Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BBV Kocharena - Thema: Gulasch Kochzeitraum bis zum 11.12.2016

3,914 Beiträge
260 Benutzer
176 Reactions
483.6 K Ansichten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Vielen Dank für eure Teilnahme an der aktuellen Runde. Gewonnen hat diesmal die Nr. 2, was ich persönlich ja nicht erwartet hätte, da ich da nur ein paar Spießchen serviert habe.

Ich kann euch aber sagen, dass sie ziemlich lecker waren :)

Antwort
Zitat
Indy1701e

Die Teilnehmer der Runde 56:
Snack

1. einfachnurcurrywurst mit einfachnurwedges - PaxiFixi

2. Satay-Spieße mit Erdnuss-Dip - Indy1701e

3. gebr. Polentascheiben mit Gemüse - Egozocker

4. Chicken Nuggets mit Wedges und Curry Sauce- FlouSch

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Glückwunsch an Indy.

und btw, ich hätte doch gerne mal gewußt, warum diejenigen, die für snack gevotet haben, kein Bild eingeschickt haben. Vielleicht können sich ja mal ein paar dazu äußern.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Wenn du drauf bestehst: Ich wollte eigentlich mitmachen, hatte aber letzte Woche keine Zeit und war irrtümlich der Annahme, die Runde würde auch diese Woche noch laufen.

FlouSch: Falls du den Snack nicht von deiner Oma bei ihr zuhause kredenzt bekommen hast, solltest du unbedingt diese Tischdecke loswerden.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
kulmi
Beigetreten: 31.03.2007

bin ebenfalls von 2 wochen ausgegangen und war das ganze we nicht daheim :/

Antwort
Zitat
Indy1701e

Original von PaxiFixi
Nächstes Thema Spargel? :)

Dürft ihr entscheiden. Näcshte Runde muss wohl ohne mich stattfinden :(

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

Gratz Indy :)

Hm, wenn ich mich richtig erinnere, waren wir in den letzten Wochen wieder von zwei Wochen auf eine Woche Kochzeit zurückgekommen (mit einer Ausnahme, wo sie nochmal verlängert wurde), weil die Ansicht herrschte, dass die Themen oft sehr speziell sind und dann auch in 2 Wochen nicht viel mehr Beiträge kommen würden. Daher eine Woche, damit es möglichst viel Abwechslung gibt und hier mehr los ist.

Bitte korrigieren, falls ich mich irre :)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von HarryGER

FlouSch: Falls du den Snack nicht von deiner Oma bei ihr zuhause kredenzt bekommen hast, solltest du unbedingt diese Tischdecke und die Teller loswerden.

FYP
Gratz an Indy
Hätte dieses mal auch wieder mitgemacht, aber zu Snacks ist mir nix eingefallen. Nein, ich habe nicht mit abgestimmt. ;)

Antwort
Zitat
Drehstabenverbucher
Beigetreten: 30.03.2011

Bin auch von 2 Wochen ausgegangen. Hab die sloppy Joes leider erst Montag fertig bekommen und dann nur in den "zuletzt gegessen" thread gepostet.

Antwort
Zitat
Indy1701e

Original von Metatron
Gratz Indy :)

Hm, wenn ich mich richtig erinnere, waren wir in den letzten Wochen wieder von zwei Wochen auf eine Woche Kochzeit zurückgekommen (mit einer Ausnahme, wo sie nochmal verlängert wurde), weil die Ansicht herrschte, dass die Themen oft sehr speziell sind und dann auch in 2 Wochen nicht viel mehr Beiträge kommen würden. Daher eine Woche, damit es möglichst viel Abwechslung gibt und hier mehr los ist.

Bitte korrigieren, falls ich mich irre :)

Ich würde es beim alten System belassen. Dadurch hat man immer zwei Wochenenden, an denen man kochen kann.
Die Deadline also so wählen, dass der letzte Tag der zweite Sonntag, 24 Uhr ist.

Wäre super, wenn du jetzt die neue Runde übernehmen könntest. Mails mit den Bildern sollten dann an dich gehen.
Bei der Ankündigung des neuen Themas das dann bitte auch deutlich machen, sonst gehen evtl Beiträge verloren.

Antwort
Zitat
Metatron

Jo klar, kein Problem! :)

Sollen wir (auch wenn es letztes mal weniger gut geklappt hat) nochmal über das nächste Thema abstimmen? Wenn ja, dann immer her mit euren Vorschlägen :)

Bisheriger Vorschlag war Spargel.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

wäre ja auch eine der letzten Chancen, lang gibt's Spargel ja nicht mehr ;)

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006

Original von PaxiFixi
was denn das für eine geile Panade bei #4 ?

Tortilla Chips =)

FlouSch: Falls du den Snack nicht von deiner Oma bei ihr zuhause kredenzt bekommen hast, solltest du unbedingt diese Tischdecke loswerden.

Hab ich obv nicht bei mir zu Hause zubereitet lol

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

bin auch fuer spargel

geht mir aber eher darum vieleicht noch nen paar gute einfaelle fuer den rest der zeit zu finden

wir ernten hier gutem wetter etwas mehr als ein pfund pro tag fuer den eigenverbrauch (3 leute)
und immer nur die standardsachen schmecken dann auch nicht mehr und dieser (noch anstehende) monat erntezeit kann sehr lang werden ..

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Spargel ist eine gute Idee

Antwort
Zitat
Metatron

Da hier scheinbar nicht mehr viele Vorschläge kommen, würde ich sagen, dass das nächste Thema dann Spargel wird. V.a. auch unter der Berücksichtigung, dass die Spargel-Saison auch irgendwann wieder zu Ende geht :)

Ich werde ab sofort die Kocharena übernehmen, d.h. Beiträge nicht mehr an Indy, sondern an mich schicken. Email-Adresse wird dann auch gleich im Startpost stehen :)

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von Metatron

Ich werde ab sofort die Kocharena übernehmen, d.h. Beiträge nicht mehr an Indy, sondern an mich schicken. Email-Adresse wird dann auch gleich im Startpost stehen :)

Aber immer brav den Posteingang löschen :P

Antwort
Zitat
Metatron

Wegen web.de oder warum?

Da hat man doch schon lange mehr nur die mickrigen 12 MB Speicher, sondern mittlerweile 1GB ;)

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Ah ok
Ich dachte nach 10 Nachrichten wäre der Posteingang voll ;)

Antwort
Zitat