Da ich heute nicht mehr zum Spielen kommen werde gibt es jetzt schon das Monatsreview.
Wie bereits im April angekündigt, bin ich diesen Monat wieder zu Stars gewechselt und habe NL25 FR gespielt. Ein bisschen Zoom war dabei (wenn ich nicht viel Zeit hatte, aber doch ganz gerne etwas spielen wollte), aber hauptsächlich hab ich die normalen Tische gespielt.
Ob ich schon angekommen bin auf NL25 kann ich immer noch nicht sagen...
Ich hab zwar schon ein paar Sachen gemerkt und mich dahingehend auch angepasst, aber dennoch hab ich noch nicht wirklich das Gefühl, dass ich die Leute gut lesen kann oder ihre Lines genau verstehe. Von daher gehe ich mal davon aus, dass ich auch noch den Juni sicherlich so eine Achterbahnfahrt erleben werde, wie diesen Mai (auch wenn ich natürlich alles versuchen werde dem zu entgehen).
Generell ist mir aufgefallen, dass die Spieler EXTREM nitty broke gehen. Ich war das gar nicht mehr gewohnt und bin daher vermutlich auch viel zu oft zu loose broke gegangen. Das habe ich schon etwas in den Griff bekommen, allerdings muss ich aufpassen, dass ich hier nicht überkompensiere und zu tight broke. Denn dann könnten sie mich ja ständig aus der Hand ballern. Das wird sicherlich noch interessant, was dort ein guter Weg ist.
Des Weiteren rast meine Redline, wie schon von mir bekannt, in den Keller. Wobei ich es am Anfang und in den letzten paar Tausend Händen doch halbwegs gut im Griff hatte. Aber das war vermutlich mehr Glück, als wirklich bewusst auf Redline gespielt.
Aber wenn ich die in Griff bekommen würde, oder wenn sie nicht mehr ganz so steil fallen würde, dann wäre wohl schon mal viel gewonnen.
Denn wie oben schon geschrieben, gehen die Leute recht nitty broke, insofern ist die Möglichkeit viel Geld am Showdown oder in All-In Situationen zu gewinnen meist nicht sonderlich groß, weil man einfach so gut wie immer in ne starke Range reinläuft.
Also muss man wohl auch was über die Redline reinholen und das sollte ja auch gut möglich sein, wenn die Leute alle so tight broke gehen. Daher sollte ich daran wohl wirklich mit am intensivsten arbeiten, weil ich mir davon doch großes Potential erwarte.
Hände glaub ich brauch keine mehr posten, sind ja auf den letzten Seiten genug Fails dabei ♦
Mein angestrebtes Pensum von 20k Händen habe ich leider um ~2,5k Hände verfehlt, aber es wäre auf jeden Fall drin gewesen. Wenn ich nicht soviel Zeit vertrödelt hätte, dann wären da wohl auch 22-25k Hände möglich gewesen. Mal schauen was ich nächsten Monat da so erreichen kann. Aber ich nehme mir erstmal wieder 20k Hände vor, denn das erscheint mir auf jeden Fall realistisch!
Was gibts sonst noch so zu sagen...Der Mai war vom Wetter her ziemlich mies, weshalb ich auch den Sport schön vor mir hergeschoben habe nach dem Motto: "Ne im Regen muss ich jetzt nicht unbedingt laufen". ![]()
Aber wenigstens war ich Fernseh-Sportlich gut unterwegs ♦
Formel 1, Basketball, Fußball (Bayern
)
Naja und morgen holen wir uns dann noch das Triple und schreiben Geschichte ![]()

TS1:
Spoiler
TS2:
Spoiler