Ach ziemlich easy, bin schon fast Tagessieger
Original von michimanni
Original von Schnicker
Finde den Spieltag ziemlich schwer zu tippen.Same here
![]()
#
stellt euch nicht so an, einfach die PS.de-Expertline anwenden:
immer dem Team mit der besseren Quote einen 2:1 Sieg tippen, Punkte sind garantiert ♦
Original von Earnmoney26
stellt euch nicht so an, einfach die PS.de-Expertline anwenden:immer dem Team mit der besseren Quote einen 2:1 Sieg tippen, Punkte sind garantiert ♦
Original von Earnmoney26
stellt euch nicht so an, einfach die PS.de-Expertline anwenden:immer dem Team mit der besseren Quote einen 2:1 Sieg tippen, Punkte sind garantiert ♦
Solltest die Taktik evtl. auch mal anwenden, wenn ich mir so dein Ergebnis des letzten Spieltages angucke
Original von capoftw
Original von Sulu
Spoiler
Blinker links ist gesetzt!
capoftw runter von der linken Spur
![]()
Pass lieber auf das du mit deinem Trabbi nicht den Berg den du gerade versuchst zu besteigen wieder runterrollst
Bei dem Vorsprung konnte ich mir mal erlauben ein bißchen zu "pokern", ab übernächster Woche gibt es wieder nur ein Gas und das heißt dann wohl Vollgas!!![]()
Ich quote mich einfach mal, auch wenn ich schon wieder die kriese bekomme das kießling in der 91. Noch das 3:1 macht
![]()
Original von capoftw
Original von capoftw
Original von Sulu
Spoiler
Blinker links ist gesetzt!
capoftw runter von der linken Spur
![]()
Pass lieber auf das du mit deinem Trabbi nicht den Berg den du gerade versuchst zu besteigen wieder runterrollst
Bei dem Vorsprung konnte ich mir mal erlauben ein bißchen zu "pokern", ab übernächster Woche gibt es wieder nur ein Gas und das heißt dann wohl Vollgas!!![]()
Ich quote mich einfach mal, auch wenn ich schon wieder die kriese bekomme das kießling in der 91. Noch das 3:1 macht
![]()
Ich nehm nur anlauf. Das sich die Bremer so ausziehen lassen ....
Original von Hennes
Wie Augsburg mir in letzter Minute 5 Punkte klaut![]()
#
+ Leverkusen auch
![]()
Original von Earnmoney26
Original von Hennes
Wie Augsburg mir in letzter Minute 5 Punkte klaut![]()
#
+ Leverkusen auch
![]()
Wie Augsburg und Leverkusen mir in letzte Sekund 6 Punkte mehr eingebracht haben![]()
![]()
![]()
5. Spieltag:
Das Spitzenspiel gewann das ModTeam trotz schwacher Leistung gegen noch schwächere Eurofighter und bleiben ohne Punktverlust.
Das Duell an der Weser gewannen die AllStars.
Rekord: 14 Tore für eine Mannschaft gab es afaik noch nie, die Bayern gewannen klar gegen die Drittvertretung.
Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Spielplan:
Wir hätten einen Erstzspieler für den Spieler, der seit dem ersten Spieltag nicht mehr tippt. Ist es nicht möglich zu wechseln? Sind ja Verhältnisse wie noch zu Rahns Zeiten hier ;-)
Die Lauterer Unentschiedenserie wurde diesen Spieltag durch eine nicht enden wollende Siegeserie ersetzt.
Der Marsch an die Tabellenspitze wurde begonnen.
Hallo zusammen,
ein spannender 5. Spieltag endete gestern Abend mit dem ersten Punktgewinn von Eintracht Braunschweig. Meinen Glückwunsch dazu!
Unangefochten auf Platz 1 bleibt capoftw (97 Punkte) mit nun 9 Punkten Vorsprung vor WebTiger (88) und 12 Punkten auf overpro (85). Einen überragenden Spieltag erwischte Tagessieger ysraM mit sagenhaften 29 Punkten. Neben dem Tagessieg machte er auch eine Verbesserung um 57 Plätze klar, Glückwunsch dazu
Besonderheit an diesem Spieltag:
Die Güteklasse des Triplesiegers kann unsere Top Ten offenbar ziemlich gut einschätzen. Gleich 6 Tipper konnten die volle Punktzahl beim Spiel zwischen Bayern - Hannover ergattern.
Geärgert haben sich vermutlich die Plätze 1-7 beim Spiel Leverkusen - Wolfsburg. Praktisch in letzter Sekunde machte Kießling noch eine dritte Bude und verhagelte ihnen allen damit den Volltipp.
Anbei wie immer die Tabelle der Top 10