Original von Megaheiner
Wir hätten einen Erstzspieler für den Spieler, der seit dem ersten Spieltag nicht mehr tippt. Ist es nicht möglich zu wechseln? Sind ja Verhältnisse wie noch zu Rahns Zeiten hier![]()
@ Megaheiner: Siehe Änderungswünsche und Abstimmungen für die PokerStrategy Tipprunde IV - Saison 2014/15 und dort Punkt 5 im OP. Wir stimmen über Punkt 5 als nächstes ab
![]()
Original von ysraM
Nur das "eigene" Team falsch getippt![]()
Fast schon ein bisschen schade, dass du die 30 Punkte-Marke nicht geknackt hast, das wäre mal was gewesen
![]()
Original von ysraM
Tippe leider das eigene Team leider oft falsch
Das ist der große Vorteil des Modteams. Die haben keine eigene Mannschaft.
Original von Tarkon72
Original von ysraM
Tippe leider das eigene Team leider oft falsch
Das ist der große Vorteil des Modteams. Die haben keine eigene Mannschaft.
![]()
Original von capoftw
Ich denke das ich mir nen Wochenende pause mal verdient habe ♠_grin:
[x]in before capo top2 finish mit 2 punkten Rückstand
6. Spieltag:
Der HSV endlich mit dem ersten Dreier!
Das ModTeam bleibt weiter ohne Punktverlust an der Spitze, Kaiserslautern und Bayern sind ebenfalls noch ungeschlagen.
Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Spielplan:
Kaiserslautern weiter ungeschlagen, aber mit dem fünften Unentschieden im sechsten Spiel. ( :)/:()
Original von piaclaev
Kaiserslautern weiter ungeschlagen, aber mit dem fünften Unentschieden im sechsten Spiel. ( :)/:()
Bin für Abschaffung der Drei Punkte Regel!
Original von Hennes
6. Spieltag:Der HSV endlich mit dem ersten Dreier!
Das ModTeam bleibt weiter ohne Punktverlust an der Spitze.Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Spielplan:
lese ich die tabelle falsch, oder hat werder nicht 12 punkte geholt, und somit hertha besiegt?