hey,
was ist eigentlich mit hasenbraten? gibts den hier noch als video produzenten oder ist der nicht mehr für ps.de tätig ? er hatte immer coolen anfänger content.
Nicht nur anfängercontent...finde es auch schade, dass nichts mehr von ihm kommt, aber da er auch ewigkeiten nicht mehr hier im forum aktiv war, denke ich von ihm kommt leider auch nichts mehr ![]()
Aber wäre schön da mal was offizielles zu zu hören.
Hey,
puh, also wenn ich mich jetzt nicht gerade völlig vertue, dann ist hasenbraten schon seit fast 2 Jahren nicht mehr für uns tätig.
Sven wird euch da aber eine bessere Antwort geben können.
Beste Grüße
Hannes
Howdy,
Hasenbraten hat einen regulären Fulltime Job angetreten & ist nicht mehr in der Pokerszene so aktiv das es zum Coachen reicht.
"Pro" ![]()
wenn mich nicht alles täuscht, hat er den badbeatjackpot gewonnen und verständlicherweise danach gequittet..
Habe ende 2011 mein Studium beendet und Anfang 2012 angefangen zu arbeiten, bin vollzeit in London und habe schlicht keine Zeit mehr mich ausreichend mit poker zu beschaeftigen - gleichzeitig hab ich in meiner Freizeit auch gern mal was anderes als nen Computer vor mir!
Gruesse aus London
Lutz
Ist ja auch vollkommen legitim ![]()
An dieser stelle nochmal danke für deinen ganzen content und gl abseits der tables!
Original von hasenbraten
Habe ende 2011 mein Studium beendet und Anfang 2012 angefangen zu arbeiten, bin vollzeit in London und habe schlicht keine Zeit mehr mich ausreichend mit poker zu beschaeftigen - gleichzeitig hab ich in meiner Freizeit auch gern mal was anderes als nen Computer vor mir!Gruesse aus London
Lutz
Lass es Dir gut gehen
Mit Poker aufzuhören gehört zu den besten Sachen, die einem Pokerspieler passieren in seiner Karriere