.
vielleicht probiere ich mein luck auf betfair too, denn ps und partypoker sind mir zur russen und spanier lastig
♠_evil:
warst du an Tisch #2 beim Bust als 11.?
Hätte eigentlich gedacht dass ich sofort wüsste wer du bist/ warst, aber doch etwas schwerer als erwartet. Auf jedenfall congratz, scheinst ja zufrieden mit zu sein - toll wenn man das ohne Umschweife sein kann (tue ich mich noch schwer mit ).
Tikal - mehr möchte ich nicht verraten.
Also Tisch #2, meine mich nicht zu entsinnen dich bei mir sitzen gehabt zu haben. Ohne Fehler ist doch super, ich bin mir nicht sicher bezüglich eines groben Schnitzers (A9 > AQ außen vor - war für mich 'ne lvl hand) - ich muss meine BH noch checken, meine aber es war korrekt. Ich stove die Hand morgen, bin heute doch etwas zu kaputt (seit Freitag bis heute 10h schlaf und heute 3.xh Autofahrt sind schon sehr uncool). ![]()
Hab ja auf bitten eines Forenregulars noch heute meinen 'Roman' im Triple A Thread abgetippt, reicht glaube ich für heute. Gn8 melde mich morgen ggf. noch mal.
toller blog,ich habe ihn mir von anfang an durchgelesen,sehr gut geschrieben und ein schoener aufstieg.viel glueck weiterhin,Tilly