push
Hallo zusammen,
irgendwie steh ich im Moment so gut wie nie vorm Herd oder wenn ich mal was koche, dann was schnelles, oder etwas, dass ich hier schon geposted habe.
Mal sehen wann es hier weitergeht ;-)
Probiere heute mal die Subway Steak Sandwiches.
Musste leider anstatt den Chipotles in Adobo, "normal" eingelegte Pepperoni nehmen die Soße schmeckt trotzdem .
Warte jetzt noch das der Teig ein wenig geht und dann Mhhhhhhh
So hatte gestern alles gemacht, war sehr lecker !
Nur eine Frage, ich habe als Milchpulver Kafeeweißer genommen war das jetzt richtig oder falsch?
Hallo zusammen!
Ich möchte euch heute mal um eure Mithilfe bitten.
Colonibus86 (bester Freund / mit dem ich den Garten zusammen führe) macht bei einem Gewinnspiel mit.
Wir sind dieses Jahr mit nem Leihwagen von billiger-mietwagen von Münster nach Unterhaching gefahren (~700km) zum SC Preußen Münster Auswärtsspiel.
Wenn wir richtig viele Likes bekommen, kann er ein Auto gewinnen.
Als kleines Dankeschön werde ich hier in der kommenden Woche auch mal wieder ein neues Gericht delivern!
Alles was ihr tun müsst, ist einfach nur unser Bild bei facebook zu liken!
Für EURE Hilfe danke ich vorab!
Beste Grüße,
Aceripper
Original von Aceripper
Als kleines Dankeschön werde ich hier in der kommenden Woche auch mal wieder ein neues Gericht delivern!
leere versprechungen
Original von Aceripper
Werde diese Woche mal wieder was kochen habe ich mir vorgenommen!![]()
![]()
![]()
Original von Aceripper
Werde diese Woche mal wieder was kochen habe ich mir vorgenommen!![]()
wann?
Sooo, gekocht habe ich leider noch nix in den letzten Tagen, aber ich habe mal ein paar random Bilder vom Iphone der letzten Wochen rausgekramt, die ich hier einfach mal poste.

Steak and Cheese Sandwich mit Chiptolesauce
Spargel mit Schnitzel, Pilzrahmsauce und Röstiecken

Hähnchenpfanne mit Kartoffeln und Tomaten (vorm garen im Ofen)

Mein neues Lieblingsfleisch, kleine Steakhüfte im Speckmantel vom örtlichen Metzger des Vertrauens für unschlagbare 18,90€/kg

Pizza Margharita

Tamagosushi (mit japanischem Omelette)

Unsere ersten 3-2-1 Ribs (Danke Indy für die Fibel!) mit Magic Dust
Sind sehr gut geworden für den ersten Versuch!

Minestrone
Weitere/s Update/s gibt es vermutlich noch diese oder nächste Woche ![]()
Sorry für die Monster Pics ich krieg das einfach nicht anders gebacken!
Original von abgerammelt
Ist das Steak 'n Cheese in einer Brioche?
Ne, das sind Brötchen aus Holland, die sind so richtig schön pappig und fluffig.
Wieder mal ein paar Randoms.
Seit dem ich meine Kamera verkauft habe macht das Fotografieren auch nicht mehr so viel Spaß. Kann aktuell nur mit meinem Iphone Bilder machen ...

Subs a la Chicken Teriyaki

Getrocknete Tomaten, 20 Minuten gewässert, eingelegt mit Olivenöl, Chilis, Rosmarin, Thymian, Knoblauch und schwarzem Pfeffer - Genial!

Der zweite "Versuch". Super saftige, zarte 3-2-1 Ribs mit Magic Dust gerubbed.
Schon beim zweiten mal geht´s recht einfach von der Hand. Dieses mal hochkannt in der direkten Phase gegrillt. Man wird ja von mal zu mal schlauer ![]()
So das wars auch erst mal wieder
sieht mal wieder genial aus. hast du ein rezept, bzw. tipp für die "fluffigkeit" der brote? Wasser in den backofen?
Und die getrockneten Tomaten? sind die selber getrocknet oder gekauft?
wie gesagt alles top!!!