Zum Forum springen
ABRECHNUNG INSIDE -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ABRECHNUNG INSIDE - Railthread shorshi's longterm - 04.01.2013

135 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
5,728 Ansichten

sick ... anstatt wenigstens split auf dem flop trotzdem gg

Antwort
Zitat
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010

omg so retarded... bin FT-bubbleboy geworden... Chipleader opened den BTN, ich reshipe 13bb im BB mit A8... DER TYP TANKED EINE MINUTE LANG und called dann mit AT J55 flop bringt mir noch VIEL hoffnung aus split (13 split outs, 3 win outs, oder noch running pairs für running split)...

Dann mach ich mich mal an die summary...

Antwort
Zitat
shorshi

So, das war dann also unser 'long'term staking Für die ausgemachten 200 tournies (Am Ende waren es 228, fyi) habe ich genau 6 Tage gebraucht, ich denke damit kann man zufrieden sein ;) Habe heute fast 14 Stunden gespielt und dabei $600 Gewinn gemacht, verteilt auf 49 tournies. Werde hier jetzt nichts wieder aufleben lassen, alle wichtigen hands/spots/runs sind ja hier geposted und nachzuverfolgen. Der FT-bubbleboy im letzten tourney des stakings sucked natürlich extrem, $3.5k für 1st wären schon nett gewesen ;)

Naja, nichtsdestotrotz beenden wir das staking mit einem, wie ich finde, relativ ansehnlichem Plus und v.a. einigen guten shots auf big scores, die leider nicht ganz durchgegangen sind in der letzten Woche. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ein gutes Staking bieten.

Hier ist die Abrechnung, Gelder gehen sofort nach diesem post raus (muss zwischenzeitlich auf den support warten bezüglich transfer limit increase)

Auch möchte ich mich für euer Vertrauen bedanken, dass ihr das ganze relativ unkompliziert gestaltet habt und weder Irgendwelche HEM-screens noch Cashier screens noch sonstwas sehen wolltet. HEM fucked sowieso immer alles mit den rebuys etc. ab.

Über feedback jeder Art in Bezug auf game, kommunikation, volume, sonstiges würde ich mich sehr freuen, der feedbackthread ist ja schon fast eine Art Staking-Ausweis ;)

Feedbackthread shorshi

Ich werde definitiv in den nächsten Tagen ein neues 'long'term staking anbieten, irgendwo zwischen $2.5k und $3k. Wer evtl. was reservieren möchte, bitte bescheid sagen.

mfg und thanks again
/shorshi

Antwort
Zitat
shorshi

shit, zum erhöhen des transfer limits muss man eine telefon, gas, wasser-rechnung oder sowas vorweisen? kann ich nicht, bin weder eigentümer noch sonstwas des haushalts hier oO

Alle bis auf w3cray, keevo, TMMPOKPOK und eturegaj sollten ihr Geld haben. Ich schau, ob ich irgendwas mit dem support klarmachen kann bezüglich meiner transferlimits

Antwort
Zitat
bastifantasty
Beigetreten: 19.01.2009

Geld erhalten ;)
thx

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Original von shorshi
shit, zum erhöhen des transfer limits muss man eine telefon, gas, wasser-rechnung oder sowas vorweisen? kann ich nicht, bin weder eigentümer noch sonstwas des haushalts hier oO

Alle bis auf w3cray, keevo, TMMPOKPOK und eturegaj sollten ihr Geld haben. Ich schau, ob ich irgendwas mit dem support klarmachen kann bezüglich meiner transferlimits

Reicht auch Kontoauszug oder Immatrikulationsbescheinigung, Handyrechnung... irgendein Dokument, welches du nicht selbst verfasst hast, und wo dein Name + deine Adresse drauf steht (Pizzarechnung wird schwierig ^^). Ich selbst habs mit der Immabescheinigung gemacht.

GG wp, reservier mir für 400 beim nächsten, thx.

Antwort
Zitat
MitzeMatze
Beigetreten: 19.02.2006

Original von bastifantasty
Geld erhalten ;)
thx

dito

würde gerne fürs nächste Mal wieder 5% reservieren

Antwort
Zitat
shorshi

Das Ding is seit meiner Immatrikulation bin ich schon umgezogen, hab ja auch mein Studium abgebrochen... Hier wohne ich im Moment eher "inoffiziell", also bin nirgends wirklich mit dieser Adresse gemeldet oder so... Könnte sein dass ich z.b. ne Amazon-Rechnung habe^^

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Original von shorshi
Das Ding is seit meiner Immatrikulation bin ich schon umgezogen, hab ja auch mein Studium abgebrochen... Hier wohne ich im Moment eher "inoffiziell", also bin nirgends wirklich mit dieser Adresse gemeldet oder so... Könnte sein dass ich z.b. ne Amazon-Rechnung habe^^

Aber hast du die dann bei Stars auch angegeben obwohl du da eig gar nicht wohnst? Du muss ja deinen Wohnsitz bei Stars angeben. Von daher auf die Adresse der Immatrikulation ändern und passt.

Antwort
Zitat
shorshi

Ja ich bin im Moment nirgends gemeldet das is ja das ding. Ich hab jetz einfach die adresse hier bei stars angegeben und als "dokument" nen lieferschein von Amazon/DHL... sollte hinhauen. Die haben hierher auch schonmal was aus dem Stars-Shop geschickt z.b.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

bleib dabei geld da ty

Antwort
Zitat

wohin biste du eigentlich ausgewandert wenn ich fragen darf? :P

Antwort
Zitat
shorshi

Klar darfst du NOCH bin ich nirgends hin ausgewandert, habe gerade ein wenig Probleme mit dem Visum, etc... Letztes mal ging das ganze irgendwie einfacher und mit weniger Stress

Nach einem 6monatigen Work-and-travel- Aufenthalt in australia von Okt'11-April'12 hat mich das Land ganz schön gepackt und v.a. habe ich einige Kontakte knüpfen können... Von daher wirds dorthin gehen :) Der Plan ist 2 Jahre dort zu leben und Geld zu verdienen, etc. und danach 2 Jahre nach Panama zu gehen.

Antwort
Zitat
shorshi

TMMPOKPOK, #1 aber auch #2 hier wird dich interessieren. Danke dir :)

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1748

Antwort
Zitat
shorshi

So, Geld an die letzten beiden, w3cray und eturegaj ist raus. Wenn irgendjemand noch Geld vermisst, bitte ich um Rückmeldung!

Antwort
Zitat
Teilen: