Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BBV Kocharena - Thema: Gulasch Kochzeitraum bis zum 11.12.2016

3,914 Beiträge
260 Benutzer
176 Reactions
483.7 K Ansichten
Chela
Beigetreten: 08.02.2007

Wie lange ist denn die Kochzeit für das Weihnachtsthema? Mein Beitrag ist schon fertig, bin aber über die Weihnachtstage unterwegs und möchte das einschicken nicht verpassen.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Aktuell läuft ja noch die französische Runde. Du kannst es aber gerne schon einsenden. Wie lange es läuft kann ich noch nicht genau sagen, aber wohl bis nächstes Jahr.

Antwort
Zitat
Indy1701e

So, ihr dürft abstimmen!

Unbeachtet des Gewinners wird das neue Thema - wie von vielen gewünscht - "Weihnachten" sein, für das ihr bis zum 06.01.2013 eure Beiträge einreichen dürft.

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

mit besserer kamera die 1, aber so isses für mich die 3

Antwort
Zitat
MatheKevRNMD
Beigetreten: 09.08.2010

Definitv die 3. Da habe ich beim Anblick des Bildes direkt Hunger bekommen. Und ne quiche ist für mich auch so richtig was französisches.

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007

definitiv #1 , das foto ist aber einfach richtig grausam

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Da ich generell kein Obst in/auf herzhaftem Essen mag, wähle ich ungeachtet der Fotoqualität die 1. Sieht auch einfach lecker aus.

Antwort
Zitat
Chela

Flammkuchen :heart: :heart: sieht geil aus

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ich denke 1. schmeckt am geilsten finde dieses mal aber irgendwie alle 3 gerichte nicht so prickelnd

Antwort
Zitat
Indy1701e

Vielen Dank! Gewinner ist Gericht Nr. 3 und damit Hennes!

Das Thema für die neue Runde ist Weihnachten oder eben Feiertagsschmaus, damit auch eure Silvester Menüs berücksichtigt werden können.
Ich würde sagen, dass wir diesmal auch Collagen erlauben.

Antwort
Zitat
Indy1701e

Die Teilnehmer der Runde 47
französische Küche

1. Lammkotlett - Kräuter der Provence, mit Kroketten an Champignons-Weißweinsoße - Gambler2k6

2. Flammkuchen mit Schinken, Camembert und Preiselbeeren - kulmi

3. Quiche Lorraine, dazu Mâche mit Orangenfilets und Walnüssen - Hennes

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Vielen Dank für die Votes!

Antwort
Zitat
Indy1701e

Die neue Runde ist freigegeben. Thema und Bedingungen gibt es im ersten Beitrag.

Viel Spaß!

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007

.

fyp :P

Trotz bescheidenem Foto hast Du ja auch wirklich noch eine "Menge" Stimmen erhalten. Wir haben Dir den guten Geschmack geglaubt ;)

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Original von trekula

.

Trotz bescheidenem Foto hast Du ja auch wirklich noch eine "Menge" Stimmen erhalten. Wir haben Dir den guten Geschmack geglaubt ;)

also wenn du hier schon den hans darbietest, dann hättest du auch das falsche komma korrigieren können.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von Egozocker

Original von trekula

.

also wenn du hier schon den hans darbietest, dann hättest du auch das falsche komma korrigieren können.

Besser?

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
Indy1701e

Bisher nur ein Beitrag. Wer also noch was am Start hat, kann es mir gerne zukommen lassen.

Da viele ihr Menü wohl auch schon vorher im Forum gepostet haben, nehme ich diesmal auch bekannte (aber aktuelle) Bilder entgegen ;).

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Ich nehm nicht teil, war optisch nix dabei sorry.

Aber wo sind denn diejenigen denen das Winterthema zu früh kam?

Antwort
Zitat
Chela

Meins ist optisch auch nicht sonderlich toll, werds aber trotzdem mal einschicken.

Antwort
Zitat
Indy1701e

Aktuell nur 3 Einsendungen. Vielleicht hat ja noch jemand was :)

Antwort
Zitat