Zum Forum springen
Stakingdeal zwische...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stakingdeal zwischen hylianer/samy89 und friX82

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
525 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

• Winnings werden 70/30 zugunsten des Stakers geteilt
  • Rakeback geht zu 100% an Staker, falls Staking im Minus endet. (Nach jeweiligem VIP Level)
  • Spielvolumen wird dem Gestakten freie Wahl gelassen, die Abrechnung ist am 7.Juli.2013
  • Volumen: 2x $150 aka. 30 Stacks für NL10. Die zweiten 15 werden im Brokefall nachgeshippt.
  • Es wird ausschließlich NLH CG bis NL10 auf PokerStars gespielt.
  • Milestonebonusgewinne werden zu 50/50 aufgeteilt, außer beim Glücksfall der 100 Mrd. Hand. Dort 30/70.

Antwort
Zitat
2 Antworten
friX82
Beigetreten: 23.06.2009

Original von hylianer
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

• Winnings werden 70/30 zugunsten des Stakers geteilt
  • Rakeback geht zu 100% an Staker, falls Staking im Minus endet. (Nach jeweiligem VIP Level)
  • Spielvolumen wird dem Gestakten freie Wahl gelassen, die Abrechnung ist am 7.Juli.2013
  • Volumen: 2x $150 aka. 30 Stacks für NL10. Die zweiten 15 werden im Brokefall nachgeshippt.
  • Es wird ausschließlich NLH CG bis NL10 auf PokerStars gespielt.
  • Milestonebonusgewinne werden zu 50/50 aufgeteilt, außer beim Glücksfall der 100 Mrd. Hand. Dort 30/70.

Ich Bestätige das Oben Zitirte

friX82

Antwort
Zitat
friX82
Beigetreten: 23.06.2009

Hi,

ich möchte kurzes Feedback zum Stacking geben.
Ich habe am 30.6.13 das Stacking selber abgebrochen, da es nicht lief wie ich erwartet habe (lag an mir) und ich es im Plus beenden wollte.
Auch wenn es nur ein paar Doller waren.

Hylianer ist ein Super Stacker und ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
Mit Samy89 hatte ich keinen persönlichen Kontackt, aber anscheinend auch ein super Typ.

Danke Euch beiden für das vertrauen, vieleicht später nochmal.

gruß

friX

Antwort
Zitat
Teilen: