stehen wir bei 2,5k mit oder ohne den ausstehenden 600?
Sauron deine 150 sind da ![]()
Habs nachgeschaut, es fehlen noch AndreNC und zygna mit 10% und 5%, also $450. Die 2.5k sind MIT dem fehlenden Geld.
So, habe knapp 8 Stunden geschlafen, gerade gut und viel gegessen, vor mir steht ein Kaffee mit Espresso-Topup und Zucker-Addon. Wenn heute was schiefgeht, dann weiß ich auch nicht weiter.
GL US für den sonntagsgrind!
Hey Leute. Ich hatte heute eine genauso extrem frustrierende session wie es bisher durch die Bank lief und ich muss sagen, langsam komme ich nichtmehr drauf klar. Das staking geht jetz fast 700 tourneys und wir runnen in JEDER latestage bisher einfach nur beschissen.
Ich bin mittlerweile nur noch frustriert und bin mir ziemlich sicher, dass das in nächster Zeit auch nichts mehr wird. Ich habe alles gegeben, im Grunde auch in JEDER session abgeliefert und deeprun um deeprun fabriziert, aber jedesmal ab 30 left oder deeper gabs nur noch auf den Sack. Ihr habt im Grunde ja eh alles im skype gelesen.
Auch heute hab ich wieder nen 30th/1.500 im $26 ceratops mit $8k für 1st gemacht, wie immer AK<JJ für 2/30 stack.
Im $11+R gabs nen 50th bei $6k für 1st, hier erst 99<KQ und dann AJ<66.
Ein deeprun der schnell hätte mehr werden können war im Bigger8.80 mit 10k entrants am start, bei 800 left erst AK<A9 und danach KQ<99 im selben orbit.
Im 5er cube auch nen 60th, hier das gute alte AK<AQ
Im 22er regular 80th/1.600, erst JJ<66 dann A5<KQ für den Rest.
Auf 888 gabs noch nen FT-bubbleboy 10th/266 in nem relativ kleinen $11, trotzdem halt einfach bezeichnend. A6o macht 4cardflush gegen mein QQ.
Auch auf 888 im $55 sunday challenge $20k bin ich 9/80 left und krieg natürlich schöööön gegen den 60/40 tableretard KKvsAA für den tourneyCL.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich sehe mich im Moment nicht weiter in der Verfassung hier tag um tag zu grinden (ich habe seit Anfang des stakings eigtl nichts anderes gemacht als schlafen und spielen) und werde das staking hiermit nach ~700 tourneys mit zugegebenermaßen herbem Verlust abbrechen. Es tut mir sehr leid wie es lief, aber ich kann trotzdem behaupten dass ich mir nichts vorzuwerfen habe. Ich habe immer fair gehandelt, habe immer mein bestes gegeben und wirklich versucht die Sache hier zu drehen, ich war auch confident, dass ichs packe. Anscheinend solls aber nicht sein. Ich habe in nächster Zeit genug anderweitiges zu tun, im Oktober beginnt mein Studium, ich brauche noch eine Wohnung, etc. Mir wird sicher nicht langweilig.
Wir haben eine Rest-BR von $1.520,63 welche ich natürlich unverzüglich zurückerstatten werde. Nochmal: Tut mir leid, dass dieses Investment so lief. Es ist nicht nur für euch frustrierend.
Hier die Abrechnung:

Eine kurze Bestätigung wäre nice, wer was im feedback (was auch immer) schreiben will, there you go: Feedbackthread shorshi
mfg
shorshi
Alles Geld sollte raus sein, Johnny bei dir is ein teil auf 888 und ein teil auf stars.
AndreNC du bist der einzige der noch nicht alles bekommen hat, ich kann dich noch nicht auszahlen weil zygna seine 5% noch nicht beglichen hat. Abzüglich stakeback krieg ich von zygna noch $73.97, welche dann natürlich sofort an dich gehen und du damit deine $152.06 hast.