Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Original von carlosgigi
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Original von Khrano
Original von carlosgigi
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.*Erledigt*
muss das nicht "erlaubinis für den marktplatz erteilt" heißen?
kann keinen neuen thred im marktplat öffnen!
Entschuldige bitte. Da habe ich wohl den falschen Knopf gedrückt und damit die falsche Zeile gepostet. ![]()
Du hast die Erlaubnis für das Handeln im Marktplatz erhalten, jedoch ist es für das Erstellen eigener Threads im Marktplatz-Forum notwendig, dass du mindestens den Silber-Status besitzt. Bitte achte hierzu bitte folgende Zeile in den Regeln zum Marktplatz:
Für das Einstellen eigener Angebote im Marktplatz benötigt jedes Mitglied grundsätzlich den
Status und eine erteilte Erlaubnis. Eine Erlaubnis kann mit einer ausreichenden Aktivität sowie einem längeren Anmeldezeitraum im Forum beantragt werden. Das eigene Auftreten im Forum kann sich dabei auch auf die Entscheidung über eine Erlaubnis auswirken.
Status und eine erteilte Erlaubnis. Eine Erlaubnis kann mit einer ausreichenden Aktivität sowie einem längeren Anmeldezeitraum im Forum beantragt werden. Das eigene Auftreten im Forum kann sich dabei auch auf die Entscheidung über eine Erlaubnis auswirken.