Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo liebe Freunde des Kartenspiels,
mein Name ist Julius, ich bin 20 Jahre alt und suche Staker für die 3.50$ 45er, 2.50$ 180er und Micro Turbo MTTs.
In ca. einem Monat beginne ich mein Studium der Politikwissenschaft in Innsbruck.
Ich suche ein Staking, da ich nie wirklich nach BRM gespielt habe und vor kurzem ein bisschen downgeswingt bin.
Ich verspreche mir mit größerer Verantwortung mehr Disziplin an den Tag zu legen, vor allem was das Volumen angeht.
Mit eurer Hilfe möchte ich endlich den Sprung zu den selfrolled MT-SnGs > 3$ schaffen.
Ich bin vorallem in dem < 499$ Forum ein relativ bekannter Staker und habe bestimmt schon > 35x Spieler gestaked und wurde auch schon 3x Longterm gestaked, siehe unten.
Wie oben beschrieben suche ich ein Staking für 3.50$ 45er, 2.50$ 180er und Micro Turbo MTTs bis 5$
Der ABI wird sich leicht über 3$ bewegen, ich werde 7/8 die MT-SnGs spielen und 1/8 MTTs.
Da ich hauptsächlich morgends spiele werden sich die MTTs hauptsächlich aufs HOT 2.20 und HOT 3.30 beziehen.
Gerne bin ich bereit Hand Histories via Skype auszutauschen, bitte fügt mich deswegen im Com-Tool hinzu.
![]()
Laufzeit:
Ich plane das ganze in Konten abzurechnen.
Den Stakern sollte bewusst sein, dass ich nicht der absolute Massgrinder bin, sonder Sessions von 20-40 SnGs spiele, davon unter normalen Umständen mindestens 4 pro Woche.
Also rechne ich mit 300-400 Spielen pro Monat.
Die Konten werden alle 300 Spiele mit einem Cut von 85/15 zu gunsten der Staker abgerechnet.
Staker, sowie Stakees haben alle 300 Turniere die Möglichkeit aus dem Deal auszutreten, bzw. die Konditionen zu verändern.
Obv. müssen bei Konditionsänderungen 100% der beteiligten Leute zustimmen damit der Deal weiter geht, genauso muss bei Absprung ein neuer Staker gefunden werden, damit der Deal weiter geht.
Ich vermerke, dass ich Mitte/Ende September umziehe und in dieser Zeit wohl Probleme haben werde dem Volumen nachzukommen weil Stress, neues Internet blabla.
Nach Absprache mit den Stakern wird das Geld für diesen Zeitraum zurückgesandt oder beim Stakee beibehalten und zum nächstmöglichen Zeitpunkt fortgesetzt.
ES GILT NICHT FIRST COME FIRST SERVE, BITTE ERST NACH MEINER BESTÄTIGUNG SHIPPEN.
ICH BEHALTE MIR VOR MTSnG SPIELER ZU BEVORZUGEN, UM CONTENT AUSTAUSCH ZU ERMÖGLICHEN.
Frühere Stakings:
Staking vom 18.04. auf Stars
SCOOP Staking
Staking für die Austrian Masters
MTT-Staking 22.04 15 MTTs + 6 MTTSnGs
1$ 90er Longterm I
1$ 90er Longterm II
Spontanes Freitagspackage
Sunday Grind Vol. 115$
2 (1/2) Wochen Stars
Sicherheiten + Updates:
Spoiler
Persokopie und/oder Facebook/Handynummer wären kein Problem.
Deals darf ich am Finaltable schließen, wenn ich sie für richtig erachte.
Sollte ich durch unvorhersehbare Umstände, z.B. Unglücksfall in der Familie, Probleme mit dem Internet, eigene Gesundheit nicht in der Lage sein die Sessions in der verabredeten Zeit einzuhalten wird neu evaluiert und u.U die Sessions nachgeholt.
Updates kommen in einen extra eingerichteten Railthread in Tabellenform
Busthände können trotzdem nachgeliefert werden.
Ich werde maximal 12 tablen.
Persönlich aus dem Forum kenne ich FuLeng, mit dem ich ein Zimmer während der UKIPT Nottingham geteilt habe, sowie coffegrinder (auch UKIPT) und cekrse
Ich veranschlage rund 200 ABIs, von denen 100 am Anfang geshippt werden.
Es wird notfalls verbindlich von den Stakern die restlichen 100 ABIs nachgeshippt.
Es ergeben sich folgende Prozente für 50% des veranschlagten Betrages:
5% = 15$
10% = 30$
20% = 60$
50% =150$
100% = 300$
Eigenanteil: 30%