neteller ist nicht gut für mich. Ich würde alle deine Gutscheine nehmen, sofern Du stars bezahlung akzeptierst.
Edit by Kick4Ass
Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads
Siehe auch Deine anderen Posts.
neteller ist nicht gut für mich. Ich würde alle deine Gutscheine nehmen, sofern Du stars bezahlung akzeptierst.
Edit by Kick4Ass
Siehe auch Deine anderen Posts.
hast post im comm tool
Edit by Kick4Ass
Hier bitte die Erlaubnis immer mit verlinken.
Danke
Sorry, war bis gestern eine Woche im Urlaub. 9 Gutscheine per Neteller sind noch zu haben.
Nachdem es scheinbar schwer ist zu lesen (zum xten mal wird zurück gezogen, weil nur NETELLER möglich ist),sind die 9 Gutscheine wieder zu haben. Nur per neteller. Sorry für den Tonfall, aber es macht die Sache halt für mich langsam nervig.
Die Gutscheine (50€ zu 91% per Neteller) sind noch zu haben. Evtl. auch noch alle 9, falls jemand eine größere Anschaffung tätigen möchte.
Original von VincentV3g4
Erlaubniswürde 2 nehmen. kann sofort per neteller bezahlen in €
Hat alles bestens geklappt. ![]()
3 Gutscheine sind jetzt noch zu haben.
Original von Ulinho
Original von VincentV3g4
Erlaubniswürde 2 nehmen. kann sofort per neteller bezahlen in €
Hat alles bestens geklappt.
Kann ich nur bestätigen. Sehr vertrauenswürdiger und schneller Transfer.
INFO INFO INFO
Damit Ihr nach dem 17.09.2012 direkt weiter handeln könnt, beachtet bitte die Änderungen im Marktplatz.
Beantragt rechtzeitig Eure Erlaubnis nach den vorgegebenen Bedingungen.
Hier alles wichtige :
Grüße
Euer Admin Team
Edit by Kick4Ass
Laut den Forenregeln für den Marktplatz benötigt jedes Mitglied welches einen Beitrag erstellt eine Erlaubnis.
Du verfügst aktuell über keine Erlaubnis, daher ist Dir das posten in diesem Forum untersagt.
Eine Erlaubnis kannst Du hier beantragen:
Ich bitte Dich erst wieder Beiträge in diesem Unterforum zu erstellen, wenn Du über eine Erlaubnis verfügst.
Danke für Dein Verständnis