Mehr Punkte gemacht als Capo und Webtiger zusammen
Original von JoWa
Original von AK2404AK
Original von Nadiine
Wer von uns beiden hat aktuell mehr Punkte?hab das wichtige für dich mal hervorgehoben, komme dann nach dem Spieltag darauf zurück ♦
safety quote
3 Punkte mehr als Nadine .... wobei man den Spieltag einfach mal nicht tippen konnte .....
Hier geht was nicht mit rechten Dingen zu!
22 Punkte an diesem Spieltag grenzt an Wettbewerbsverzerrung oder Spielmanipulation vom Feinsten!!!!
Ich bitte darum dieser Angelegenheit asap nachzugehen und verlange einen detaillierten Bericht sowie eine zügige Klärung des Sachverhaltes!
Verschwörung!
Original von capoftw
Hier geht was nicht mit rechten Dingen zu!
22 Punkte an diesem Spieltag grenzt an Wettbewerbsverzerrung oder Spielmanipulation vom Feinsten!!!!
Ich bitte darum dieser Angelegenheit asap nachzugehen und verlange einen detaillierten Bericht sowie eine zügige Klärung des Sachverhaltes!
Verschwörung!
Würfeln würde ich als Erklärung akzeptieren ♦
8. Spieltag:
Erste Niederlage sowohl für das ModTeam als auch für die Bayern, Kaiserslautern ist somit das einzige ungeschlagene Team.
Die Werder Allstars springen auf den zweiten Platz.
Nur 5 Teams in annähernder Normalform: Werder Allstars, BMG, VFB, Hannover sowie der HSV mit mehr als 7 Toren.
Meister Köln tief in der Krise
Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Spielplan:
Verrückter Spieltag! ♦
Wäre cool wenn mal wieder alle Mitspieler von Bayern 3 ihre Tipps abgeben würden. Dann können wir nach der Länderspielpause nochmal richtig angreifen.
Weißt du etwa noch immer nicht, wie Teambuildingmaßnahmen bei den Mods aussehen, Nadine?
Original von michimanni
Ich merke schon... das ModTeam muss dringend ins Trainingslager!
und da fallen sie, die Mods.
AUF UNS, auch wenn i net eingewechselt wurde
Hallo zusammen,
mit dem Ende des 8. Spieltages gehen wir in die nächste Länderspielpause.
Noch immer auf Platz 1 thront seit Saisonbeginn capoftw (120 Punkte) mit allerdings nur noch einem Punkt Vorsprung vor Preaver (119) und 4 Punkten vor WebTiger (116). Auf den Medaillenrängen haben Preaver und WebTiger also die Plätze getauscht.
Gewinner des Spieltages wurde semmel81, der sich mit 22 Punkten auch mal direkt von Platz 37 auf 4 vor schob. Eine beachtliche Leistung an diesem doch ziemlich punktearmen Spieltag - Glückwunsch dazu
Wirklich besonders war am 8. Spieltag vor allem mal die bereits erwähnte Punktarmut. Wenn Bayern und Dortmund nicht wie gewohnt gewinnen, ist offensichtlich auch kein Punkterekord zu erwarten... doch halt! Mit piaclaev hatten wir einen verwegenen Tipper dabei, der gegen den BVB tippte und damit Recht behalten sollte! Respekt und verdiente 2 Punkte dafür.
Stark war ohne Zweifel auch, dass alle Tipper aus den Top Ten einen königsblauen Sieg gegen Augsburg bejubeln konnten sowie 50% Volltipps im Spiel der EL-Rivalen Freiburg und Frankfurt.
Anbei aber wie immer die Tabelle der Top 10

solide ![]()
Ich erinner mich am Freitag in unter 30 Sekunden die Tipps reingehämmert zu haben, ohne groß Gedanken darüber zu verschwenden...
Original von semmel81
solide
Ich erinner mich am Freitag in unter 30 Sekunden die Tipps reingehämmert zu haben, ohne groß Gedanken darüber zu verschwenden...
Karma. Wer seinen Mitmenschen soviel Gutes tut, indem er sein Staking so erfolgreich durchführt hat den Tagessieg verdient
p.s.:
"verwegener Tipper"