Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK am CO im 3bet-Pot vs vermutlichen Aggromaten

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
586 Ansichten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Full Tilt - $0.10 NL RUSH (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 116.1 BB
SB: 127.6 BB
BB: 100.5 BB
UTG: 104.6 BB
MP: 100 BB
Hero (CO): 126.4 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has K♦ K♠

fold, fold, Hero raises to 3 BB, fold, SB raises to 8 BB, fold, Hero calls 5 BB

Flop: ($1.70, 2 players) 3♠ 2♣ T♥
SB bets 10 BB, Hero calls 10 BB

Turn: ($3.70, 2 players) J♦
SB bets 25.9 BB, Hero calls 25.9 BB

River: ($8.88, 2 players) 6♦
SB checks, Hero checks

Stats: VP 40/PF 33/ 3B 0

Pre calle ich die 3bet nur, um ihn Postflop weiter barreln zu lassen. Das macht er ja auch fleissig auf Flop und Turn. River checkt er dann und ich frage mich, ob ich da noch 'ne VBet habe.

Hab dann den c/b genommen, weil ich keine lust auf einen Reship hatte, wobei der auch sehr seltsam gewesen wäre.

nh oder y u no vbet?

Antwort
Zitat
11 Antworten
AeonFluxx
Beigetreten: 09.08.2012

Hehe, nice Hand. :f_biggrin:
Obs richtig ist, werden dir sicher noch die Handbewerter sagen, aber ich hätte auf dem River noch ne Value Bet gemacht :rolleyes:

Antwort
Zitat

gruselig gespielt

preflop 4 bet/broke

As played wartest du ja nur drauf das er dich aussuckt.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Würde gegen vermutete Aggromaten halt preflop sehr klein 4betten, um sie entweder in nen call zu leveln oder ihre Grütze drüber ballern.

Da steht jetzt keine sample, aber da 3b 0 ist, denke ich mal es sind ohnehin nur wenige Hände.

Der call hat mMn nur Sinn, wenn du weißt, dass er superweit 3bettet, aber auf eine 4bet alles weglegt. Davon würde ich halt nicht ausgehen, easy 4bet

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von jever2
gruselig gespielt

preflop 4 bet/broke

Verstehe ich nicht ganz...

Klar kann man Preflop 4-betten, aber wenn ein 40/33er zum ersten mal 3-bettet, ist in Position der Call mit KK doch eine geeignete Alternative? "Gruselig" finde ich da definitiv übertrieben, ich finde den Call durchaus in Ordnung.

Original von jever2
As played wartest du ja nur drauf das er dich aussuckt.

Was soll das bedeuten? Du willst doch nicht ernsthaft gegen einen vermutlich eher aggressiven Spieler auf dem furztrockensten aller denkbaren Boards den Flop oder Turn raisen? ?(

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

@marchy

Ja, sample waren 15 Hände, da kann ich den 3bet-Wert eigentlich auch gleich weglassen.

@MiiWiin

Aber vBet am River hab ich ausgelassen, oder?

Antwort
Zitat
marchy33

Siehst, 15 Hände sind halt gar nix, da kannst ihm nichtmal ne Tendenz geben weils einfach ein totales Ratespielchen ist.

Ich bin hier immer noch für die 4bet. Wenn der jetzt auf 50 Hände++ eher am Rad dreht bin ich auch geneigt da von der standardline abzuweichen, aber so...

Antwort
Zitat
pixelparanoia
Beigetreten: 07.04.2006

Das er einen Draw bettet, können wir bei dem Flop ja mal ausschliessen :-).

Ich halte es für gut möglich, dass er hier mit 910s o.ä. 2barreld, da er dich auf overcards setzt. Denke ich würde hier vor value den River betten, aber ich bin auch ein fish, also nicht blind auf meine Meinung vertrauen:-)

Antwort
Zitat
Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006

4Bet/broke ist für die Anfänger und multitabler eine Standardline, aber gerade gegen so ein Gegner ein perfekter Spot um ihn pure bluffen zu lassen.

Womöglich bekommst du mit de 4bet den spieler eh zum folden. Um mit dem call IP hast du gleich mal 36 BB mehr gewonnen im Vergleich zur 4Bet pre. Ich finde das ist schon ein erheblicher Unterschied.

Antwort
Zitat

Warum les ich hier jetzt zum x-ten mal "gegen so einen Spieler" ?!?!

15 (!!!!!!!!!!!!) Hands, da kann man auch 80/80 spielen mit 100% 3bet wenn man nen Cardrun am Anfang erwischt...

Das sagt rein gar nichts aus und das default Play mit KK sollte einfach 4b/br sein.

Punkt.

Antwort
Zitat
marchy33

Kannst doch drehen und wenden wie du willst, dafür bringt er postflop AQ+ nicht mehr rein, was pre vll der Fall gewesen wäre ^^

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von ElHive
@marchy

Ja, sample waren 15 Hände, da kann ich den 3bet-Wert eigentlich auch gleich weglassen.

@MiiWiin

Aber vBet am River hab ich ausgelassen, oder?

Ok, die samplesize ist nicht aussagekräftig für diese Stats.

River ist tough, finde den check da keine Katatsrophe, TT/JJ/QQ/AA sind locker drin, dagegen hast du keine Valuebet. Ab und an taucht er mit AJ/AT auf und callt, dafür sind auch Sets/JTs etc natürlich nicht ausgeschlossen.

Das ist eben der Nachteil wenn du Preflop nur callst, eine klare Valuebet ist es zumindest mMn nicht.

Antwort
Zitat