Ich versteh nicht ganz was du meinst
grau und weiß wechseln sich zwecks besserer lesbarkeit zeilenweise ab.
gelb bist du, cappuccino markiert den/die tagessieger
3. Spieltag:
Das Nordderby zwischen den Werder Allstars und dem HSV konnten die Bremer klar für sich entscheiden.
Im clubinternen Münchener Duell zwischen der Zweiten und der Dritten Mannschaft gab es keinen Sieger.
Ganz vorne ist kurzfristig das ModTeam welches als einziges Team die Maximalpunktzahl hat.
Am Ende ohne einen einzigen Punkt liegt der HSV
Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Spielplan:
Original von Hennes
Am Ende ohne einen einzigen Punkt liegt der HSV
ist ja fast wie inner liga
Glückwunsch!
@Hennes Besteht die Möglichkeit die Ergebnisse der Teamspieler in einer anderen Form, z.B. als Dokument, online zu stellen? Ich habe Schwierigkeiten auf meinem kleinen Monitor die Ergebnisse zu erkennen. Und wenn ich das Bild vergrößere kann ich eher Pixel zählen, als lesen was da steht
Hallo zusammen,
Spieltag 3 ist nun beendet und es sieht nicht so aus, als hätte capoftw Lust, den Platz an der Sonne noch einmal zu räumen. capoftw bleibt Spitzenreiter (56 Punkte) mit 3 Punkten Vorsprung vor futtjupp und nun WebTiger. Den Tagessieg teilen sich mit starken 24 Punkten 2 Spieler: MrFrost666 und Kai1989 sollten dieses Mal besonders erfolgreich tippen, Glückwunsch dazu
Besonderheiten waren an diesem Spieltag aus den Top 10 nicht zu vermelden.
Anbei wie immer die Tabelle der Top 10 ![]()

Original von Nadiine
lio regelt
Original von HockeyTobi
Reicht doch auch ohne mich, werde dann in euren Schwächephasen mit meinen unberechenbaren Tipps eingreifennicht, dass ich bisher mal was vernünftiges beigetragen hätte ♦
Dafür haben wir dieses mal geregelt liebe Nadine ♠_love:
Spitzenreiter
Fängt das schon wieder an. Wie in der letzten Saison. Wenn ich aufgestellt werde, gewinnt meine Mannschaft nicht mehr
Original von Tarkon72
Fängt das schon wieder an. Wie in der letzten Saison. Wenn ich aufgestellt werde, gewinnt meine Mannschaft nicht mehr![]()
![]()
Hallo Leute,
bitte vergesst nicht, dass Bayern bereits am morgigen Dienstag spielt!
Gruß,
michimanni
Original von michimanni
Spieltag 3Hallo zusammen,
Den Tagessieg teilen sich mit starken 24 Punkten 2 Spieler: MrFrost666 und Kai1989 sollten dieses Mal besonders erfolgreich tippen, Glückwunsch dazu
![]()
Danke
♠_biggrin:
Original von michimanni
Spieltag 3Hallo zusammen,
Spieltag 3 ist nun beendet und es sieht nicht so aus, als hätte capoftw Lust, den Platz an der Sonne noch einmal zu räumen. capoftw bleibt Spitzenreiter (56 Punkte) mit 3 Punkten Vorsprung vor futtjupp und nun WebTiger. Den Tagessieg teilen sich mit starken 24 Punkten 2 Spieler: MrFrost666 und Kai1989 sollten dieses Mal besonders erfolgreich tippen, Glückwunsch dazu
![]()
Besonderheiten waren an diesem Spieltag aus den Top 10 nicht zu vermelden.
Anbei wie immer die Tabelle der Top 10
So der Plan, versuche bis zur Rückrunde den Sack zu zumachen ! ♠_thumbsup:
aber michi... keine Besonderheiten aus der Top10?!
7/10 Tippen Bayern komplett richtig.
6/10 Tippen FCA tendenziell richtig-
0/10 Tippen Hoff vs Freiburg richtig.
Original von trekula
Glückwunsch!@Hennes Besteht die Möglichkeit die Ergebnisse der Teamspieler in einer anderen Form, z.B. als Dokument, online zu stellen? Ich habe Schwierigkeiten auf meinem kleinen Monitor die Ergebnisse zu erkennen. Und wenn ich das Bild vergrößere kann ich eher Pixel zählen, als lesen was da steht
![]()
Ich lad bei Imageshak immer für 15 Zoll hoch damits nicht so groß wird. Ich pack unten in den Spoiler mal testweise für 19 Zoll, gebt mir mal bitte Feedback. Die Ergebnisse der einzelnen Teammember kann ich mit Smartphone auch nicht lesen.
1
Spoiler
Uploaded with ImageShack.us
2
Spoiler
3
Spoiler
Original von michimanni
Hallo Leute,bitte vergesst nicht, dass Bayern bereits am morgigen Dienstag spielt!
Gruß,
michimanni
Danke, ich denke es wär mir zu spät aufgefallen
Original von Hennes
Original von trekula
Glückwunsch!@Hennes Besteht die Möglichkeit die Ergebnisse der Teamspieler in einer anderen Form, z.B. als Dokument, online zu stellen? Ich habe Schwierigkeiten auf meinem kleinen Monitor die Ergebnisse zu erkennen. Und wenn ich das Bild vergrößere kann ich eher Pixel zählen, als lesen was da steht
![]()
Ich lad bei Imageshak immer für 15 Zoll hoch damits nicht so groß wird. Ich pack unten in den Spoiler mal testweise für 19 Zoll, gebt mir mal bitte Feedback. Die Ergebnisse der einzelnen Teammember kann ich mit Smartphone auch nicht lesen.
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler 1 & 3 top. Die Excelliste der Mannschaften ist aber immer noch schwer zu lesen.