ist mit dem augustergebnis zu rechnen?

Antwort
Zitat

Letzten Monat hatten wir das Endergebnis am 8. Könnte sich daher noch diese Woche ausgehen. :)

Antwort
Zitat
2phil4u

Diesen Monat kommt auch alles zu spät.
VIP Geld noch nicht da, nach wie vor kein Ergebnis und es ist Freitag, könnte also gut nächste Woche werden, dafür haben wir jetzt schon die Tabelle für Betfair Race, wo man geht es so weiter 2000 Dollar raken muss für 100 Dollar.
Ich liebe Euch.

Antwort
Zitat
rob1337

Original von 2phil4u
Diesen Monat kommt auch alles zu spät.
VIP Geld noch nicht da, nach wie vor kein Ergebnis und es ist Freitag, könnte also gut nächste Woche werden, dafür haben wir jetzt schon die Tabelle für Betfair Race, wo man geht es so weiter 2000 Dollar raken muss für 100 Dollar.
Ich liebe Euch.

Du bist nicht gezwungen im Ongame-Netzwerk zu spielen.
Außerdem bist du nicht der einzige den es ankotzt..

Im Endeffekt bringt es aber trotzdem rein überhaupt nichts sich hier darüber aufzuregen, weil es an der Situation eh nichts ändert :)

Mal davon abgesehen, kannst du mir nicht erzählen, dass du es nicht kommen sehen hast, das gekürzt wird.
Das war einfach obvious.

Mach das Beste draus und such dir ne andere/s Seite/Netzwerk wo du mit Rakeback/Races/Boni etc. genug für dich rausholen kannst.

Antwort
Zitat

wo kann ich denn das endergebnis vom august sehen?

Antwort
Zitat
HansaImperator

Original von Laufbruder
wo kann ich denn das endergebnis vom august sehen?

Ist noch nicht verfügbar. ;)

Antwort
Zitat
2phil4u

Tja, ich spiel jetzt auf Stars und bin da nicht getracked.
Die 100 Dollar extra pro Monat waren bei gerade noch erreichen über 10% RB extra, zusammen mit den derzeit 17% und den 50-70% fürs Skill and Go Race war das trotz der 7% Rake in den Hypers noch vertretbar.
Ob der Umstieg so gut war atm weiss ich noch nicht genau.
Die Hypers auf Ongame waren doch etwas softer auf den 6.5 er als die 7er auf Stars und die Struktur ist auf Stars etwas anders.
Trotzdem ist Stars die einzige Möglichkeit mit den Hypers wirklich weit zu kommen, auch wenn ich dazu noch massig Leaks abbauen muss.

Antwort
Zitat
ElHive

Was jetzt mit de Kohlen ist hat er gefragt...

Antwort
Zitat