Zum Forum springen
[MTT] Ship it 4 Kid...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Ship it 4 Kids 2017 - Soon - Wcoop HU Fish Monzemann

13.6 K Beiträge
578 Benutzer
6775 Reactions
1 M Ansichten
monze
Beigetreten: 28.03.2006

G :heart: R :heart: A :heart: N :heart: D :heart: E :spade: M :heart: I :heart: L :heart: A :heart: N :heart:

Spoiler

Barca u mad? :coolface:

Antwort
Zitat
schmaggetack
Beigetreten: 13.10.2006

:heart:

nachdem ich jedes Milan - Barca - Spiel der letzten Jahre auf Milan gesetzt habe, war ich heute so vernünftig nicht zu wetten :(

Antwort
Zitat
monze

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

ich hab kurz daran gedacht 100 € auf sieg milan zu wetten, hab aber selber nicht an einen sieg geglaubt.

hab zwar meine wetten verloren... aber lieber wetten verlieren und milan gewinnt als umgekehrt :coolface:

Antwort
Zitat
schmaggetack
Beigetreten: 13.10.2006

freu mich auch trotzdem :]

Antwort
Zitat
monze

is rückspiel wird der hammer !!!

kolleg würd zu tickets kommen (100€ je) und wir überlegen noch ob wirs uns vl. live anschauen :megusta:

Antwort
Zitat
monze

kommt insgesamt auf mind. 550 €, is mir zZ doch zu teuer :f_mad:

Antwort
Zitat
monze

heute gehts endlich wieder mal an die tische... nachdem ich die woche aufgrund CL und geschäftsessen keine zeit hatte, greif ich heut wieder mal an _evil:

in der mittagspause hab ich eine neue burgerbude in ibk getestet, und die burger sind absolut weltklasse! bin extrem vollgefressen und könnte sofort einschlafen, aber es hat sich gelohnt nom nom

weiters arbeitet dort eine süsse holländerin, die es mir ein wenig angetan hat. sie spricht nur gebrochenes deutsch, und manchmal ist es ein mix aus deutsch/englisch
die mum von ihr arbeitet nebenan als dealerin im CCC, also bezug zu poker hat sie dann wahrscheinlich auch.
sie ist erst seit 1 woche in innsbruck... ich geh davon aus dass sie noch nicht viele leute kennt, und gern kontakt schliessen würde.
daher werd ich mich glaub ich mals ins kalte wasser schmeissen und nochmals rüber gehen und fragen ob sie denn was trinken gehen will :f_eek:

bin bisschen ein schisser was solche dinge angeht, aber ich geh heut mal in die vollen. wenn ich nen korb bekomme sieht mich die bude nie mehr wieder hahaha :facepalm:

Antwort
Zitat
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011

omfg die handy geschichte is echt ma krank, naja hauptsache alles gut ausgegangen...

Antwort
Zitat
monze

Original von bashpepe89
omfg die handy geschichte is echt ma krank, naja hauptsache alles gut ausgegangen...

du sagst es... ich war voll erleichtert als die sache vom tisch war...

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Original von monze
heute gehts endlich wieder mal an die tische... nachdem ich die woche aufgrund CL und geschäftsessen keine zeit hatte, greif ich heut wieder mal an _evil:

in der mittagspause hab ich eine neue burgerbude in ibk getestet, und die burger sind absolut weltklasse! bin extrem vollgefressen und könnte sofort einschlafen, aber es hat sich gelohnt nom nom

weiters arbeitet dort eine süsse holländerin, die es mir ein wenig angetan hat. sie spricht nur gebrochenes deutsch, und manchmal ist es ein mix aus deutsch/englisch
die mum von ihr arbeitet nebenan als dealerin im CCC, also bezug zu poker hat sie dann wahrscheinlich auch.
sie ist erst seit 1 woche in innsbruck... ich geh davon aus dass sie noch nicht viele leute kennt, und gern kontakt schliessen würde.
daher werd ich mich glaub ich mals ins kalte wasser schmeissen und nochmals rüber gehen und fragen ob sie denn was trinken gehen will :f_eek:

bin bisschen ein schisser was solche dinge angeht, aber ich geh heut mal in die vollen. wenn ich nen korb bekomme sieht mich die bude nie mehr wieder hahaha :facepalm:

wo is die burgerbude?

hab hunger

:coolface: :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
monze

Block7 (ehemalige nachtschicht - in der rossau)

OMG wie ich beim versuch ein date zu bekommen grad gefailt habe :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

ich fahr rüber, eh schon voll nervös und keine ahnung wie ich das anstelle. wollt halt reinlaufen, fragen ob sie lust hat was trinken zu gehen und die sache ritzen.

dann komm ich rein und sie haben gerade "team-besprechung".
wieder mal perfektes timing :facepalm:

hab mich dann vor den vielen leuten nicht fragen getraut, und hab schnell improvisiert. hab gesagt dass ich meinen schlüssel verloren habe und ob er evtl. bei ihnen gefunden wurde (haha wie ich über mich selbst lachen muss)

wir haben dann kurz danach gesucht, natürlich nicht gefunden :coolface:
sie hat gefragt ob sie meine nummer notieren darf... sie würd mich kontaktieren wenn sie ihn findet. hab gesagt sie kann mich gern auch anrufen wenn sie was trinken gehen will. sie hat verlegen gelacht, und ich hab keine ahnung ob sie es als spass verstanden hat, oder sich doch meldet. ehrlich gesagt glaub ichs nicht hahaha

wie kann man nur so nervös sein????? :facepalm:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

nächstes mal besoffen versuchen :]

Antwort
Zitat
monze

Original von mju12
nächstes mal besoffen versuchen :]

is auf jeden fall die beste line :megusta:

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Ich fand die line ziemlich nice!
Wenn sie Interesse hat meldet sie sich... sonst halt ned

gut gemacht imo _cool:

Antwort
Zitat
monze

naja im endeffekt ist das ergebnis eh nicht so schlecht, weil sie ja nicht weiss dass ich eigentlich nur wegen ihr da war :coolface:

mal schauen ob sie sich meldet ;)

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von Tiltberger
Ich fand die line ziemlich nice!
Wenn sie Interesse hat meldet sie sich... sonst halt ned

gut gemacht imo _cool:

Finds auch gut gemacht! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
monze

Danke Jungs :megusta:

Antwort
Zitat
Adichu
Beigetreten: 07.05.2007

Jo war doch gut improvisiert. Wenn du dann noch (ganz unauffällig) deinen Schlüssel da "verloren" hättest hätte sie dich ja anrufen MÜSSEN :f_cool:

Die Handystory is ja schon echt krass. Nochmal davongekommen :)

Wie liefs gestern?

Antwort
Zitat
monze

poker suckt zZ so derbe !! hab einfach überhaupt keine chance geld zu gewinnen :rage:

ich frag mich wie lang das noch so weiter gehen kann :facepalm:

heut spiel ich nicht... davor heimspiel vom Fc Wacker, danach Steve Aoki :megusta:

morgen greif ich dann wieder an. bis denne!

Antwort
Zitat
monze

wenn ich beim pokern schon kein geld mache dann halt wenigstens beim wetten :megusta:

ich bedank mich auch beim schiedsrichter, der für die gegner völlig überzogen rot gezeigt hat :coolface:

Antwort
Zitat