Original von MrFrost666
Wollte Frankfurt vs. Bayern 0:3 tippen und hab eben gesehen das ich aus versehen 3:0 getippt hab ♦
hab mich schon gewundert, dass da wer nicht auf bayern setzt ♦
Original von MrFrost666
Wollte Frankfurt vs. Bayern 0:3 tippen und hab eben gesehen das ich aus versehen 3:0 getippt hab ♦
hab mich schon gewundert, dass da wer nicht auf bayern setzt ♦
2. Spieltag:
Am zweiten Spieltag gab es satte 6 Unentschieden.
An der Spitze sind das Team Eurofighter und das ModTeam, die einzigen beiden Mannschaften mit optimalem Saisonstart.
Ohne Punktgewinn sind derzeit Werder Bremen, der HSV sowie die Eintracht.
Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Spielplan:
Original von WebTiger
Original von Hennes
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!Hi,
wenn ich mich nicht gerade vergucke, dann hat Hertha genauso viele Punkte geholt wie Braunschweig (17 + 14 + 12 = 43) und nicht weniger.
Danke, hast Recht, Spiel geht 9:9 (43:43) aus. Fix ich morgen
Original von Hennes
Original von WebTiger
Original von Hennes
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!Hi,
wenn ich mich nicht gerade vergucke, dann hat Hertha genauso viele Punkte geholt wie Braunschweig (17 + 14 + 12 = 43) und nicht weniger.
Danke, hast Recht, Spiel geht 9:9 (43:43) aus. Fix ich morgen
![]()
Den Spieltag hab ich gefixt und sollte nun stimmen, danke noch mal WebTiger!
Original von HockeyTobi
ModTeamauch (oder grade weil) ich bisher noch nicht aktiv beigetragen habe ♦
Echt mal, streng dich mal an
Reicht doch auch ohne mich, werde dann in euren Schwächephasen mit meinen unberechenbaren Tipps eingreifen
Ihr braucht eigentlich gar nicht tippen, wenn ihr möchtet, erledige ich das im Alleingang!
lio regelt ![]()
Original von HockeyTobi
Reicht doch auch ohne mich, werde dann in euren Schwächephasen mit meinen unberechenbaren Tipps eingreifen
nicht, dass ich bisher mal was vernünftiges beigetragen hätte ♦
Original von nomi2k
8:8 gegen lachbach![]()
This! Einfach schwach.
Und, liebe Mod-Kollegen, eure Leistung wird in Zukunft nicht reichen
Ihr könnt euch nicht die gesamte Saison minimalistisch durchlucken
![]()
Original von HockeyTobi
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss ♦
This!
Was soll ich mir beim tippen Mühe geben, wenn es für die Top 10 reicht!
Hallo zusammen,
auch der zweite Spieltag hat nun ein Ende gefunden. Neben Favoritensiegen war auch die eine oder andere faustdicke Überraschung dabei!
Spitzenreiter bleibt capoftw (37 Punkte) mit 2 Punkten Vorsprung vor futtjupp und overpro. Den Tagessieg teilen sich mit 19 Punkten gleich 3 Spieler: futtjupp, Goodtobe853 und piaclaev bewiesen ein feines Näschen, Glückwunsch dazu
Besonderheit an diesem Spieltag: Den Schnabel weit aufreißen darf schnabel77 dieses Mal! Er allein aus den Top Ten hatte einen Sieg der Wölfe gegen Schalke auf dem Zettel und durfte sich über Puntke freuen. Auch hier Glückwunsch dazu!
Anbei wie immer die Tabelle der Top 10 ![]()

Hmmm vllt. stehe ich mit dem Vorschlag allein, aber ich push das nochmal:
Original von frank1012
Anregung an die Ligapräsidenten michimanni & Co.: was haltet ihr davon die Posts mit den Tippergebnissen für jeden Spieltag auf der ersten Seite im Thread (z.B. bei den Tippmannschaften) zu verlinken? Im Moment ist es etwas schwierig die Ergebnisse eines Spieltags bzw. die aktuelle Tabelle im Thread zu finden.(Oder gibts irgendwo schon eine übersichtliche Verlinkung und ich seh sie nur nicht?)
Da muss sich Michimanni äussern da ich hier keine Mod-Rechte hab und dementsprechend den OP nicht editieren kann. Meine persönliche Meinung:
Es sind maximal 2 Seiten zwischen den Spieltagen, so schwer wird die Tabelle nicht zu finden sein