Skip to forum
[MTT] Ship it 4 Kid...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Ship it 4 Kids 2017 - Soon - Wcoop HU Fish Monzemann

13.6 K Beiträge
578 Benutzer
6775 Reactions
1 M Ansichten
MuehliJr

Original von monze
nana, sonst werd i nur wieder als grün-wähler abgestempelt :coolface:

sry aber heut gibts keine story, bin nicht dazu gekommen :facepalm:

SCHÖNES WOCHENENDE AN EUCH DONKEYS !!

xöööööööööööööööööölchhhhhhhhhzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Antwort
Zitat
monze

poker läuft wieder mal beschissen... ab F2T hab ich keine chance einen SD zu gewinnen. gestern ein 11. platz nachdem ich den flip für den massiven CL pot verliere, und anschliessend AA89 vs KQJJ auf Q 6 4 rein bringe (runner runner flush)

im 22er big antes bin ich 2/19 und buste dann auch als 19. weil ich KK pre 3bette und flop bette - gegner mit AT gutshot called, und der turn mir top set und ihm nuts str8 bringt. natürlich wieder massiver CL pot

heute spielt wacker vs rapid wien, und ich denk mal dass es wieder zu ausschreitungen kommen wird.

Antwort
Zitat
Tiltberger

auf niederlage gesetzt?

Antwort
Zitat
monze

Original von Tiltberger
auf niederlage gesetzt?

nope. bin mir nicht sicher ob ich überhaupt wette, aber wenn dann auf sieg wacker :coolface:

kein scherz... rapid ist tot und zuhause haben wir ne gute statistik gegen sie :megusta:

Antwort
Zitat
monze

btw flo: gestern und heute war (ist) wieder mal quality abverkauf, und du schon wieder nicht im lande :facepalm:

letztes jahr warst ja auch verhindert....

Antwort
Zitat
TheSenseman

Ist er etwa über alle Berge? :coolface:

Oder vielleicht hinten allen Seen :megusta:

Antwort
Zitat
monze

Original von TheSenseman
Ist er etwa über alle Berge? :coolface:

Oder vielleicht hinten allen Seen :megusta:

:coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

gratz zum ship sense :megusta:

wenn ich deinen nick lese muss ich immer an sansibar denken :f_confused:

ich bin dann mal weck, um 12.00 Uhr fang ich mit dem ersten bier an. letzte woche wars 14.00 uhr und ich war 16 stunden am weg. mal schauen wie lange wir heute durchhalten.

Antwort
Zitat
monze

Zack 2. rote Karte für Wacker :f_o:

Die Fans sind geladen, ich geh mal davon aus dass es danach ordentlich kracht

Antwort
Zitat
breksn

rapid is so schlecht, unfassbar mit 2 mann mehr gegen den letzten eine führung ned heimspielen können.
schöttel raus!

Antwort
Zitat
monze

Rapid war wirklich scheisse! Vs 9 Mann noch einen Ausgleich kassieren ist lächerlich!

Wacker hat gut gekämpft, das x war im Endeffekt verdient.

Um 21.00 Uhr mit einem Rausch in der Stadt sein kann gar nichts, es is einfach nix los :f_frown:

Antwort
Zitat
monze

aja und btw:

Antwort
Zitat
DonPromilo88

Wo bleiben die Storys ? ;)

Antwort
Zitat
icho90
monze

alles nur frei erfunden, eigentlich bin ich 24/7 hvdr und war die letzten 6 jahre nicht ausser haus :coolface:

nein sry komm zZ nicht wirklich dazu, aber es folgen noch welche, versprochen :megusta:

Antwort
Zitat
MuehliJr

Scheiß nerdddddd

Hidden s post n is u obvious s?

:coolface:

Antwort
Zitat
monze

ich versteh nur bahnhof :f_confused:

snus is nicht da, bei der bude muss man sich wohl ein wenig gedulden...

Spoiler

Antwort
Zitat
monze

sry jungs aber ich komm zZ nicht wirklich zum bloggen. hab wirklich mal stress im büro und zur abwechslung mal ein wenig RL.

CL war gestern der hammer, unglaublich was dortmund in den letzten minuten noch aufgeführt hat

ich hoffe dass sie es ins finale schaffen, und evtl. den titel holen. ich will nen vollaushänger von kloppo sehen :coolface:

bis die tage....

Antwort
Zitat
MuehliJr

Stress im büro haha

Antwort
Zitat
TheeMendez

jetzt bist du also schon so famous, dass du dich fürs nicht-bloggen entschuldigen musst...
;)

Antwort
Zitat
monze

oh mannn, so schlimm !!

chef war vormittag nicht im büro, ich war also dabei ne story von vegas zu schreiben.

hab mich dann aber kurzfristig entschieden einen kunden auf der messe in innsbruck zu besuchen, und der hat ein bier nach dem anderen ausgeschenkt. insgesamt waren es 1 desperados und 3 weizen... nicht wirklich viel, aber um die mittagszeit und schnell getrunken reichts halt schon für nen leichten rausch :coolface:

sitz jetz also leicht stoned im büro und hoffe dass ich den rest der story noch fertig stellen kann.

sonst evtl. morgen oder so :megusta:

Antwort
Zitat