hi,
ich mache es kurz, ohne wertung und ohne gejammer:
- blog gestartet um den umstieg vom braindead massgrinder zum crusher zu schaffen
- durch konsequentes weiterentwickeln relativ schnell funktioniert und nl100 reg mit solid winrate
- lang geplante und vielversprechende selbstständigkeit angegangen = POKER QUIT GERADE ALS ES RICHTIG LOS GING!
- es folgten 1 1/2 jahre real life hölle auf allen ebenen.
- aus der not heraus wieder begonnen nl25€ zu grinden 4 a living, komplett ohne theorie, einfach grinden. upmoven war durch auscashen und die angst zu versagen nicht drin, da ich auch das geld angewiesen war.
- in dieser zeit trotz no theorie und oft b und c game durch spielen ohne stats, zu vieler tische, zu langer sessions this:
da sich meine situation im rl nun einigermaßen stabilisiert hat will ich jetzt nach vorne schauen und das beste draus machen, sowohl was neue projekte im rl, als auch poker angeht!
was poker betrifft will ich verdammt nochmal moneyz machen und zwar richtig! sne2014, 10k monate, whatever...here i come. ich kenne meine stärken und schwächen, es wird ein langer weg aber es ist machbar!
das ziel ist also klar und der weg führt natürlich straight durch skill city.
da ich immer noch auf stabile monatliche cashouts angewiesen bin bleibt mir keine andere wahl als eine unabhängige zweite br zu builden. damit habe ich begonnen und diese steht bei ca. 280$ atm. gefüttert wird sie durch 10% abzweigen der haupt br cashouts und durch spielen "damit".
skill möchte ich mit coaching verbessern, da es die zeitsparendste variante ist hier bin ich gerade dabei coaching deals zu verhandeln. meine zeit ist ziemich knapp wegen family, grinden, rl projekten.
was ich selber tun kann ist meine stärken weiter zu verbessern, die dinge die mir jetzt schon ne edge geben:
- disziplin (me is a grindmachinel)
- mindset (da geht noch was ist aber sicher über average nl25 ♠_biggrin:)
- simple poker
- gute tableselection keine reg battles
- note taking
- guter ausgleich zum pkr sehr viel sport
- gesunde ernährung
schwächen:
- zu oft b game durch ablenkungen
- reiner pokerskill liegt wohl im basic bereich + par advanced sachen
- zu weak, redline zu krass down
so das solls erst mal gewesen sein für den neuen einstiegspost, hoffe es folgen wieder ein paar leute, denn ich werde dringend hilfe brauchen um mich zu verbesser und möglichst schnell aufzusteigen. atm spiele ich in 90k hands/monat und bin auf sn pace bis jahresende was locker machbar sein sollte.
da ich schon etwas älter bin als die meisten hier und schon die ein oder andere real life katastrophe erlebt habe (die letzte ist ja auch gerade erst passiert) habe ich noch ne message für euch!:
GO FOR YOUR DREAMS AND NEVER EVER EVER GIVEUP, MOTIVATION FUCK YEAH: