nach dem abend (genauer gesagt nach den 3,5 stunden) weiss ich wieder warum ich live poker gequittet habe. weils gleich rigged läuft wie online.
ich hab so die seuche, hab nicht den hauch einer chance ein bisschen geld zu gewinnen.
kolleg hat mich für insgesamt 300€ gestaked. blinds waren 2/4 und minimum BI war 100€ 
überraschenderweise hab ich noch fast jeden auf dem tisch von den früheren live session gekannt, hatte gegen ein paar schon seeehr viele hände gespielt und wusste sie gut einzuschätzen. die erste halbe stunde kauft sich jeder mit 100€ ein und es wird wie wild geflippt. man muss eig. nur auf ne hand warten und hoffen dass man nicht 3 oder mehr caller bekommt wenn mans preflop rein schiebt.
möcht nicht zu lange ausschweifen, ich komm einfach zu den wichtisten händen:
hatte ein tightes image weil ich im gegensatz zu den anderen nicht any4 preflop geschoben hab. in einer hand flipped einer die herz A als er preflop gefoldet hat, ich calle pre mit Q987ss da am button und flop kommt A K 6
preflop war nur gelimpe, einer setzt 24€, ich raise ihn auf 68€ er foldet - ich zeigs ausnahmsweise. die hand danach raise ich den button mit AAK9, flop kommt K9x ich bette einer called. turn K es geht check/check. river stack ich ihn weil er gutshot str8 macht.
dann kommts auch schon zur 1. grossen hand. preflop gehen 34€ und ich zahle mit A :heart:T :heart:8 :club:2
vom button.
flop kommt 7 :heart:8 :heart:J
und eine ca. 50 jährige asiatin (wird von jedem "mami" genannt) setzt pot, ich geh drüber sie called.
sie zeigt: K :heart:Q :heart:7 :spade:2
und ist so gut wie to am flop.
Turn: 2
nuts für mich 
Da ich nen 2er blockte und ein typ nen 2er gefoldet hat, hatte sie 2 outs für den river. obv kommt er
:rage:
ich kauf mich für 100 nach, commite mich dann am turn vs den grössten fisch am tisch. river kommt evtl. str8 an, er hat sie natürlich weil er am turn mit GUTSHOT bezahlt hat!!
kauf mich wieder nach, brings mit overpair und gutshot zur nutstr8 vs double belly buster rein (wieder vs den selben typen), river 2 und er zieht die str8.
baker hat alles mitbekommen und gibts mir nochmals 200€.
dann kommts auch schon zur letzten hand.
am board liegt 3 5 T K mit 2 karo - ich halte toppair mit 2nd nut FD und spiele vs 2 mal OESD only !!!!!!!!!!!!!! eh ein wahnsinn dass ich in der hand so gut da stehe vs 2 all ins.
der eine wixxa ruft nach ner 2 am river, und natürlich kommt sie. beide zeigen 46xx ohne FD und teilen sich den 1 K € pot !!!
so ich muss jetzt kurz gustieren, weil ich schon wieder so auf tilt bin
:rage:
einmal normal runnen wär doch wirklich nicht zu viel verlangt...