Zum Forum springen
888 belastet Konto ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

888 belastet Konto in Euro

22 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,954 Ansichten
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008

Hi Leute,

ich hab sowohl mein 888-Konto als auch mein Neteller-Konto in US$.

Als ich gerade eingezahlt habe, hat 888 jedoch in Euro abgebucht.

"Ihre Einzahlung wurde genehmigt und das Guthaben Ihres Spielkontos auf die Summe von US$ xxx aktualisiert.
Für diese Transaktion werden Sie mit einem Betrag von € xxx belastet."

Wie kann denn das sein?

Muss man das irgendwo einstellen oder was hab ich falsch gemacht?

Ich hab in der Kasse unter Deposit die Einzahlungsoption Neteller ausgewählt dort in das Feld meinen US$ Betrag eingetragen und dennoch buchen sie in Euro ab?

Somit durfte ich jetzt natürlich Wechselgebühren zahlen :facepalm:

Kann mir irgendwer helfen und mir sagen wo das Problem ist?

PS: Wenn ich auszahlen will, dann kann ich ja US$ als bevorzugte Währung auswählen, aber das hab ich unter Einzahlen nicht gefunden.

Gruß
k73

Antwort
Zitat
21 Antworten
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Bei mir das gleiche.

Chate gerade mit dem Support.

Antwort
Zitat
k73
k73

Na dann bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt :)

Antwort
Zitat
Betrunkener

Das sind Verbrecher.

25$ für eine Einzahlung, kein Deposit Bonus für mich und die behaupten das mein Account Euro geführt wird, obwohl meine Accountbalance in $ angezeigt wird.

Antwort
Zitat
k73
k73

Sick...

Naja ich werd die wohl auch mal kontaktieren, weil das kann einfach nicht sein. Ich meine bei Stars gehts auch einwandfrei -.-

Antwort
Zitat
Betrunkener

Nimm den Livesupport
klick auch Cashier und dann klick paar sachen dort an, dann kommt automatisch ein Supportmitarbeiter der mit dir Chaten will.

Antwort
Zitat
Betrunkener

Das sind Verbrecher http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=36867168&postcount=3038

6$ für Neteller um von USD auf EUR zu tauschen
und 18 USD für 888 um von EUR auf USD zu tauschen.

Und jeder weiß schon, dass bei Neteller die Gebühren schon unverschämt hoch sind.

Antwort
Zitat
Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007

ihr wisst aber, dass man das umstellen kann? einfach support anschreiben und denen sagen ihr wollt in $ einzahlen. dann stellen die das manuel um und ihr braucht die Gebühren nicht zu zahlen

Antwort
Zitat
Betrunkener

Original von Zottlchen
ihr wisst aber, dass man das umstellen kann? einfach support anschreiben und denen sagen ihr wollt in $ einzahlen. dann stellen die das manuel um und ihr braucht die Gebühren nicht zu zahlen

Wieso erfährt man es nicht vorher?

Es gab keine Chance es vorher zu sehen.

Nachdem man da eingezahlt hat, sind die Gebühren weg und 888 will die nicht wiedergeben.

Antwort
Zitat
Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007

hm,...bei mir stand wieviel € ich einzahlen wollte. und dann hab ich halt einfach mal mit support geschrieben ob sies ändern können. und glaub habs hier auch schon gelegentlich gelesen.
das 888 die Gebühren nicht wiedergeben will ist zwar hart, aber da kann man wohl nix dran ändern

Antwort
Zitat
Betrunkener

Original von Zottlchen
hm,...bei mir stand wieviel € ich einzahlen wollte. und dann hab ich halt einfach mal mit support geschrieben ob sies ändern können. und glaub habs hier auch schon gelegentlich gelesen.
das 888 die Gebühren nicht wiedergeben will ist zwar hart, aber da kann man wohl nix dran ändern

auscashen und woanders spielen ist auch eine Möglichkeit.

Antwort
Zitat
k73
k73

Original von Zottlchen

Vielen Dank für die Info.

Ich hab als Antwort auch nur bekommen, dass mein Konto in Euro geführt ist und ich deshalb in Euro einzahlen muss. Obwohl mein Konto definitiv in US$ geführt wird.

Na dann bekommen die auf jeden Fall direkt mal ne Mail.

Nochmal danke für die Info Zottlchen :)

Gruß
k73

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Die einzige Möglichkeit gebührenfrei einzuzahlen ist direkt in $. Aber da kommt man dann um Umtauschgebühren auch net rum, da man die Kohle ja am Ende in € brauch. Außer man geht den Umweg über Stars...

Aber schon nervig...

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Oder man hebt es mit der MB-$ Karte ab. Da sind auch keine Gebühren bei.

Antwort
Zitat
Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006

Ich chatte auch mit dem Support. Ich hab zum Glück direkt gesehen, dass dort "debit ... Euros" steht.

Also wenn ich das umgestellt habe und Neteller USD -> 888 -> Neteller USD habe, zahle ich sicher keine Wechselgebühren?

Auf 2+2 steht nämlich, dass die eine enorme Wechselkursabzocke betreiben.

Antwort
Zitat
Betrunkener

Ich hab meine Gebühren wieder gutgeschrieben bekommen. _cool: _cool:

Nach
11 Tagen
ca. 15 Emails an den inkompetenten Support
unzähligen gruseligen und lustigen Livechats (Ich glaube ich hab schon mit jedem Mitarbeiter dort gechattet)
und einer Email an die Gibralter Gaming Comission http://www.gibraltar.gov.gi/remotegambling

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Original von Betrunkener

Nach
11 Tagen
unzähligen gruseligen und lustigen Livechats (Ich glaube ich hab schon mit jedem Mitarbeiter dort gechattet)
und einer Email an die Gibralter Gaming Comission http://www.gibraltar.gov.gi/remotegambling

Wärst du so nett und erklärst noch mal wie man jetzt am besten ein - und auscashen sollte?

Ich cashe per KK(Visa) ein und auf den Weg auch wieder aus. Wenn ich eincashe steht da "Amount to deposit USD $." Wenn ich 500 USD eingebe sagt mir die Software in der Zeile darunter, "Your account will be debited 397,60". 500 USD entsprechen aber eher so 386,40 Euro. Schon 2-3mal ein und ausgecasht und wohl ziemlich viel Gebühren gezahlt :facepalm:

Wie müsste ich es denn umstellen lassen um möglichst wenig zu zahlen?

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

In $ obv.

Bei den meisten KK sind aber rund 2% Fremdwährungsgebühren drauf. Und die fallen jeweils beim Ein- und Auszahlen an.

Antwort
Zitat

Original von Betrunkener

Nach
11 Tagen

typisch deutsch, prinzipien-mensch :)
aber nen bissel recht haste ja

der ganze aufwand hat dich sicher jetzt zig stunden und nerven gekostet, war sicher +EV das du den aufwand betrieben hast um 20 bucks gutgeschrieben zu bekommen :)

btw. habe gerade 400$ insta bonus bekommen, einfach lieb gefragt!

Antwort
Zitat
Betrunkener

Original von mischko

Original von Betrunkener

Nach
11 Tagen

typisch deutsch, prinzipien-mensch :)
aber nen bissel recht haste ja

der ganze aufwand hat dich sicher jetzt zig stunden und nerven gekostet, war sicher +EV das du den aufwand betrieben hast um 20 bucks gutgeschrieben zu bekommen :)

btw. habe gerade 400$ insta bonus bekommen, einfach lieb gefragt!

Zu welchen Konditionen? Meinst du den normalen Einzahlungsbonus?

Ist doch fast egal, ob ich im BBV lese oder den Support dort flame.

Antwort
Zitat