Zum Forum springen
[NL] Du hast keine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Du hast keine Chance....aber nutze Sie

421 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
31 K Ansichten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Moin Moin,

mal was anderes als Poker

Seit 21 Jahren in meinem Besitz, mit 60K auf der Uhr gekauft

Nun ist es ein Oldtimer.

Mit einem Kilometerstand von 127 T, so gut wie jungfräulich.

Gibt natürlich das eine oder andere zu tun, aber die Basis ist vorhanden. wird dann nächstes Jahr angegangen.

Daten:

Baujahr 1980

3,5 Liter Hubraum 6 Zylinder mit 211 PS.

3 Gang Automatik

Bereifung Original 185 auf BSS, gezeigte vorne 225 / hinten 255

Einzige Änderung zur Serie sind die Dämpfer, der steht auf Koni's die ich mir durch Beziehung mal habe machen lassen, sowie die gezeigte Felge.

Original BSS hab ich natürlich auch dazu.

War mir im Original aber zu schwammig, aber durch einen Zufall konnte ich einen Zeitgemäßen Felgensatz bekommen.

Ich mag den, das ist noch Auto ;)

Grüße

Kick

Antwort
Zitat
zalamie
Beigetreten: 07.04.2008

:heart: was für eine perle!
durch die weißen dekorstreifen und den "schneeschieber" könnte man fast meinen, es sei ein alpina

meinen neid hast du!

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Das waren noch Autos. :) übrigends in der LH Vip-Lounge liegen Geos von 1980 rum. Auf sämtlichen Bildern sieht man kein Handy, PC oder Apple iPad.

Auch so wirkt die Werbung und das ganze lesevergüngen langsamer, ruhiger.

Also hätte ich ne Zeitmaschine würde ich Urlaub anfangs der 80er iwo in der Südsee machen.

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Report:

August ist um. Leider wie gedacht wenig zum spielen gekommen. Der Monat fing stark an um dann so richtig extrem Scheiße zu werden, zum Ende hin konnte ich es noch bisschen in die richtige Richtung drücken.

Kann man ja auch am Graphen sehen

Wenn vorhanden, weil ich ja Tagsüber spiele war ab und zu auch mal ein NL50 Tisch dabei.

Doch nun lasst Kurven sprechen :

davon sind ca. 1K Hands NL50. Stellenweise hab ich das Gefühl die spielen da etwas ganz anderes. Werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen ;)

Hier mal eine Hand als Beispiel :

Villian Stats

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$52.65:///////;BB$82.90:///////;UTG1$30.00:///////;UTG2$61.70:///////;MP1 (Hero)$50.00:///////;MP2$44.70:///////;MP3$125.20:///////;CO$50.00:///////;BU$59.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with A:d, A:h.
UTG1 folds, UTG2 raises to $2.00, Hero raises to $5.50, 6 folds, UTG2 calls $3.50.

Flop: ($11.75) 6:s, 3:d, 7:h (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $9.00, UTG2 calls $9.00.

Turn: ($29.75) 5:s (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $16.50, UTG2 raises to $35.50, Hero calls $19.00(All-In).

River: ($100.75) J:d (2 players)

Final Pot: $100.75.

Pre brauchen wir ja nicht drüber reden, ausser was denkt Ihr callt er OOP ??

Ich hab mal folgende Range angenommen, weil er damit nicht broke gehen will. Dazu kommt das mir nach Spieleranalyse aufgefallen ist das PP's OOP auf NL50 wohl häufiger mal gecallt werden.

22 -QQ, weil er evtl. mit QQ nicht broken will. Evtl. noch AKs und ein paar SC's aber da bin ich mir nicht sicher.

Gut zum Flop. Finde ich recht nice, der passt zu nix bei uns beiden. Check / Call hatte ich hier auch erwartet. Sollte er ein Set haben gibt es keinen Grund für Ihn check/Raise zu spielen, vor was sollte er Angst haben.

Turn bringt zu vorhandenem Set dem PP 4 eine Straße, ich kassiere auch das RR.

Da bin ich echt ins Grübeln gekommen, aber bei der Größe gibt er mir Pot Odds von 19%. Und warum RR er mich nicht direkt AI.

*Schwitz* KA, im Zweifel ship ;)

Was ich dann zu sehen bekam hat mich richtig verblüfft.

Von daher was würdet Ihr Villian hier geben. Wenn ihr noch weitere Daten haben wollt, kann ich die gerne posten.

Grüße

Kick

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

kommt ja auch drauf an was er so openraised. sieht iwie nach 78 aber eher nach AKs in spades aus. oder +TT

Antwort
Zitat
Kick4Ass

@Steve,

Knapp vorbei ist auch daneben

Hab noch so ein Ding :

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$50.00:///////;BB$35.55:///////;UTG1$68.20:///////;UTG2$50.75:///////;MP1$50.00:///////;MP2$18.50:///////;MP3$19.90:///////;CO$51.90:///////;BU$30.45:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:c, A:h.
5 folds, CO raises to $1.50, BU calls $1.50, Hero raises to $6.00, BB folds, CO calls $4.50, BU folds.

Flop: ($14) T:d, J:s, 7:d (2 players)
Hero bets $11.00, CO raises to $45.90(All-In), Hero calls $33.00.

Turn: ($103.9) 8:d (2 players)

River: ($103.9) J:c (2 players)

Final Pot: $103.9.
Results follow:

Hero shows two pairs, aces and jacks(A:c A:h).
CO shows two pairs, jacks and eights(8:c 7:c).

Hero wins with two pairs, aces and jacks(A:c A:h).

Frag ich mich doch gerade wie Villian mich einschätzt, das er hier pusht.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

push ! ? !

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Push ??

Falls Du den Blog meinst ;)

Loosing player wie eh und je.

Also alles nichts neues

Antwort
Zitat
AK2404AK

:(

DAS DU WINNING-PLAYER WERDEN SOLLST HAB ICH GESAGT!

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Original von AK2404AK
:(

DAS DU WINNING-PLAYER WERDEN SOLLST HAB ICH GESAGT!

Du klingst wie mein Vater ^^

UND DA HAB ICH AUCH NIE GEMACHT WAS ER GESAGT HAT

Antwort
Zitat
Kick4Ass

So Pokertechnisch ist 2011 für mich vorbei.

Ich werd noch versuchen soweit wie möglich den Einsteiger Kurs fertig zu machen und evtl. meine letzten FPP's verdonken.

Das Fazit fällt mies aus.

109 K Hands gespielt. Insgesamt 342 Stunden hab ich dafür gebraucht. Seit Oktober hatte ich keine rechte Lust mehr und es gab auch immer wieder andere Dinge zu tun.

Der HM sagt mir das ich -106$ gemacht habe, der EV sagt mir das ich + 135$ gelaufen bin.

Da es ja bisschen was an Boni und VPP's gab, hab ich man gerade meine Coaching Stunden davon bezahlt.

Gespielt wurde NL25/50 FR sowie SH.

Das muss ich nun erst mal verarbeiten, aber es wird zu Konsequenzen führen, wie immer die auch aussehen mögen.

Nun wende ich mich erst mal den Urlaubsvorbereitungen zu.

Grüße

Kick

Antwort
Zitat
AK2404AK

Du immer mit deinen geplanten Jahresenden so mitten im Jahr ^^

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Jep...nur noch auf Urlaub wartend

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Will auch mit ;(
Hier schneit es bald und das ist eklig

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Original von Nadine2404
Will auch mit ;(
Hier schneit es bald und das ist eklig

Kannst doch machen. Soll ich nachfragen ob noch ein Zimmer frei ist ??

Antwort
Zitat
Kick4Ass

4.09.2013

Sodele hier geht es weiter

Zoom ist das für mich geeignete Spiel, kann man auch mal eben ne halbe Stunde zwischendurch machen.

Es kommen ein paar Graphen und dann soll das Hände geben wo Spots untersucht werden sollen.

Mal sehen ob ich was interessantes finde ;)

Plan ist immer was zwischen 18k - 30K Hands im Monat zu spielen, der Sommer ist eh vorbei und bis zum nächsten Urlaub dauert es noch.

Auf gehts.

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Also bis ca. 60 K Händen musste ich feststellen das ich leichter Loosingplayer bin.

Es handelt sich hier um NL10 FR Zoom ;)

Das ist natürlich kein Zustand und obwohl Poker mehr ein Hobby für mich ist muss ich zugeben nervt es mich tierisch.

Also hab ich mal versucht meine DB zu analysieren:

Also verschiedene Filter aktiviert und mal geschaut was dabei raus kommt.

Untersucht habe ich folgende Spot, die Reihenfolge ist gerade zufällig.

Filter 3bet / Filter Call Down / Filter PFR / Filter Iso Raise / Filter Sqz. Play / Filter Steal / Filter tripple Barrels

So das sind die Graphen dazu, ich bin nun davon ausgegangen das ich

a) In den Einzel Spot durchaus richtig spiele, bzw. mir schon die richtigen Spots aussuche

b) Dann irgendwo an anderer Stelle was falsch mache, wobei ich nicht recht wusste wo schauen.

Dazu ergab es sich das Nikonyo anbietet im Zuge Seiner Coachings für PS, ein PPC machen zu können was auch eine DB Analyse sein kann.

Hab ich mich dann mal zu angemeldet und die obigen Graphen und meine Stats dazu gepostet.

Das war so Stand der Dinge, ich habe einige Tips bekommen und mich dann mit meiner DB ein wenig weiter beschäftigt.

Als Result ist dann eine etwas andere Spielweise entstanden, Overall bin ich etwas tighter geworden und ich laufe nicht mehr so extrem bestimmten Spots hinterher.

Nun schauen wir mal wie das sich weiter entwickelt.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Das sind mal Ausgrabamentz. GL! :)

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Fast 2 Jahre, n1 !

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Seit dem 16 Aug. habe ich mein Spiel umgestellt.

Leider noch keine SS, aber die Tendenz ist erst mal ok

Werde diesen Monat mal versuchen paar Hände mehr zu spielen, zum einen weil es ja den Bonus gibt, zum anderen um auf Sample zu kommen.

Antwort
Zitat