Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MiniFTOPS XXIII - Abrechnung !

50 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,484 Ansichten
inkoqunito
Beigetreten: 13.09.2012

Original von schnaffte
10%
shipped auf stars don **** u

wie siehst mit sicherheiten aus? birgt z.b. jmd für dich hier ausm forum?

gl !

Alles soweit angekommen, dank dir und den anderen. Zu deiner Frage: Nein, es gibt keinen Bürgen hier im Forum - ich hatte als Sicherheit angeboten, meinen Ausweis als jpeg an jmd. von euch zu schicken, wenn es nötig ist. Bis dato hat keiner explizit danach gefragt.

Aber bemerkenswert, dass du Geld schickst und danach erst dieses wichtige Detail klären willst - verschafft mir nen amüsanten Moment :heart:

Das StakingGeld ist abgesichert durch meine BR + werde aller Wahrscheinlichkeit gar nicht das StakingGeld einsetzen + ich glaube, es ist ein faires Angebot bei dem Staking herausgekommen, wobei ein Teil des Risikos eben meine fehlende Reputation ist

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast bzw. du eine Möglichkeit siehst, wie die Sicherheit erhöht werden kann, kannst mich gerne per Skype (nick: per CT) oder CT kontaktieren

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006

Jo, so ne Persokopie irgendwo wär insgesamt schon nice.
Geht mir weniger um den Stakingbetrag, als darum wenn du son Ding für 100k shippst oder so ;)

Antwort
Zitat
inkoqunito

Original von Carlosmuc
Jo, so ne Persokopie irgendwo wär insgesamt schon nice.
Geht mir weniger um den Stakingbetrag, als darum wenn du son Ding für 100k shippst oder so ;)

Klingt einleuchtend - von der Seite hatte ich es noch nicht betrachtet - wenn du möchtest, kann ich DIR eine Kopie schicken, unter der Vorraussetzung, dass du die Daten vertraulich behandelst und nicht an Dritte weitergibst, so lange es dafür keinen gewichtigen Grund gibt. Wenn du möchtest, kontaktiere mich doch einfach über CT/Skype und dann könnt ich dir instantly die Datei schicken!

EDIT: @ALL Backer - ich hoffe, das ist soweit in Ordnung für euch, dass ich einem (Carlosmuc) meine Daten schicke? Wenn jemand es noch erwünscht, schicke ich nach kurzer Absprache natürlich auch ihm die Datei.

Antwort
Zitat
Carlosmuc

Ok, hab dir gerade mein Skype im CT geschickt.
Hab hier auf Arbeit zwar kein Skype, aber werds dann mal aufm Iphone kurz aktivieren um zu sehen ob was kommt.

Antwort
Zitat
schnaffte
Beigetreten: 04.05.2012

bin halt fast and furious
jo geht darum, falls du groß bingen solltest ^^
ist gut wenn carlos die kopie hat.

gl & frohen grind

Antwort
Zitat

passt wenn Carlos es hat

Antwort
Zitat
Carlosmuc

Er hat mich in Skype kontaktiert, die Datei kommt heute Abend.
Ich bestätige es dann hier noch. Falls ich es heute nach dem Biergartenbesuch :f_p: nimmer schaffe dann gleich morgen ;)

Antwort
Zitat
Carlosmuc

So, nachdem in Skype irgendwie der Wurm drin war, hat es jetzt geklappt. PersoKopie ist bei mir angekommen!

Kann also losgehen! GL us!

Antwort
Zitat
inkoqunito

Original von Carlosmuc
So, nachdem in Skype irgendwie der Wurm drin war, hat es jetzt geklappt. PersoKopie ist bei mir angekommen!

Kann also losgehen! GL us!

So - Finally - all Munis sind angekommen und auf PS.de geparkt.

Wünsche allen nen entspannten MiniFTOPS Grind & pretty awesome deep Runs - Rest erfolgt über den Update Thread - GL @all

Antwort
Zitat
inkoqunito

Gelder sind soweit versendet, die genaue Abrechnung könnt ihr unten sehen. Insgesamt ist wie ihr wohl schon mitbekommen habt, kein Gewinn zustande gekommen und alle Gelder fließen ins Stakeback. Somit ist ein Betrag von 505,77 am Ende übrig geblieben - dieser setzt sich wie folgt zusammen:

909,00 (BR) - 532,00 (BI) + 128,77 (C) = 505,77 (SB)

Aufgrund der beiden Refunds ist alles nen bissle unübersichtlicher geworden, als es eigentlich ist. Normalerweise wären die BI's höher und die Gewinn-Verrechnung ein klein bisschen anders, aber gut - sollte trotzdem nachvollziehbar sein?! Die Beträge in den ((())) sind somit zu vernachlässigen...

Solltet ihr Fragen bzw. Anmerkungen oder TournamentsHistory von FTP haben wollen, kontaktiert mich einfach, ansonsten...ja hab ich alles schon im Update Thread gesagt/geschrieben - ich glaub ich mach jetzt erst mal ne kleine Pause die Woche und analysiere mal, was alles nicht so geklappt hat und ich misplayed habe bzw. im falschen mute war - alle Gelder sind soweit bis auf Jokey5000 raus - vielleicht findet man ja zukünftig noch einmal zu einander (sowohl als auch), danke fürs Staking!

Edit: ?!? Feedback ?!?

Antwort
Zitat
Teilen: