Hab das Thema jetzt übernommen
Mir fallen spontan ganze 4 Gerichte ein. Wird bestimmt wieder einige Teilnehmer geben
Viel Spaß beim kochen
Original von ToniKlinge
Mir fallen spontan ganze 4 Gerichte ein. Wird bestimmt wieder einige Teilnehmer gebenViel Spaß beim kochen
![]()
Dank denk mal fester nach
Aber mal abgesehen davon, ist es doch auch gar nicht schlecht, wenn das ein oder andere Gericht vielleicht doppelt eingesendet wird. Dann kann man wenigstens besser vergleichen.
Ja gut. Wurden halt schon Themen nicht genommen, da man nur >20 verschiedene Gerichte zur Auswahl hat und man Angst hatte, dass nicht genug Teilnehmer mitmachen. Deshalb maul ich hier rum. Wenn ich Zeit hab, dann reich ich vielleicht 'nen Obazda mit Radi und Brezn ein
Original von ToniKlinge
Mir fallen spontan ganze 4 Gerichte ein. Wird bestimmt wieder einige Teilnehmer gebenViel Spaß beim kochen
![]()
gerade das letzte Thema sollte doch gezeigt haben, dass die Anzahl der möglichen Gerichte (over drölftausend) nicht mit der Teilnehmerzahl koreliert.
.
Habe das Thema schon eher als typisch bayrisch verstanden. Ansonsten macht es für mich noch weniger Sinn, da ich mir auch einen Döner, jedes random Imbisbudenessen, oder auch Meeresfrüchte auf der Wiesn holen kann.
Original von Egozocker
Original von ToniKlinge
![]()
gerade das letzte Thema sollte doch gezeigt haben, dass die Anzahl der möglichen Gerichte (over drölftausend) nicht mit der Teilnehmerzahl koreliert.
2 Posts vor deinem habe ich erklärt, warum ich mich negativ zu diesem Thema zu Wort gemeldet habe. War aber auch mehr persönlicher Frust, über ein Themenvorschlag von mir, der mit dieser Begründung abgelehnt wurde. Aber wayne, bin drüber weg
Im Prinzip finde ich es auch ganz gut, gehe ja selbst gerne auf die Wiesn (Mittwoch und Donnerstag)... Hab sogar noch einen Vorschlag zum Thema: man könnte als Bedingung aufführen, dass wenigstens ein Bier (im Maßkrug) auf dem Bild sein muss.
ich wollte / werde demnächst auchmal hier bisschen miteinsteigen. das thema ist halt für mich z.b. auchnichts weil ich das halt privat nicht essen will aber anundfürsich find ich das gut dann halt auchmal bisschen was "fremdes" zu kochen und nicht total breit gestreut.
ansonsten gibts doch kreativ genug möglichkeiten bei dem thema
weißwürstl
brezl
schweinsbraten mit knödeln und sauerkraut
leberkäs/haxe
wurst/kartoffelsalat
kässspätzle
bisschen blau-weiß deko mit nem bierchen. find ich schon nen gutes thema
aber ihr solltet vielleicht mal die kochzeit auf 1,5 wochen verkürzen bei so wenig leuten die mitmachen, dann kommt bisschen mehr dynamik rein und thema ist schon wichtig ob man mitmacht ![]()
lg
Die Kochzeit wurde gerade erst verlängert, weil sich das letzte Mal jemand beschwert hatte, es sei zu kurz
Erstmal abwarten, wer noch Bock bekommt mitzumachen, ist ja noch zeit
Original von D4niD4nsen
ich wollte / werde demnächst auchmal hier bisschen miteinsteigen. das thema ist halt für mich z.b. auchnichts weil ich das halt privat nicht essen will aber anundfürsich find ich das gut dann halt auchmal bisschen was "fremdes" zu kochen und nicht total breit gestreut.ansonsten gibts doch kreativ genug möglichkeiten bei dem thema
weißwürstl
brezl
schweinsbraten mit knödeln und sauerkraut
leberkäs/haxe
wurst/kartoffelsalat
kässspätzlebisschen blau-weiß deko mit nem bierchen. find ich schon nen gutes thema
aber ihr solltet vielleicht mal die kochzeit auf 1,5 wochen verkürzen bei so wenig leuten die mitmachen, dann kommt bisschen mehr dynamik rein und thema ist schon wichtig ob man mitmacht
lg
e: kp was der Post von mir soll. Bin wohl gerade, betrunken wie ich bin, auf "Zitieren" und dann noch auf "Beitrag speichern" gekommen.
Aber wenn ich schon dabei bin ![]()
Man kann zu dem Thema seiner Kreativität freien lauf lassen, nur wird man mit 'ner Asiabox und einem Plastikbecher voll mit Sekt halt nicht so viele Stimmen hier bekommen (hoffentlich)...
Kleines Update:
Ich werde Sonntag bis Mittwoch auf Dienstreise sein und denke zwar, dass ich WLAN haben werde, aber kann es nicht garantieren. Daher verschiebe ich die Deadline mal auf Mittwoch Abend 22 Uhr. Dann kommen hoffentlich vielleicht auch noch ein paar Einsendungen, bisher ist nämlich nur 1 Beitrag bei mir angekommen
habs dieses mal wegen Umzug leider nicht geschafft, bin aber shcon sehr gespannt auf die eingereichten Gerichte!
Sorry Leute, hab es gestern verpennt und jetzt gerade erst von der Arbeit gekommen. Zur Zeit viel um die Ohren ♦
Ihr dürft jetzt abstimmen
Find die Haxe am besten. Entenbrust hat kein Bayer gemacht. Keule oder ganze Tiere isst man in Bayern.
€ Wiesn war ja Thema seh ich jetzt erst. Wer mir ne Entenbrust auf der Wiesn serviert, dem koch ich ein 10 Gänge Menü.
€2 Zur Strafe!