Wieder geht ein Monat zu Ende und somit ist es wieder Zeit für ein Monats-Review, welches aber kurz ausfallen wird. Denn es gab einfach nichts interessantes...
Der Plan war ein größeres Pensum als 10k oder 15k Hände zu spielen. Denn ich hatte ja nur 1 Klausur für die ich lernen musste und war sonst nur im Praktikum. Also eigentlich easy going!
Aber irgendwie hab ich es doch wieder nicht auf die Reihe gebracht. Nach dem Praktikum hatte ich abends irgendwie nie wirklich die Motivation mich jetzt an die Tische zu setzen und wenn ich es doch mal geschafft habe, dann sind es immer nur so kleine Mini-Sessions mit ca. 300 Händen geworden, weil ich mich einfach nicht wirklich auf das Spielen fokussieren konnte. Naja was solls. Ich war ja noch nie der Grinder und werde es wohl auch nie werden.
Aber ist ja auch egal...Hauptsache es macht Spaß und das tut es
Wenn man gewinnt macht es bekanntlich ja gleich doppelt Spaß und dieser Monat war wohl der Erfolgreichste Monat bisher...es war einfach so als hätte ich diesen Monat nen Soulread auf alles und jeden ♦
Und damit kommt dann hald so etwas zu stande

Ja das wars eigentlich auch schon, was mir zu dem Monat einfällt. Es ist bei mir wirklich nicht viel passiert in diesem Monat.
Naja mal schauen, ob es in den kommenden Monaten mehr zu erzählen gibt.
Ansonsten wünsch euch noch Frohe Ostern, entspannte Feiertage und viel Erfolg an den Tischen.