frühstück kann man aber nicht so wirklich grillen =(
wobei ♦
ist ja sehr weit gegriffen dieses Thema, klar kann man auch n Schweinsbraten zum Frühstück essen aber ich meinte damit so einigermaßen die klassischen Sachen
Ja, Frühstück.
Gehen 2 Beiträge pro Teilnehmer? Würde gern zusätzlich gegen meine Freundin antreten, sie hat aber keinen Account hier
Original von josch2001
In before: Nur gegen Pics.
Ist ja immerhin auch der Sinn dieses Threads! ![]()
Finde Frühstück auch ganz cool, weiß nocht nicht ob ich mitmachen würde, aber ich denke da kann man schon einiges machen.
Die Teilnehmer der Runde 39
Fleisch am Knochen
1. Hähnchenfleisch am Knochen mit Ofenkartoffeln, Sour Cream und Gurkensalat - R0r5chach

2. T-Bone "Café de Paris", mit Kroketten und Speckbohnen - Indy1701e

3. Grillhaxe mit Kartoffeln - philwen

4. Teufelshuhn mit Kartoffeln nach Memyselfs Art - Hennes

die war sogar wie schon von anderen vermutet eher ein fail ♦
kruste nicht gut geworden und bisschen zu früh runtergenommen...
und fotofail wars auch - hab ich aber erst nachm essen gemerkt dass die haxe nich voll aufm foto war...
fand sie top ![]()
da im Threadtitel jetzt Frühstück steht geh ich davon aus das ist save?! Indy hat noch nix dazugeschrieben?
Original von Hennes
Gehen 2 Beiträge pro Teilnehmer? Würde gern zusätzlich gegen meine Freundin antreten, sie hat aber keinen Account hier![]()
Push
Und Pics gibt es. Vom Frühstück.
![]()
Gib ihr doch ein TAF-Flyer ♦
Vielleicht will sie etwas bei Stars donken ...
schon wieder letzter
Original von Hennes
Ja, Frühstück.Gehen 2 Beiträge pro Teilnehmer? Würde gern zusätzlich gegen meine Freundin antreten, sie hat aber keinen Account hier
![]()
Macht halt beide ein und reich das bessere ein. Das andere dann außer Konkurrenz. Letztendlich ist das ja ne Mitglieder Sache. Wobei ich kein Problem damit hab, wenn sie als Einsteiger teilnimmt
![]()
Konnte leider nicht teilnehmen weil ich in der Zeit nicht einmal gefrühstückt hab ♦