omg ist das schwer, hätten es alle verdient
sind halt alle geil auch die 5 aber is halt ziemlich random (nicht negativ gemeint), deswegen werden sich wohl die meisten für was anderes entscheiden =/
Vielen Dank für eure Stimmen und glückwunsch an die Nr. 1 und damit an atuerke, der das Gericht für die nächste Runde vorschlagen darf.

Die Teilnehmer der Runde 40:
Frühstück
1. Omlett mit Kirschtomaten, Speck und Frühlingszwiebeln - atuerke

2. 0815 Sonntagsfrühstück - DarkDoener

3. "Full English Breakfast" im Wrap - DeathlyEagle

4. Cheesy-Ham 'n' Eggs-Brötchen - Indy1701e

5. Sonntagsfrühstückstisch - PaxiFixi

6. American Honeypancakes mit Mokka-Milchshake - josch2001

7. Frühstück wie Gott in Frankreich - AIRBUS56

@ josch2001
noch mal extra daumen für den geilen milchshake, so hat ein milchshake auszusehen und nich dieser eismüll den man bei MC/BK bekommt
Grats!
Burger wurde doch schon lange mal gewünscht.
Original von Paxis
@ josch2001
noch mal extra daumen für den geilen milchshake, so hat ein milchshake auszusehen und nich dieser eismüll den man bei MC/BK bekommt
Danke
ich wäre für eine runde, in der 5 (oder 4 oder 6 oder) Zutaten vorgegeben werden, die im Gericht eine Rolle spielen müssen.
Original von Egozocker
ich wäre für eine runde, in der 5 (oder 4 oder 6 oder) Zutaten vorgegeben werden, die im Gericht eine Rolle spielen müssen.
und dann ab in den "komm baby koch für mich" thread
Original von josch2001
Grats!
Burger wurde doch schon lange mal gewünscht.Original von Paxis
@ josch2001
noch mal extra daumen für den geilen milchshake, so hat ein milchshake auszusehen und nich dieser eismüll den man bei MC/BK bekommtDanke
![]()
#
Ich würd ja nächste Runde auch mal mitmachen. Fände Burger geil. Oktoberfest würde ich erst nächste Runde machen, da bis zum 22. noch lange hin ist
Was ihr immer mit euren Burgern wollt... ![]()
Vor ein paar Runden erst, als die Schreie nach Burgern schon mal laut waren, war "American Diner" das Thema.
--> Nur 3Teilnehmer, davon keine Burger, obwohl es burgerfreundlicher kaum geht.
Mal wieder einen Zutatenkorb fänd ich auch gut. - Pizza war auch noch überhaupt nie Thema.
Original von HubertusPotz
Was ihr immer mit euren Burgern wollt...
Vor ein paar Runden erst, als die Schreie nach Burgern schon mal laut waren, war "American Diner" das Thema.
--> Nur 3Teilnehmer, davon keine Burger, obwohl es burgerfreundlicher kaum geht.Mal wieder einen Zutatenkorb fänd ich auch gut. - Pizza war auch noch überhaupt nie Thema.
#
Da hat er absolut Recht.
Das mit der Pizza find ich super! Da gibts ja auch viele Möglichkeiten... Alfredo, Grill, Low Carb etc.
Dann nehmen wir das!
Pizza ist echt eine gute Idee. Vielleicht nehm ich dieses mal auch teil.
Meine Pizzen schmecken in der Regel sehr gut, sehen aber oftmals bescheiden aus.
Ma gugge.
Wird schwierig ohne Alfredo zu gewinnen. Aber aktuell mach ich relativ häufig Pizza, da sollte schon ein Bild drin sein.
Original von ZarvonBar
Wird schwierig ohne Alfredo zu gewinnen. Aber aktuell mach ich relativ häufig Pizza, da sollte schon ein Bild drin sein.
So Sprüche lese ich hier ständig und dann kommen doch nur 3 Einsendungen