Zum Forum springen
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14

952 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
87.3 K Ansichten
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Mehr Punkte gemacht als Capo und Webtiger zusammen :f_love:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von JoWa

Original von AK2404AK

Original von Nadiine
Wer von uns beiden hat aktuell mehr Punkte? :] hab das wichtige für dich mal hervorgehoben, komme dann nach dem Spieltag darauf zurück

safety quote :coolface: 3 Punkte mehr als Nadine .... wobei man den Spieltag einfach mal nicht tippen konnte .....

Antwort
Zitat
capoftw
Beigetreten: 11.04.2006

Hier geht was nicht mit rechten Dingen zu!
22 Punkte an diesem Spieltag grenzt an Wettbewerbsverzerrung oder Spielmanipulation vom Feinsten!!!!
Ich bitte darum dieser Angelegenheit asap nachzugehen und verlange einen detaillierten Bericht sowie eine zügige Klärung des Sachverhaltes!
Verschwörung!

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

srsly.... ich hab 2... :f_eek: :f_cry:

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von capoftw
Hier geht was nicht mit rechten Dingen zu!
22 Punkte an diesem Spieltag grenzt an Wettbewerbsverzerrung oder Spielmanipulation vom Feinsten!!!!
Ich bitte darum dieser Angelegenheit asap nachzugehen und verlange einen detaillierten Bericht sowie eine zügige Klärung des Sachverhaltes!
Verschwörung!

Würfeln würde ich als Erklärung akzeptieren

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

8. Spieltag:

Erste Niederlage sowohl für das ModTeam als auch für die Bayern, Kaiserslautern ist somit das einzige ungeschlagene Team.
Die Werder Allstars springen auf den zweiten Platz.
Nur 5 Teams in annähernder Normalform: Werder Allstars, BMG, VFB, Hannover sowie der HSV mit mehr als 7 Toren.
Meister Köln tief in der Krise

Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:

Spoiler

Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!

Spielplan:

Spoiler

Antwort
Zitat
Hennes

Original von Toulouse2
srsly.... ich hab 2... :f_eek: :f_cry:

looooooool

Spoiler

ich auch ;(

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010

Bayern platt gemacht :]

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Wolfsburg und Modteam zerlegt.

Optimales WE :f_love:

Antwort
Zitat
xBarracuda
Beigetreten: 22.12.2008

Verrückter Spieltag!

Wäre cool wenn mal wieder alle Mitspieler von Bayern 3 ihre Tipps abgeben würden. Dann können wir nach der Länderspielpause nochmal richtig angreifen. ;)

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

:f_eek:

Ich merke schon... das ModTeam muss dringend ins Trainingslager!

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Ja, fang mal mit lio, AK und Khrano an, die tippen einen Mist zusammen :coolface:

Antwort
Zitat
michimanni

Weißt du etwa noch immer nicht, wie Teambuildingmaßnahmen bei den Mods aussehen, Nadine? :coolface:

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hat das was mit trinken und feiern zu tun?

Antwort
Zitat

Original von michimanni
:f_eek:

Ich merke schon... das ModTeam muss dringend ins Trainingslager!

und da fallen sie, die Mods.

AUF UNS, auch wenn i net eingewechselt wurde ;)

Antwort
Zitat
michimanni
Spieltag 8

Hallo zusammen,

mit dem Ende des 8. Spieltages gehen wir in die nächste Länderspielpause.

Noch immer auf Platz 1 thront seit Saisonbeginn capoftw (120 Punkte) mit allerdings nur noch einem Punkt Vorsprung vor Preaver (119) und 4 Punkten vor WebTiger (116). Auf den Medaillenrängen haben Preaver und WebTiger also die Plätze getauscht.
Gewinner des Spieltages wurde semmel81, der sich mit 22 Punkten auch mal direkt von Platz 37 auf 4 vor schob. Eine beachtliche Leistung an diesem doch ziemlich punktearmen Spieltag - Glückwunsch dazu :)

Wirklich besonders war am 8. Spieltag vor allem mal die bereits erwähnte Punktarmut. Wenn Bayern und Dortmund nicht wie gewohnt gewinnen, ist offensichtlich auch kein Punkterekord zu erwarten... doch halt! Mit piaclaev hatten wir einen verwegenen Tipper dabei, der gegen den BVB tippte und damit Recht behalten sollte! Respekt und verdiente 2 Punkte dafür.
Stark war ohne Zweifel auch, dass alle Tipper aus den Top Ten einen königsblauen Sieg gegen Augsburg bejubeln konnten sowie 50% Volltipps im Spiel der EL-Rivalen Freiburg und Frankfurt.

Anbei aber wie immer die Tabelle der Top 10 :)

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

solide :f_cool:

Ich erinner mich am Freitag in unter 30 Sekunden die Tipps reingehämmert zu haben, ohne groß Gedanken darüber zu verschwenden...

Antwort
Zitat
Hennes

Die Taktik wird getestet

Antwort
Zitat
michimanni

Praktisch reingesemmelt :megusta:

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Original von semmel81
solide :f_cool:

Ich erinner mich am Freitag in unter 30 Sekunden die Tipps reingehämmert zu haben, ohne groß Gedanken darüber zu verschwenden...

Karma. Wer seinen Mitmenschen soviel Gutes tut, indem er sein Staking so erfolgreich durchführt hat den Tagessieg verdient :)

p.s.:
"verwegener Tipper" :megusta:

Antwort
Zitat