geshipt. joa, sobald du wieder regulär spielst will ich zurück
hi Phemo,
ich würds so wie 9wned1337 handlen, erstmal alles auscashen pls und dann sobalds regulär wieder läuft, wie gehabt.
Am tcoop kannste 5% verrechnen.
Grüße
Da ich trotz mehrmaliger Nachfrage nichts von D0nkey gehört habe, gehe ich davon aus dass er unverändert dabei ist.
Für TCOOP hat er ja noch ein paar Tage Zeit zur Rückmeldung, sonst gebe ich dort seinen Share frei.
Fange jetzt gleich mit der Session an. Gl us!
Hi, sorry bin atm so gut wie nie on. Bin mal davon ausgegangen hier läuft schon alles von selbst ![]()
Bleib beim normalen longterm wie gehabt dabei und meine Prozente für TCOOP kannst du freigeben falls das gerade überhaupt noch aktuell ist.
Gerade auch die grünen Zahlen in letzter Zeit gesehen, nice. GL weiterhin
geht ja wieder in die falsche richtung
planst du denn auch unter der woche wieder mehr zu spielen?
Ich habe im Januar praktisch 0 Zeit zum pokern da ich extrem viel für die Uni machen muss.
Daher ist mein Vorsatz für diesen Monat nur Sonntags zu pokern. Die Wahrscheinlichkeit zu broken steigt dadurch natürlich extrem (Im Moment ca. 11k$ Einlagen bei 4 Sonntagen a 4k$ Vol.). Es würde also innerhalb von 4 Sessions eure komplette Roll 1,5x umgesetzt.Jeder von euch kann für sich selbst entscheiden wie er damit umgehen will.
Ihr könnt gerne nach Belieben aussteigen, dabei bleiben, pausieren (mit oder ohne vorrübergehend cashout) oder whatever.
war nich abwertend gemeint. war nur knapp 2 wochen weg hatte nich mehr reingeguckt und gehofft ichz wär jetzt 10k up ♠_cool:
Beim nächsten Konten-Update meins bitte nicht vergessen. Hehe, ansonsten weiter so.