Original von Lightfoot363
zum Fußball verliert er natürlich kein Wort...
daran erkennt man schon die Angst![]()
Ja mir schlottern schon richtig die Knie
![]()
:rage:
Boah da hätte ich am Wochenende mal wieder richtig Zeit zum pokern und dann legt mich so eine Drecks Grippe flach...
:rage:
Die Software hab ich natürlich auch sofort installiert und man kann endlich seinen Bankrollstand checken ♦
Was ein schönes Gefühl mal wieder zu sehen, wie viel Geld es denn wirklich noch war ![]()
PS: es sind auch schon 1110 Spieler an den Tischen
So, der Monat neigt sich den Ende und ich befinde mich auf dem Weg der Genesung
Ein bisschen Husten und Schnupfen habe ich noch...zudem bekomm ich auch noch recht schnell Kopfschmerzen, wenn ich einige Zeit vorm PC/TV sitze oder auch wenn ich ein Buch lese. Also im Prinzip bei allen Tätigkeiten, die die Augen anstrengen.
Daher werd ich das Fazit für den Oktober auch recht knapp halten oder ich muss es eben in mehreren Etappen schreiben ♦
Also am Anfang ging es ja recht schleppend los, da ja noch eine Klausur anstand für die ich nochmal richtig reinhauen musste (das Ergebnis ist noch nicht raus und eigentlich will ich es auch gar nicht...Ich will diese Klausur nicht nochmal schreiben müssen). Von den anderen beiden Klausuren (von September) habe ich die Noten diese Woche bekommen. 2,0 und 2,7. Bei der 2,0 bin ich einen halben Punkt an der 1,7 vorbei
(mal schauen was ich in der Einsichtnahme noch finde...vllt hat sich da ja jemand beim zusammenzählen der Punkte verzählt
).
Bei der 2,7 bin ich ganz zufrieden. Ich hatte in dem Fach keine große Ahnung und hab einfach die Standardaufgaben immer wieder geübt, bis ich sie halbwegs konnte und das hat dann auch gereicht und wenn man dann auch noch knapp unter den Durschnitt liegt, dann ist alles gut gelaufen.
So aber jetzt genug abgeschweift.
Also back 2 topic. Poker!
Also der Oktober lief recht schleppend an aufgrund der Klausuren, so dass ich eigentlich erst am 12. Oktober richtig angefangen habe und dann bis zu meiner Grippe eigentlich konstant ein gutes Pensum für meine Verhältnisse gespielt habe, sodass ich endlich mal wieder ein vernünftiges Monatspensum hätte präsentieren können.
Aber wie geschrieben, bin ich leider krank geworden und habe seit ca. 1 Woche keine einzige Hand mehr gespielt, was wieder einmal zu einer doch recht geringen Handanzahl von 8144 Hände geführt hat.
Naja kann man eben nichts machen. Nur gut, dass mich die Grippe vor dem Relaunch von Full Tilt Poker flachgelegt hat, denn die ganzen Relaunch-Aktionen will ich schon mitnehmen, zumindest einen Großteil davon.
So nun aber wieder zurück zu Stars und was dort diesen Monat passiert ist.
Auch diesen Monat bin ich wieder 2-gleisig gefahren und habe sowohl FR als auch Sh gespielt, wobei ich vom Verhältnis ca. 1:2 (FR: SH) war und so langsam muss ich sagen, dass ich mich bei SH eingewöhne und mich auch dort recht wohl fühle (wer hätte gedacht, dass das mal aus meinem Mund kommt
)
Vom Spielerischen war es eine rechte Achterbahnfahrt. Ich habe teilweise wirklich gut gespielt und dann aber auch wieder unter aller Kanone und habe rumgeballert wie ein Blöder. Aber zum Ende hin hab ich dann glücklicherweise die Kurve bekommen und endlich mal wieder einen grünen Monat hingelegt.

Wäre ich nicht krank geworden, dann wäre da sicherlich noch einiges mehr drin gewesen, da bin ich mir sicher. Aber solange ich es schaffe mein Spiel zu verbessern und dann konstant auf einem guten Skill-Level zu spielen ist alles gut
Desweiteren hab ich heute seit Ewigkeiten wieder meinen Bankroll-Stand von Full Tilt ablesen können und mit meiner Stars-Bankroll hab ich nun wirklich eine sehr gesunde Bankroll für NL10 und sollte ich mit meinem Spiel zufrieden sein, dann steht auch einem Aufstieg auf NL25 nicht mehr viel im Wege ![]()
Abschließend möchte ich euch noch kurz die Zahlen geben:
Facts
- Hände: 8144
- Gewinn: +$32,35
So und jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Abend (sei es bei der Halloween-Party, dem DFB-Pokal, oder beim Grinden).

Wie ich es hasse, wenn mir die Fische die Stacks abnehmen und sie dann innerhalb von nicht mal 10 Händen wieder an den gesamten Tisch verteilen
Original von k73
Wie ich es hasse, wenn mir die Fische die Stacks abnehmen und sie dann innerhalb von nicht mal 10 Händen wieder an den gesamten Tisch verteilen![]()
wie ich es liebe, wenn die Fishe den anderen Regs das Geld abnehmen und es dann innerhalb von nicht mal 10 Händen an mich verteilen
![]()
Original von Shandout
Bald ist Weihnachten, der kleine Jesus sieht jede gute Tat!
Dann müsste zu Weihnachten ja der Upswing unterm Christbaum liegen, wenn ich so lieb zu den Fischen bin
Original von Lightfoot363
Und bei mir die Rute?![]()
Ne...nur die Zahlungsaufforderung der anderen Regs
![]()
@Shandout:
Aber mal was anderes...Wie gehts, wie stehts bei dir eigentlich so?
Von dir hört man ja gar nichts mehr....So viel Arbeit?
Ach und grüße deine gute Hälfte mal wieder von mir. Die ist momentan sicherlich auch gut drauf, so wie Bayern momentan spielt ♦
Ja, ich habe in den vergangen drei Monaten praktisch meinen kompletten Studienkredit (was noch offen war) bezahlt. Musste sogar Arbeit von anderen Kunden zum ersten Mal für ein Großprojekt ablehnen. Hatte schon ein schlechtes Gefühl dabei. Letztendlich hat es aber nach dem erfolgreichen Ende des Projekts dazu geführt, dass sie wieder mehr von mir wollen (aka sie haben mich vermisst :f_biggrin:).
Dafür habe ich dann aber auch im Schnitt jeden Tag mindestens elf Stunden gearbeitet und in der Zwischenzeit auch keine Hand gespielt. Werde mich auf FTP aber ein wenig mit einem Ring-Game-Ticket wieder an die Materie rantasten. Meine Gesamt-BR müsste jetzt irgendwo bei knapp $500 liegen.
Original von Shandout
Letztendlich hat es aber nach dem erfolgreichen Ende des Projekts dazu geführt, dass sie wieder mehr von mir wollen
Das freut mich zu hören, dass es gut läuft bei dir
So gerade mal eben 350 Hände auf Full Tilt gespielt und schöne 4 Stacks down ♦
Einmal ist ein 3 Barrel-Bluff nach hinten losgegangen, wo er mit Bottom-Pair runtercalled
Einmal KK<AA
Einmal Nutflush < Full House (natürlich gerivert)
Und der letzte Stack ging so drauf, da ich ab und zu ne Hand aufgeben musste...
Alles in allem läuft es also genauso weiter wie vor dem Black Friday ♦
Ach ja und PT4 will einige Hände nicht einlesen. Von den 350 Händen hat er gerade mal 300 eingelesen.
Bei den restlichen 50 Händen gibt er immer wieder die Fehlermeldung:
"Error: Full Tilt: Invalid pot size for hand #...."
aus.
Desweiteren werden auch keine mucked Cards angezeigt. Aber glücklicherweise habe nicht nur ich das Problem, sondern auch noch ein paar andere.
Full Tilt - wann kommt da ein Update?
Ja was gibt es noch zu sagen...genau, Full Tilt hat mir einen $400 Bonus gegeben, den ich in $20 Schritten abspielen kann, für den ich überragende 21 Tage Zeit habe.
Mal schauen was ich davon clearen kann...
Und legen wir noch einen Stack drauf...
AK < K3
Board: Kxxx3
Klare 3 Bets gegen die gesichtete Calling Station...aber der River wollte mal wieder was anderes ♦
Geht wirklich gut los der FT Relaunch....Vielleicht sollte ich das Geld doch einfach auf Stars shippen und FT die kalte Schulter zeigen.
Und gerade auch noch busto im Freeroll.
Ich hab noch ca. 12bb left und AK.
Ich pushe der BB called mit AQ und das Board kommt: Q83TQ
So gerade mal eben 350 Hände auf Full Tilt gespielt und schöne 4 Stacks down ♦
So, gerade mal eben 234 Hände (plus die fehlenden in der Datenbank) auf FullTilt gespielt und schöne 2,5 Stacks Up ♦
Alles in allem läuft es also genauso weiter wie vor dem Black Friday ♦
Hey ho,
ich dachte ich schaue mal wieder rein ;-). Wie gehts, wie stehts? Ist ja jede Menge los hier. Hab ja jetzt ne längere Pause gemacht und mir damals gesagt wenn Full Tilt wieder kommt, cashe ich einen Teil aus und spiele mal wieder ein bischen for Fun. Musste dann natürlich gleich mal hier schauen was ihr so treibt. Finde es gut, dass es die Gruppe noch gibt und ihr so aktiv seid.
Original von k73
Und gerade auch noch busto im Freeroll.Ich hab noch ca. 12bb left und AK.
Ich pushe der BB called mit AQ und das Board kommt: Q83TQ
![]()
Versuchs doch erst gar nicht mit den Mtts![]()
Original von Violinho
Hey ho,ich dachte ich schaue mal wieder rein ;). Wie gehts, wie stehts? Ist ja jede Menge los hier. Hab ja jetzt ne längere Pause gemacht und mir damals gesagt wenn Full Tilt wieder kommt, cashe ich einen Teil aus und spiele mal wieder ein bischen for Fun. Musste dann natürlich gleich mal hier schauen was ihr so treibt. Finde es gut, dass es die Gruppe noch gibt und ihr so aktiv seid.
Hey, das freut mich ja mal wieder was von dir zu hören. Du warst ja wirklich komplett von der Bildfläche verschwunden...hier im Forum hat man dich nicht mehr gesehen, in Skype nicht.
Schön zu hören, dass dir Full Tilt auch wieder $ gebracht hat
Ich hoffe, dass es ein riesiger Batzen war ♦
Dann wünsch ich dir auf jeden Fall schon mal gute Hände und viel Action an den Tischen....und natürlich das wichtigste viel Spaß beim Spielen!!!
Hast du deinen Bonus eigentlich angenommen, oder lässt du ihn verfallen, wenn es eh nur just for fun ist und so ein Bonus, ja doch auf gewisse Art und Weise "Druck" ausübt.
Original von Bunkervogel
Versuchs doch erst gar nicht mit den Mtts![]()
Ja ich weis
Aber gestern Abend hab ich sogar gecashed...und jetzt halt dich fest...nein leg dich besser gleich hin, sonst hauts dich noch um.Ich hab gestern $1 gecashed.....Like a boss !
Naja von den Freerolls nehm ich jetzt so viele mit wie gehen und vielleicht komm ich ja wirklich mal ein bisschen weiter nach vorne
![]()