War bestimmt ne wilde Party. Da braucht man schon mal 20 Tage um wieder auf die Beine zu kommen.
Ich poste hier als privat Person und nicht als Moderator des Staking Forums. Dieser Deal wurde vor meiner Ernennung zum Moderator abgeschlossen
Hey
könntest du dich bitte mal bei uns melden und erklären was stand der Dinge ist?
wenn ich das richtig sehe hast du bereits ca300 Spiele gespielt aber dennoch würde ich gerne mal was von dir hören wie es genau aussieht.
Nachdem ich letzte Woche eine Erinnerung bekam möchte ich kurz den stand der Dinge erlautern. Hatte vor ca 4 Wochen nen Autounfall worauf ich fast 3 Wochen im Krankenhaus gelegen habe... Momentan hab ich andere Probleme als das staking zu beenden.. Werde die Woche die Games zu Ende spielen und dann das Geld insta backshippen.... Sry für die Umstände
Ich poste hier als privat Person und nicht als Moderator des Staking Forums. Dieser Deal wurde vor meiner Ernennung zum Moderator abgeschlossen
ok long story short
ich möchte jetzt mein geld jetzt zurück!
ich habe gesehen das du 127$ in mtts gesteckt hast was nicht abgesprochen. Deswegen möchte ich mich nicht weiter vertrösten lassen
ahjo,dann brech ich ab und zahl aus.....
262/300 dann
Startbankroll:500$
Endbankroll:659$
Gewinn:159$
159$ * 0.3 = 47.7$
111.3$ rest
-> 10% -> 11.13$
Ich - 30% - 33.39$ Gesamt: 183.39$
Fyrande - 40% -44.52$ Gesamt: 244.52$
michael8428 - 10% - 11.13$ Gesamt: 61.13$
toasti - 20% - 22.26$ - Gesamt:122.26$
bräuchte noch eure nicks , dann gehts raus... länger als 60tage her deshalb bekomm ich die nicht angezeigt
bin jetzt erst wieder am pc...geld geht schonmal an toasti und michael ist raus....irgendwie kann ich nichts von ftp zu stars transferieren....fyrande , wenn du ftp hast könnte ich dir ggfs nen teil über stars und nen teil über ftp schicken....
dann sollte ein teil auf stars und ein teil auf fulltilt angekommen sein...bitte dann noch kurz bescheid geben , falls geld da ist
Auf ftp ist es schon da Stars sag ich gleich bescheid
Edit: Stars auch angekommen
Nimmst du eben noch, auch wenn meinen Nic noch raus auch wenn er da falsch ist danke