Zum Forum springen
Feedback Newcomer58

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback Newcomer58

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
Newcomer58
Beigetreten: 02.06.2010

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo Newcomer58,

damit Dir eine Erlaubnis erteilt werden kann muss Du hier " Regeln für den Marktplatz " eine beantragen.

Gruß Zander99

Antwort
Zitat
Newcomer58

Hallo Zander99

kurze Frage:

Erst ab Silberstatus möglich? Seit wann denn das? & mit welchem Sinn?

Muss ich den Silberstatus nur für die einmalige Erlaubnis haben, oder erlischt diese, wenn ich wieder Bronze bin?

Was genau bedeutet ausreichende Aktivität?

Grüße Newcomer58

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo Newcomer58,

du benötigst den Silberstatus um eigene Verkaufsangebote zu erstellen, eine Erlaubnis für den Marktplatz kannst du auch bereits ab Bronze erhalten.

Beispielsweise benötigst du für unser Gutscheine Unterforum immer eine Erlaubnis, egal ob du dort Gutscheine anbieten oder sie kaufen möchtest und dies auch unabhängig von deinem Status, der kann hier auch Bronze sein um einen Gutschein zu erwerben.
Nur zum verkaufen muss er dann mindestens Silber sein.

Ausreichende Aktivität, da möchten wir uns mit einer Definition dann doch zurückhalten, wir schauen uns die einzelnen Mitglieder und ihre Beiträge etwas genauer an und entscheiden dann je nach Fall.

Ich hoffe ich konnte dies hier etwas verdeutlichen. Ansonsten bitte nachfragen.

Viele Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
Newcomer58

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von Newcomer58

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat
Teilen: