Report:
August ist um. Leider wie gedacht wenig zum spielen gekommen. Der Monat fing stark an um dann so richtig extrem Scheiße zu werden, zum Ende hin konnte ich es noch bisschen in die richtige Richtung drücken.
Kann man ja auch am Graphen sehen ♦
Wenn vorhanden, weil ich ja Tagsüber spiele war ab und zu auch mal ein NL50 Tisch dabei.
Doch nun lasst Kurven sprechen :

davon sind ca. 1K Hands NL50. Stellenweise hab ich das Gefühl die spielen da etwas ganz anderes. Werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen
Hier mal eine Hand als Beispiel :
Villian Stats

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
Hand abspielen
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Known players:
[tg]SB$52.65:///////;BB$82.90:///////;UTG1$30.00:///////;UTG2$61.70:///////;MP1 (Hero)$50.00:///////;MP2$44.70:///////;MP3$125.20:///////;CO$50.00:///////;BU$59.15:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP1 with A:d, A:h.
UTG1 folds, UTG2 raises to $2.00, Hero raises to $5.50, 6 folds, UTG2 calls $3.50.
Flop: ($11.75) 6:s, 3:d, 7:h (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $9.00, UTG2 calls $9.00.
Turn: ($29.75) 5:s (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $16.50, UTG2 raises to $35.50, Hero calls $19.00(All-In).
River: ($100.75) J:d (2 players)
Final Pot: $100.75.
Pre brauchen wir ja nicht drüber reden, ausser was denkt Ihr callt er OOP ??
Ich hab mal folgende Range angenommen, weil er damit nicht broke gehen will. Dazu kommt das mir nach Spieleranalyse aufgefallen ist das PP's OOP auf NL50 wohl häufiger mal gecallt werden.
22 -QQ, weil er evtl. mit QQ nicht broken will. Evtl. noch AKs und ein paar SC's aber da bin ich mir nicht sicher.
Gut zum Flop. Finde ich recht nice, der passt zu nix bei uns beiden. Check / Call hatte ich hier auch erwartet. Sollte er ein Set haben gibt es keinen Grund für Ihn check/Raise zu spielen, vor was sollte er Angst haben.
Turn bringt zu vorhandenem Set dem PP 4 eine Straße, ich kassiere auch das RR.
Da bin ich echt ins Grübeln gekommen, aber bei der Größe gibt er mir Pot Odds von 19%. Und warum RR er mich nicht direkt AI.
*Schwitz* KA, im Zweifel ship 
Was ich dann zu sehen bekam hat mich richtig verblüfft.
Von daher was würdet Ihr Villian hier geben. Wenn ihr noch weitere Daten haben wollt, kann ich die gerne posten.
Grüße
Kick