Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
982 Beiträge
134 Benutzer
2 Reactions
111.5 K Ansichten
brom0815
Beigetreten: 12.02.2007

Wäre auch gerne dabei :)

Antwort
Zitat
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007

Original von Ozonlochbohrer
klingt gut. Bin dafür...

fürn PVP könnten wir ja eine Arena bauen (mit absenkbaren Boden :coolface: )

..

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Wie sieht denn das aus mit Creative auf dem Server? So wie ich dass gesehen habe kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Heisst das, dass man nur rumfliegen kann wenn man in den creative geht? Oder hat man dann auch unendlich Ressourcen zur Verfügung? Falls letzteres: echt schade man!

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

wäre auch gerne dabei
würde auch 2 slots nehmen wenns möglich ist.

Antwort
Zitat
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008

Original von stefeu
Wie sieht denn das aus mit Creative auf dem Server? So wie ich dass gesehen habe kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Heisst das, dass man nur rumfliegen kann wenn man in den creative geht? Oder hat man dann auch unendlich Ressourcen zur Verfügung? Falls letzteres: echt schade man!

Inwiefern echt schade man? Ist bis jetzt schon so geplant das jeder zwischen Creative (in vollem Umfang) und Survival wechseln kann. Wenn jemand Lust drauf hat die Allianz-Arena nachzubauen kann er das meinetwegen gerne tun, ich kann dir aber auch versichern das ich Survival spielen werde.

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Werde auch komplett im survivalmode bleiben!

Antwort
Zitat
stefeu

Naja, war vielleicht ein bisschen doof ausgedrückt. Persönlich bin ich auch ein Fan davon sich die ganzen Materialien zum Bauen selbst zu beschaffen, aber jedem wies beliebt :)

Antwort
Zitat
RandomNickname

So, hier der Spendenlink:
http://server.nitrado.net/donations/donate/18987

Bitte im Verwendungszweck den Minecraft-Namen (oder 2 bei 2 Slots usw) angeben. Je nachdem wie schnell das alles geht werde ich den Server dann mit Bekanntgabe im Thread zeitnah starten.

€: Achja, das ganze muss übrigens noch nachträglich in der von Nitrado versendeten Email bestätigt werden.

Antwort
Zitat
brom0815

Wieviel sind zu donaten für einen Slot?

edit: 1€ laut der letzten Seite ;)

Antwort
Zitat
JustgAMblin

1 € sind gesendet und bestätigt. WildGerman ist mein screenname. :)

Freu mich schon drauf endlich mal multiplayer auf nem server zu zocken.

Schaut keiner von euch minecraft LPs an auf YT?

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

Done.

Minecraft LP find ich jetzt nicht so sonderlich spannend...hab am Anfang mal ein paar rdm geschaut und dann noch ein paar von Gronkh. Ka, wahrscheinlich müsste man da länger reinschauen, damits interessant is, sonst wenn man nur mal zwischendurch ne Folge guckt, fehlt halt tatsächlich das Ziel, bzw der Fortschritt. Da bin ich lieber selbst aktiv

Inwiefern echt schade man? Ist bis jetzt schon so geplant das jeder zwischen Creative (in vollem Umfang) und Survival wechseln kann. Wenn jemand Lust drauf hat das Westfalenstadion nachzubauen kann er das meinetwegen gerne tun, ich kann dir aber auch versichern das ich Survival spielen werde.

Fyp und :coolface:

Werd aber denk ich, wenn mir jetzt kein wirkliches Großprojekt einfallen sollte, was unbedingt sofort stehen soll auch def survival spielen. Macht halt wesentlich mehr Spaß sich den Kram zu erarbeiten, aber jedem das seine, also wäre mir ziemlich wayne wenn jetzt jmd nur Creative spielt:)

TNT und Feuer erstma initial abzustellen find ich ganz gut...erinner mich noch dran, dass Ababbua :coolface: mir schonma einiges weggesprengt hat :evil: Aber er hat ja auch beim Wiederaufbau geholfen...wenn auch da irgendwie blau rote Wolle in mein BVB Logo geraten ist

Antwort
Zitat
JustgAMblin

Bahh Gronkh is nich so mein Fall. Schaue ausschließlich englischsprachige youtuber.

Antwort
Zitat
Schwembo

Hab mal für 2 bezahlt und email bestätigt, freu mich drauf, wird mein erstes mal mc-multiplayer ^^

Antwort
Zitat
Schmand
Beigetreten: 24.10.2007

ich hab auch direkt mal bezahlt&bestätigt.
edit: screenname:= nr226

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Gespendet

Antwort
Zitat
stefeu

Hab auch bezahlt.

Antwort
Zitat
brom0815

Wann geht es dann los? *sichfreu*

Antwort
Zitat
RandomNickname

Momentan haben 12 von 18 angekündigten Mitspielern bezahlt. Ich würde vorschlagen wir warten morgen noch ab und starten Sonntag wenn alle da sind :megusta:

Antwort
Zitat
Schmand
Beigetreten: 24.10.2007

sauber :megusta:

Antwort
Zitat
Schwembo

kannst du das mal iwie bestätigen oder so wer bezahlt hat? nicht das bei dem ein oder anderen iwas schief gelaufen ist und er dann nicht mitmachen kann.
oder ist das zu privat hier offenzulegen wer bezahlt hat?

Antwort
Zitat
Teilen: