Original von Metatron
.
Naja, genau das prangere ich ja schon seit einigen Runden an. Bin damit aber mehr oder minder auf taube Ohren gestoßen. Ein paar Leute sind drauf eingegangen und haben das Thema enger gefasst und schon wurden kaum noch Beiträge eingesendet und es wurde gemeckert, dass die Themen zu speziell sind. ♦
Es ist halt offensichtlich nicht ganz einfach ein gesundes Mittelmaß zu finden.In diesem Fall habe ich aber selbst für 2 und 5 gestimmt. Nicht wegen dem Steak, sondern weil ich zum einen finde, dass grüner Spargel >>>>>>>> weißer Spargel, und mir das "Dressing" (soweit erkennbar ♦) am besten gefällt.
Bei meiner letzten Teilnahme zum Thema Eier, hieß es etwas aus Ei oder wo Ei im Vordergrund steht. Mein Omelette schnitt ganz gut ab, gewonnen hat allerdings ein Gericht das in meinen Augen kaum etwas mit Eiern zu tun hatte.
Daher ging ich diesmal davon aus, der Spargel müsse nicht im absoluten Vordergrund stehen. Gern würde ich mich beim nächsten mal drum bemühen, allerdings denke ich wenn es die Teilnehmer vergrault macht es weniger Sinn hier so kritisch zu sein.
Original von Crustacean
sieht alles ziemlich geil aus, ich hab für die 7 gestimmt, lustige idee. falls das geschmeckt hat hätte ich danach gern das rezept.ps: das ist kein porterhouse
Also ich habe es hier in Melbourne auf dem Queen Victoria Market gekauft, deklariert war es als Porterhouse, der typische Fettrand war vorhanden, der Knochen nicht.
Vielleicht liegt es wie damals bei den T-bones in der EU an irgendwelchen Hygienevorschriften.