Skip to forum
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14

952 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
87.3 K Ansichten
michimanni

Hey frank1012,

sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war ein paar Tage nicht da.

Original von frank1012
Hmmm vllt. stehe ich mit dem Vorschlag allein, aber ich push das nochmal:

Original von frank1012
Anregung an die Ligapräsidenten michimanni & Co.: was haltet ihr davon die Posts mit den Tippergebnissen für jeden Spieltag auf der ersten Seite im Thread (z.B. bei den Tippmannschaften) zu verlinken? Im Moment ist es etwas schwierig die Ergebnisse eines Spieltags bzw. die aktuelle Tabelle im Thread zu finden. :) (Oder gibts irgendwo schon eine übersichtliche Verlinkung und ich seh sie nur nicht?)

Um ehrlich zu sein, gefällt mir der Vorschlag und ich habe ihn auch direkt in diesem Beitrag umgesetzt. Hattest du es dir so vorgestellt?

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat

Original von michimanni
Hey frank1012,

sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war ein paar Tage nicht da.

Original von frank1012
Hmmm vllt. stehe ich mit dem Vorschlag allein, aber ich push das nochmal:

Original von frank1012
Anregung an die Ligapräsidenten michimanni & Co.: was haltet ihr davon die Posts mit den Tippergebnissen für jeden Spieltag auf der ersten Seite im Thread (z.B. bei den Tippmannschaften) zu verlinken? Im Moment ist es etwas schwierig die Ergebnisse eines Spieltags bzw. die aktuelle Tabelle im Thread zu finden. :) (Oder gibts irgendwo schon eine übersichtliche Verlinkung und ich seh sie nur nicht?)

Um ehrlich zu sein, gefällt mir der Vorschlag und ich habe ihn auch direkt in diesem Beitrag umgesetzt. Hattest du es dir so vorgestellt?

Gruß,
michimanni

Ja, so findet man alles auf Anhieb. Danke :)
Zumindest mir ist es letzte Saison immer wieder so gegangen, dass man die letzten bzw. einen bestimmten Spieltag gesucht hat, und das war spätestens zur Rückrunde nicht mehr so einfach...

Antwort
Zitat
michimanni

Gern geschehen, ich werde den Beitrag dann regelmäßig updaten :)

Antwort
Zitat
capoftw

10:10 :rage:

Antwort
Zitat
Vip3rXXL

einer von unseren tippern, hatte am letzten sptg seine tipps nicht abgegeben und mich würde interessieren, ob man die person im laufe der saison ersetzen kann und (wenn ja) ab wann dies möglich sein wird.

Antwort
Zitat
michimanni

Original von Vip3rXXL
einer von unseren tippern, hatte am letzten sptg seine tipps nicht abgegeben und mich würde interessieren, ob man die person im laufe der saison ersetzen kann und (wenn ja) ab wann dies möglich sein wird.

Nein, Ersatz ist nicht vorgesehen.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL

Original von michimanni

Original von Vip3rXXL

Nein, Ersatz ist nicht vorgesehen.

kann man das eventuell zur diskussion stellen? finde es ziehmlich blöd, dass wir bereits am 2 spieltag so benachteiligt werden. ist ja bei einigen teams der fall. man könnte es ja z.b. so machen, dass man nach 3 mal nicht tippen seinen platz verliert und ersetzt wird etc..

der nachteil durch 1 entfallenden tipper ist schon enorm und das blödeste and er sache ist, dass der rest des teams da nix für kann ^^

Antwort
Zitat
michimanni

Original von Vip3rXXL
kann man das eventuell zur diskussion stellen?

Klaro, ich habe es mal hier unter Punkt 5 aufgenommen :)

Antwort
Zitat
xBarracuda

So wie ich das eben gesehen habe sind es mehrere Spieler, die schon am zweiten Spieltag vergessen haben ihre Tipps abzugeben. Bei einem Spieler pro Team ist das aber noch nicht so schlimm, da ja nur die Top 3 für die Teamwertung gewertet werden.
Denke wenn man absehen kann das in einem Team zwei oder mehr Mitspieler nicht mehr an der Tipprunde interessiert sind, kann man neue Spieler in das Team aufnehmen. Es gibt ja noch ein paar Spieler ohne Teamzugehörigkeit.

Antwort
Zitat
Tarkon72

Letzte Saison gab es in der Winterpause ein Transferfenster. Das könnte man dieses Jahr doch auch wieder öffnen.

Antwort
Zitat
Hennes

Das gabs afaik vorletztes Jahr :)

Antwort
Zitat
Tarkon72

Original von Hennes
Das gabs afaik vorletztes Jahr :)
Wie die Zeit rennt :megusta:

Antwort
Zitat
xBarracuda

Die Idee mit dem Transferfenster finde ich gut! =)

Antwort
Zitat
Hennes
michimanni

Bitte vergesst nicht zu tippen, Leute :)

Antwort
Zitat
Hhopeless

paar schwierige spiele dabei an diesem we...

Antwort
Zitat
paolo22

Ohh ja! Hab 3 bei denen ich mich schwer entscheiden kann! : /

Antwort
Zitat
Hennes

Obv 9 Heimsiege

Antwort
Zitat
lionix2006

Hab grad getippt im Prinzip kann der Rest jetzt einpacken.

Antwort
Zitat
ysraM

hat ma wer ne legende für die farben der einzelwertung?

Antwort
Zitat