Was hat das denn mit den Farben auf sich?
Edit:
Teilweise hab ich damals die Namen manuell eingegeben, teilweise copy/paste. Ich denke dass die Farben aus Michimannis Mannschaftsliste übernommen wurden
Original von nomi2k
aber michi... keine Besonderheiten aus der Top10?!7/10 Tippen Bayern komplett richtig.
6/10 Tippen FCA tendenziell richtig-
0/10 Tippen Hoff vs Freiburg richtig.
Stimmt, ich muss betrunken gewesen sein, das nicht zu sehen... ![]()
Gut, dass nomi2k aufpasst
Original von Hennes
Original von michimanni
Hallo Leute,bitte vergesst nicht, dass Bayern bereits am morgigen Dienstag spielt!
Gruß,
michimanniDanke, ich denke es wär mir zu spät aufgefallen
![]()
Gern geschehen
Edit: Ich glaube, dass diese Werder-All-Stars ne ziemlich harte Nuss werden am nächsten Spieltag... gogogo Modteam!
Original von Hennes
...Ich lad bei Imageshak immer für 15 Zoll hoch damits nicht so groß wird. Ich pack unten in den Spoiler mal testweise für 19 Zoll, gebt mir mal bitte Feedback. Die Ergebnisse der einzelnen Teammember kann ich mit Smartphone auch nicht lesen...
Wie Smartphone? Ich schaue meist mit dem Laptop, aber der hat auch nur 15,6"
Die neuen Tabellen kann ich damit sehr gut lesen.
Ich danke Dir Adlerauge ♠_thumbsup:
scheint mir so als ob derKraemer und ich die einzigen mit Ahnung sind 
Michi notieren: "Besonderheit des Spieltags: derKraemer und nomi2k zeigen Fachwissen. 2/206 Tippen die Bayern tendenziell richtig"

Tante Edit sagt: Wette doch lieber auf die 7,2er quote ^^
Original von nomi2k
scheint mir so als ob derKraemer und ich die einzigen mit Ahnung sindMichi notieren: "Besonderheit des Spieltags: derKraemer und nomi2k zeigen Fachwissen. 2/206 Tippen die Bayern tendenziell richtig"
![]()
Tante Edit sagt: Wette doch lieber auf die 7,2er quote ^^
gratz, so wird man Teamsieger
@nomi+trekula
Jetzt müsste ich nur noch wissen welche Auflösung am besten ist
Hab die Spoiler nun durchnummeriert ♦ Mein Smartphone sagt Spoiler 4
1 und 3 kann ich am Laptop gut lesen. Die 4 passt bei mir auch.
Ich habe gerade mal mit dem Handy geschaut, da passt es sogar mit der alten Version, nehme also Adlerauge zurück ♦
Danke Dir für die schnelle Reaktion!
Original von lionix2006
Hab grad getippt im Prinzip kann der Rest jetzt einpacken.
![]()
Hab aber auch nur 4 Punkte mehr als er...
Hallo zusammen,
der letzte Spieltag vor der ersten Länderspielpause in dieser Saison ist beendet. Torreiche Begegnungen bekamen wir dabei zu sehen - vor allem beim 6:2 der Stuttgarter gegen Hoffenheim.
Spitzenreiter bleibt capoftw (72 Punkte) mit 3 Punkten Vorsprung vor Sulu und WebTiger (68). Den Tagessieg holte sich Sulu mit starken 20 Punkten, Glückwunsch dazu
Besonderheit an diesem Spieltag:
Im direkten Duell der CL-Teilnehmer traute ausschließlich overpro aus den Top Ten den Schalkern einen Heimsieg gegen Leverkusen zu - und er sollte damit Recht behalten!
Fast schon belustigt dürften nomi2k und derkraemer das Ergebnis in Freiburg zur Kenntnis genommen haben. In der kompletten Tipprunde waren sie Einzigen, die den Breisgauern einen Punktgewinn gegen den Triplesieger einen Punktgewinn zugetraut haben. Auch hier Glückwunsch dazu!
Anbei wie immer die Tabelle der Top 10 ![]()

Na bezogen aufs Tempo. Direkt mit dem Abpiff hier gepostet, während im kicktipp das Spiel nichtmal als abgepfiffen gewertet wurde ♦