Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Giuseppe goes EPT Barcelona ( sold Out)

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,841 Ansichten

Hallo PS.de Member,

Mein Name ist Giuseppe Pantaleo und ich wollte hier gerne ein Package für die EPT Barcelona verkaufen.

Ich habe mich nun seit langer Zeit auf Online Mtts und Live Mtts spezialisiert und konnte sowohl Online als auch Live gute Resultate erzielen.

Zu meinen größten Online Erfolgen zählt der Gewinn des Sunday Warm Ups und der 3.Platz im Sunday Million am anfang des Jahres. Außerdem konnte ich im Sunday Warm Up nach einem Deal den 2. Platz belegen.
Desweiteren konnte ich in einem der toughsten Online Mtts dem 215r. 2mal den 3. Platz belegen. Im Super Tuesday konnte ich ebenfalls in 2 aufeinanderfolgenden Wochen 2 mal den 3. Platz belegen.

Einen Sharkscope graphen stelle ich bei anfragen gerne zu Verfügung.

Zu meinen größten Live Erfolgen zählt der 5. Platz bei der EPT 2010 In Barcelona, desweiteren konnte ich in 3 weiteren Majors wo es ca 1 Mio first Price gab die Plätze 31, 37 und 37 belegen und hatte oftmals einen sehr guten Stack, leider hat es in den Turnieren nicht zu mehr gereicht.
Dazu kam noch ein 27.er Platz bei der Partouche Poker Tour wo ich leider mit set vs set gebustet bin...

Hendonmob:

http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=153423

Zum Package : Ich verkaufe

EPT Barcelona:

Event Buy in Mu Anteile in % Summe

Main Event 5300€ 1,4 20% 1484€
Estrella HR 2000€ 1,3 30% 780€
PLO Turbo 2100€ 1,1 40% 924€
NL Turbo 2100€ 1,15 30% 725€
NL Event 2150€ 1,3 35% 978€

Total 13650€ 4890€

Mindestabnahme: 5%

4890€ =100%
489€ = 10%
245€ = 5%

Da sich die Turniere teilweise Zeitlich überschneiden werde ich einige Turniere wohl aufgrund von deep runs nicht spielen können.

Ich akzeptiere Pokerstars € und $ , falls irgendwie möglich einfach in Euro umwandeln und mir senden. ( Ansgar2000 )

Moneybookers € sind auch i.O. und die Banküberweisung.

Bei möglichen Deals am Fianltisch besitze ich die Entscheidungsgewalt.

Mögliche Einkünfte durch Sponsoren sind im Staking nicht enthalten.

Das übliche Trinkgeld von 1-2% wird vom Staker mitgetragen.

Grüße aus Bielefeld

Feedbackthread lechiffre19

Staker:

Philbort

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Antwort
Zitat
2 Antworten

Platzhalter für Cashes

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo Leute,

ich habe mal die ganzen Troll- und Spambeiträge gelöscht.
Sachliche Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. sind in diesem Forum erwünscht, dieses sollte sich allerdings im Rahmen Unsere Grundprinzipien bewegen.

Viele Grüße

Zander99

Antwort
Zitat