Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aceripper´s Schmeck-Blog

738 Beiträge
161 Benutzer
1 Reactions
166.7 K Ansichten
Aceripper
Beigetreten: 10.05.2010

Im Moment ist es hier ja etwas kritisch mit dem posten von Werbelinks.

Ihr habt mich gefragt und ein Ref-Link ist es auch nicht, von daher hoffe ich, dass das dann so in Ordnung ist.

Diesen habe ich mir gekauft.

Ob es was zu beachten gibt? Da muss ich selber passen! Ich dachte mir für 30€ und bei den positiven Bewertungen kann ich nicht viel falsch machen - also hab ich den einfach gekauft.

Bin sehr zufrieden damit (außer mit der Schaufel, aber die brauch ich auch nicht).

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006

Btw danke für den Tipp mit dem Pizzastein. Ich habemir den letzte Woche gekauft und vergangenes WE Pizzen gemacht wie ein Weltmeister. Gott sind die alle geil geworden (also die Pizzen) :megusta:

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

Hey,

will den Thread eigentlich nicht highjacken, aber wollte jetzt auch keinen eigenen Thread aufmachen, von daher verlinke ich einfach mal hier meinen Post aus dem BBV-Essens-Thread. Sieh es einfach als Push, da hier in letzter Zeit eh nicht mehr so extrem viel los war :)

Puerco Pibil

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006

fuck yeah

Antwort
Zitat
TimeHasCome
Beigetreten: 03.11.2007

Original von PizzaDiavolo
Btw danke für den Tipp mit dem Pizzastein. Ich habemir den letzte Woche gekauft und vergangenes WE Pizzen gemacht wie ein Weltmeister. Gott sind die alle geil geworden (also die Pizzen) :megusta:

Die sprechen in den Rezensionen von einem Rezeptheft und dass der Teig super sein soll.
Könntest du mir das irgendwie zugänglich machen? =)

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo

Original von TimeHasCome

Die sprechen in den Rezensionen von einem Rezeptheft und dass der Teig super sein soll.

Ja, kriegen wir hin. Ich bin aktuell beruflich unterwegs, aber so Mittwoch oder Donnerstag bin ich daheim und kann mal das Rezept "abschreiben" ;)

Antwort
Zitat
Aceripper

Mega Burger

Am Samstag haben wir mit ein paar Freunden bei uns im Garten das Preußen Münster Auswärtsspiel im TV geschaut - dafür haben wir das folgende Monster zubereitet.

1. Zutaten

2kg Rinderhack
350g Cheddar
2 Packungen Bacon
2 Tomaten
1 große Zwiebel
Salat
Gurken
Barbecue Sauce bzw. Sauce nach Wunsch.

2. Zubereitung

Ein Bacon-Netz auf reichlich Frischhaltefolie auslegen und in eine Kuchenspringform legen.

Die Hälfte des Hacks darüber drücken und an den Rändern etwas nach oben formen, ähnlich wie einen Kuchenboden.

Mit Käse belegen. Dieser muss fest von Hackfleisch umgeben sein!

Nun das restliche Hack darüber verteilen und alles feste in die Form pressen.
Anschließend mit der Frischhaltefolie verschließen.

3. Ergebnis

Vom grillen selber haben wir keine Fotos gemacht, da wir nebenbei noch im Garten gearbeitet haben.

Daher nur das Endergebnis.

Wir haben übrigens erst die Bacon seite angegrillt, diese dann mit Barbecue Sauce eingepinselt, damit der Bacon nicht austrocknet und dann die andere Seite gegrillt.
Bei einer KT von 70 Grad haben wir den Burger runtergenommen. Grillzeit ca. 2 Stunden.

Antwort
Zitat
Aceripper

Sorry übrigens für die überdimensionalen Bilder.
Alle Bilder sind mit dem Iphone geschossen worden.

Ich weiß nicht, warum die unterschiedlich groß sind.
Ebenso weng weiß ich, wie ich die Größe ändere.

Für Tipps bin ich dankbar ;)

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

nettes teil...zuviel epic meal time geguckt?

Antwort
Zitat
Metatron

hehe schick, schick :)

Lädst du die Bilder vom Iphone direkt hier hoch? Ansonsten kannst du die doch einfach mit Paint resizen

Ansonsten sagt Google, dass es auch Apps zum Image resizen gibt (Picup, Photoshop mobile etc)

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

:heart:

Antwort
Zitat
Aceripper

Danke für die Tipps. Ich lade die erst bei imageshack.us hoch - und resizen mit Paint funzt leider nicht :-(

Antwort
Zitat
Metatron

Hast kein Windows 7? Da kann in Paint man doch einfach auf "Größe ändern" klicken und dann die Prozentuale Größe eingeben.

Ansonsten ist Irfanview ein kostenloses Programm, dass sehr viel kann :)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Der war königlich der Burger! Und hat echt für 7 Leute gereicht!

Gott sei Danke habe ich zwei Stücke bekommen _cool:

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Für die Bilder: Die Abload.de-App nehmen. Da kann man auch Resize einstellen und die Bilder landen beim Hoster.

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo

Original von TimeHasCome

Ja, kriegen wir hin. Ich bin aktuell beruflich unterwegs, aber so Mittwoch oder Donnerstag bin ich daheim und kann mal das Rezept "abschreiben" ;)

Ich hatte dich ganz vergessen. Hier sind die Teigrezepte von dem Pizzastein:

Antwort
Zitat
Angel1984
Beigetreten: 08.06.2009

DAS DU ES BEI EINEM HOSTER HOCHLADEN SOLLST WO DU RESIZEN KANNST HABEN WIR GESAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anyway i like this blog :)

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

wo ich das rezeptbuch sehe, schein ich auch den gleichen stein zu haben.

seit dem wir das ding und die zeit haben, machen wir unsere broetchen und brot nur nocch mit dem ding.

+ev sag ich mal

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006

alter, der mega-burger !!!! :f_eek: :f_eek: :f_eek: :f_eek: :megusta:

Antwort
Zitat