Wer findet den Fehler?

Ja wie schon erwähnt hab ich mich gestern und heute mal an SH gewagt, eher mit mäßigem Erfolg, wie der Graph oben schon zeigt ♦
Aber die Redline nice, oder?
Irgendwie komm ich da momentan noch nicht wirklich klar. Also Fische gibt es eigentlich genug und ich glaube sogar, dass darin mein Problem begründet ist. Klingt komisch, ich weis, aber es gibt selten ne Hand wo mal weniger als 3-4 Spieler den Flop sehen. Und da hittet dann ständig irgendjemand was und zwar besser als ich.
Ich spiel eh schon verdammt tight mit 16/14, was natürlich der Tatsache geschuldet ist, dass ich versuche möglichst Hände zu spielen, die Top Pair Good Kicker Potential haben. Sprich lieber die ganzen Broadways anstatt Pockets wie 22-99 zu raisen. Denn bei 2-3 Gegnern am Flop wirds da meist schwer weiterzuspielen. Und um ständig c/f am Flop zu spielen ist es mir dann auch zu schade die Pockets preflop zu raisen.
Genauso ist meine Stealfrequenz sehr niedrig, weil ich einfach nichts zum folden bekomme. Also spiel ich im Momentan Broadways for Pair Value, um dann mit dem besseren Kicker gegen die Gegner zu gewinnen. Nur leider hat da zur Zeit der River oftmals was dagegen und beschert den Gegner dann noch irgendwie 2 Pair oder Trips oder oder oder .... ihr wisst was ich meine. Daher spar ich mir und euch zu liebe die Hände.
Aber neben der Tatsache, dass ich zur Zeit nicht wirklich gut runne, kommt erschwerend der Aspekt hinzu, dass mein Play wohl auch ziemlich schlecht für SH ist.
Aber am Wochenende steht U2U an und dann bekomme ich hoffentlich nen schönen Arschtritt, der mich in die richtige Richtung dreht ♦
So das solls für heute erstmal wieder gewesen sein.